Anleitungen Mazda 6bj 03 bpse nachrüsten

Diskutiere Anleitungen Mazda 6bj 03 bpse nachrüsten im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo habe ei Mazda 6bj 2003 und möchte komplette bose Soundsystem nachrüsten! Hat jemand Erfahrung da mit bzw Anleitungen!? MfG

1. #1 Maurice 01, 22.08.2018
    Maurice 01

Maurice 01 Einsteiger

Hallo habe ei Mazda 6bj 2003 und möchte komplette bose Soundsystem nachrüsten! Hat jemand Erfahrung da mit bzw Anleitungen!? MfG

2. #2 chrisil, 23.08.2018
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

Hallo Maurice 01,

vielleicht könntest du dich mit Dino_72 aus dem Xedos-Community-Forum in Verbindung setzen.
    Könnte doch gut sein, dass er bezüglich des Einbaus den einen oder anderen Tipp für dich parat hat.

Hier ist der Link:

Bose Sound System... - Seite 2 - Xedos-Community Forum

Gruss,Chris

3. #3 MFseries, 24.08.2018
    MFseries

MFseries Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Also wenn du nicht spottbillig an die Teile rankommst, sondern einiges an Geld in die Hand nehmen musst, dann rat ich dir: Der Aufwand lohnt nicht für das schlechte Ergebnis....

Thema:

Anleitungen Mazda 6bj 03 bpse nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Anleitungen Mazda 6bj 03 bpse nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden