Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel

Diskutiere Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Na, der macht dann wenn wieder Spannung bzw. Zündung an ist seien Weg zu Ende.
  • Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel Beitrag #141

Zebolon

Mazda-Forum User
Na, der macht dann wenn wieder Spannung bzw. Zündung an ist seien Weg zu Ende.

• Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel Beitrag #142
Bigteddy

Bigteddy

Stammgast
Auto
Mazda 3 (2020) Skyactiv-X Automatik
Ich glaube wenn ich die Zündung ausgemacht habe bleibt das Lämpchen trotzdem an, daher auch meine Frage...

• Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel Beitrag #143

Zebolon

Mazda-Forum User
🤔 was für ein Lämpchen ? 🤔

• Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel Beitrag #144
Bigteddy

Bigteddy

Stammgast
Auto
Das Lämpchen direkt an der Spiegelverstellung welches man auf der jeweiligen Seite drücken muss bevor man den Rückwärtsgang einlegt damit sich der Spiegel senkt.....

• Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel Beitrag #145

Zebolon

Mazda-Forum User
OK, das wusste bzw. kenn ich nicht, mein CX5 hat das nicht.

• Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel Beitrag #146
Bigteddy

Bigteddy

Stammgast
Auto
Das Lämpchen kann man einmal für den linken und einmal für den rechten Spiegel drücken. Danach Rückwärtsgang und dann senkt sich der Spiegel.

Was ist aber wenn man das nachdem der Motor aus ist vergisst wieder zu drücken ? Meines Erachtens bleibt das dann trotzdem an bzw. brennen. Zieht das dann an der Batterie ? Bin da aktuell nach letztem Wochenende sehr vorsichtig, daher die Frage...

• Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel Beitrag #147

Zebolon

Mazda-Forum User
Ich vermute es ist eine LED wenn ja, dann kann die wochenlang Leuchten bevor die Batterie etwas merkt.

• Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel Beitrag #148

Zebolon

Mazda-Forum User
Ich kenne ja deine Kfz_Elektrik_Kenntnisse nicht aber eine Ruhestrommessung würde Klarheit bringen, ist nicht groß schwierig, im Anhang ein Beispiel.

• Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel Beitrag #149
M3.2012

M3.2012

Stammgast
Auto
Mazda 3 Skyactiv-X 2.0 M Hybrid Fastback Automatik
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
MAZDA 2 1.5 Sport
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Thema:

Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel

Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel - Ähnliche Themen

Mazda 6 GJ - automatisch anklappende Außenspiegel: Hallo, ich habe mir das Modul für die automatisch anklappbaren Außenspiegel bei meinem Mazda-Händler einbauen lassen. Ich bin soweit auch...
automatisches An- und Ausklappen der Spiegel nachrüsten: Ich wollte mir das Zubehör für das automatische An- und Ausklappen der Spiegel einbauen lassen. Ich finde das Anklappen der Spiegel beim...
Homecoming, Homeleaving oder automatische anklappen der Spiegel möglich?: Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Fahrer eines neuen Mazda6 (Bj 2013) bin auch voll zufrieden aber so ein paar kleine Details...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Mazda 5 Bericht im Spiegel: Hier ist ein Bericht aus dem Spiegel über den Mazda 5: Der Mazda 5 ist, wie die meisten seiner Konkurrenten, geräumig, variabel...

Sucheingaben

mazda cx 5 spiegel automatisch anklappen

,

außenspiegel mazda cx 5

,

mazda cx 5 aussenspiegel einklappen

,
cx 5 spiegel einklappen
, mazda cx 5 außenspiegel, automatisch anklappbare spiegel mazda cx5, einbau elektrisch anklappbare aussenspiegel mazda, module spiegels cx5, mazda cx 5 anklappbare spiegel, cx5 spiegel modul, cx 5 anklappbare spiegel, elektrischer autoaussenspiegel manuell betätigen, mazda cx 5 Steuerung für Spiegel , seitenrückspiegel einfahrbar cx-5, einschalten der beheizbaren aussenspiegel beim mazda cx-5, mazda 5 aussenspiegel elektr anklappbar, mazda 2 elektrisch umklappbare Seitenspiegel nachrüsten, Automatisch loc:DE, mazda 6 kabel farben spiegel, kann man das anklappen der elektrischen Außenspiegel beim mazda cx5 ausschalten , Nachrüstung elektronische Spiegel cx5, mazda cx 5 elektrisch anklappbare spiegel, elektrisch anklappbare spiegel nachrüsten mazda 3, cx 9 spiegel elektrisch anklappen, mazda cx-5 rückspiegel
Oben