Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel

Diskutiere Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Hallo bino, es geht mir nicht um das Auffinden der Schalter. Das sollte klar sein. Das sie nicht beleuchtet sind, einen stimmigen Gesamteindruck...
  • Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel Beitrag #101

Leopard

Neuling
Auto
2.2 CX-5
KFZ-Kennzeichen
Hallo bino, es geht mir nicht um das Auffinden der Schalter. Das sollte klar sein. Das sie nicht beleuchtet sind, einen stimmigen Gesamteindruck verschaffen, darum geht es mir. Ich glaube auch nicht, dass Du für die Masse der CX-5 Fahrer sprichst und stehst. Der jeweilige Fahrer sollte selbst entscheiden, was er will oder auch nicht. Im Gegensatz zu Dir denke ich nämlich, dass sich die breite Masse zwar an die fehlende Beleuchtung gewöhnt hat, sich aber trotzdem drüber ärgert.
Wir könnten drüber diskutieren, es sollte aber nicht die Meinung Anderer platt gewalzt werden. Darum sind auch jegliche Verweise in Richtung Blödheit kindisch.

• Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel Beitrag #102
19Andi73

19Andi73

Mazda-Forum User
Auto
CX-5,150PS Diesel,AWD,Centerline,Automatik
Ach neeee, Leute:doh:. Fangt doch nicht an über Sinn und Unsinn von Fensterheber Beleuchtung zu diskutieren. Und wenn, dann in einem anderen Thema http://www.mazda-forum.info/mazda-cx-5-cx-7-und-cx-9/59370-fensterheber-leds-nachruesten.html. Es hat doch kein Zweck und jeder hat seine eigene Meinung. Willst du es machen, gut. Information ist vorhanden. Willst du das nicht, auch gut. Jeder entscheidet selbst. Es ist doch nicht so das ich die Schalter in der Dunkelheit nicht finde.:schlag: Wie Leopard schon geschrieben hat der Gesamteindruck zählt.:headbang: Wenn ich es machen kann und will, mache ich es. Basta. Und jetzt zurück zum Thema ''Anklappbare Spiegeln'' Leute.

Gruß an alle 19Andi73

• Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel Beitrag #103
graberCX5

graberCX5

Mazda-Forum User
Auto
CX5 G194-AT und M2-G90-AT, White Ed
Kürzlich hat mich mein fMH angerufen und mir mitgeteilt, dass es nun ein original Mazda Modul zum automatischen Spiegeleinklappen gibt, welches komplett mit Einbau ca. EUR 120,- kostet.
Da ich dank der Anleitung von bigi1983 bereits seit knapp einem Jahr das automatische Einklappen der Spiegel genießen kann, für mich also nicht mehr relevant.
Jedem der diese Verbesserung noch nicht gemacht hat, kann ich den Einbau sehr empfehlen.

• Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel Beitrag #104
hoele

hoele

Neuling
@graberCX5
Kannst du mir evtl. bei deinem Händler die Mazda-Ersatzteil-Nummer besorgen? Habe meinen hier in der CH gerade angefragt. Der konnte jedoch kein solches Modul finden.

• Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel Beitrag #105

323Heiko

Mazda-Forum User
Auto
Subaru Impreza
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 FA4
Auf der Homepage mazda.de steht unter Zubehör noch nix von einem Spiegel-Klappmodul. Auch mazdaintern hab dazu keine Infos gefunden.

• Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel Beitrag #106

stephan-jutta

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 3 MPS (BL)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX3+Mazda 2
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Automatisch Anklappbare Spiegel

Ob sich das 1:1 auf den Mazda 3 Übertragen lässt?

• Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel Beitrag #107
<<Chriz>>

<<Chriz>>

Stammgast
Auto
Mazda CX-5 KF G-160 Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2 DJ G-90 Exclusive-Line
Auf der Homepage mazda.de steht unter Zubehör noch nix von einem Spiegel-Klappmodul. Auch mazdaintern hab dazu keine Infos gefunden.

Meinem Vater wurde es bei einem fMh in Lüdenscheid für 150,-€ mit Einbau für den CX-5 angeboten.

• Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel Beitrag #108
TechoLogic

TechoLogic

Mod-Team
Auto
BMW M3 [F80 LCI]
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
@<<Chris>>
Tja, wer weiß, vielleicht mit genau der Anleitung wie hier aus dem Forum?

• Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel Beitrag #109
<<Chriz>>

<<Chriz>>

Stammgast
Auto
Mazda CX-5 KF G-160 Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2 DJ G-90 Exclusive-Line
Das weiß ich nicht.;)

• Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel Beitrag #111

Leopard

Neuling
Auto
2.2 CX-5
KFZ-Kennzeichen
Jut, wird gemacht. Danke für den Link.

• Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel Beitrag #112
ecko28

ecko28

Neuling
Auto
Seat Altea
auf der Seite kann man aber nichts bestellen,
oder kann der FMH in Deutschland mit der Art. Nr. die Spiegelautomatik auch bestellen

• Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel Beitrag #113
Sebastian S.

Sebastian S.

Stammgast
Auto
Mazda MX5 ND 2.0 SL SP
KFZ-Kennzeichen
Nein, kann er leider nicht, müsstest du dann hier jemanden fragen, ob ers dir bestellt.

• Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel Beitrag #114
wodik

wodik

Mazda-Forum User
Auto
MX5 NCRC brillantschwarz
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX5 Sportsline G194 magmarot
Nein, kann er leider nicht, müsstest du dann hier jemanden fragen, ob ers dir bestellt.

kann er schon wenn er will.
Mein Händler hat bei einem Händlerkollegen in Ö welche bestellt.
Ein Modul davon ist für mir mich.

• Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel Beitrag #115
Sebastian S.

Sebastian S.

Stammgast
Auto
Mazda MX5 ND 2.0 SL SP
KFZ-Kennzeichen
Eben, in Ö hat er bestellt, aber nicht selber übers Portal. Dort bekommt man nämlich leider nur das Zubehör angezeigt, dass auch auf mazda.de zu finden ist.

• Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel Beitrag #116

stephan-jutta

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 3 MPS (BL)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX3+Mazda 2
Als Info, warum das Teil in Ö erhältlich ist und in D nicht- Wenn etwas neues auf den Markt kommt entscheidet der "Chefeinkäufer" jedes Landes ob er das Teil für wichtig hält oder nicht. Der pfiffige Ösi hält es für wichtig (was das Interesse hier ja bestätigt) der ............ Deutsche sieht es anders un liegt wohl falsch

• Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel Beitrag #117

Franz8515

Hallo, habe seit Anf. 2014 einen CX5, und beim 1000km Service wurde vom Mazda Händler in Wien) nachgerüstet, das die Außenspiegel beim sich beim Schließen der Türen sich einklappen. lg Franz

• Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel Beitrag #118

A-Team

Neuling
Auto
CX-5 2.2 150PS AWD Attraction
@Franz8515

Darf ich fragen wieviel Du dafür gezahlt hast?

• Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel Beitrag #119

Franz8515

findest du beim Mazda unter Zubehör für CX5 Außenausstattung und kostet 94 Eur.
Mazda CX-5 accessories
lg Franz

• Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel Beitrag #120

A-Team

Neuling
Auto
CX-5 2.2 150PS AWD Attraction
Inklusive Montage?

Thema:

Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel

Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel - Ähnliche Themen

Mazda 6 GJ - automatisch anklappende Außenspiegel: Hallo, ich habe mir das Modul für die automatisch anklappbaren Außenspiegel bei meinem Mazda-Händler einbauen lassen. Ich bin soweit auch...
automatisches An- und Ausklappen der Spiegel nachrüsten: Ich wollte mir das Zubehör für das automatische An- und Ausklappen der Spiegel einbauen lassen. Ich finde das Anklappen der Spiegel beim...
Homecoming, Homeleaving oder automatische anklappen der Spiegel möglich?: Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Fahrer eines neuen Mazda6 (Bj 2013) bin auch voll zufrieden aber so ein paar kleine Details...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Mazda 5 Bericht im Spiegel: Hier ist ein Bericht aus dem Spiegel über den Mazda 5: Der Mazda 5 ist, wie die meisten seiner Konkurrenten, geräumig, variabel...

Sucheingaben

mazda cx 5 spiegel automatisch anklappen

,

außenspiegel mazda cx 5

,

mazda cx 5 aussenspiegel einklappen

,
cx 5 spiegel einklappen
, mazda cx 5 außenspiegel, automatisch anklappbare spiegel mazda cx5, einbau elektrisch anklappbare aussenspiegel mazda, module spiegels cx5, mazda cx 5 anklappbare spiegel, cx5 spiegel modul, cx 5 anklappbare spiegel, elektrischer autoaussenspiegel manuell betätigen, mazda cx 5 Steuerung für Spiegel , seitenrückspiegel einfahrbar cx-5, einschalten der beheizbaren aussenspiegel beim mazda cx-5, mazda 5 aussenspiegel elektr anklappbar, mazda 2 elektrisch umklappbare Seitenspiegel nachrüsten, Automatisch loc:DE, mazda 6 kabel farben spiegel, kann man das anklappen der elektrischen Außenspiegel beim mazda cx5 ausschalten , Nachrüstung elektronische Spiegel cx5, mazda cx 5 elektrisch anklappbare spiegel, elektrisch anklappbare spiegel nachrüsten mazda 3, cx 9 spiegel elektrisch anklappen, mazda cx-5 rückspiegel
Oben