Anlaufspuren im Glas unter 3. Bremsleuchte

Diskutiere Anlaufspuren im Glas unter 3. Bremsleuchte im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo ihr lieben. Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass sich unter dem 3. Bremslicht in dem getönten Teil Laufspuren in der Heckscheibe befinden....

1. #1 Fivealive, 31.07.2007
    Fivealive

Fivealive Guest

Hallo ihr lieben.
    Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass sich unter dem 3. Bremslicht in dem getönten Teil Laufspuren in der Heckscheibe befinden. Ich habe versucht, diese wegzupolieren was mir leider nicht gelang.
    Auch in der Frontscheibe habe ich vergleichbares gesehen, diese Spuren fallen aber nicht so doll auf.
    Habt ihr in diesem Fall auch schon Erfahrungen gemacht?

Bin gespannt, was sich der "freundliche" davon annimmt.

Gruß

Marcus

2. #2 Habakuk1975, 01.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2007
    Habakuk1975

Habakuk1975 Neuling

Auto:
    Mazda 5, Mephisto-Grau, 2.0 Benziner, Top mit Navi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    50er Roller: Piaggio NRG Power 50 DT
    Hallo,
    kannst Du das näher erklären mit den "Laufspuren". Kann mir momentan nichts darunter vorstellen. Vielleicht kannst Du ein Foto reinstellen?!

3. #3 Fivealive, 02.08.2007
    Fivealive

Fivealive Guest

Ich würde es mal als "Laufränder" bezeichnen, als ob Wasser in die Scheibe gelaufen und dann getrocknet ist...

Werde mal versuche ein Foto reinzustellen, vielleicht kann man es dann erkennen und ihr wisst, was ich meine...

Marcus

4. #4 danielmaik, 02.08.2007
    danielmaik

danielmaik Neuling

Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626 GE 2.0i Postert und Xedos6 2.0V6 103KW
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    was

was hast du denn für ein auto

5. #5 frank-knut, 02.08.2007
    frank-knut

frank-knut Guest

LESEN: Mazda 5 sonst nix...

6. #6 Habakuk1975, 17.09.2007
    Habakuk1975

Habakuk1975 Neuling

Auto:
    Mazda 5, Mephisto-Grau, 2.0 Benziner, Top mit Navi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    50er Roller: Piaggio NRG Power 50 DT
    @fivealive
    anscheinend ist dieser Thread in Vergangenheit geraten. Hast Du mittlerweile ein Foto von Deinem Problem? Würd mich immer noch sehr interessieren!

7. #7 rippchen_, 20.09.2007
    rippchen_

rippchen_ Stammgast

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    Rückleuchten

Hallo,
    bei mir beschlagen ab und zu die hinteren Rückleuchten (innen).
    Ist das bei Euch auch so?
    Grüße
    Henrik

Thema:

Anlaufspuren im Glas unter 3. Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

Anlaufspuren im Glas unter 3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

1. Glas Nebelscheinwerfer geklemmt oder geklebt?

Glas Nebelscheinwerfer geklemmt oder geklebt?: Hallo Zusammen, durch Steinschlag sind bei mir beide Nebelscheinwerfer Gläser gerissen. Die Gläser gibt es einzeln zu kaufen. Weis jemand ob...
  2. MX-5 (NB) Heckscheibe Glasbruch bei Teilkasko

Heckscheibe Glasbruch bei Teilkasko: Moin liebe Mazda-Community! Ich hab mal ein etwas spezielleres Anliegen. Und zwar ist in meinem wunderschönem NB die Heckscheibe im...
  3. Neue Heckklappe nach Unfall: getöntes Glas möglich?

Neue Heckklappe nach Unfall: getöntes Glas möglich?: Hallo Forum, gestern hat mir einer mein Heck zerlegt. Mein geliebter GH sieht nicht gut aus, war ein ganz schöner Rumms. Stoßstange und...
  4. Mazda 3 BK LED Rückleuchte Heckleuchte Rücklicht rechts außen "Glas" gesprungen

Mazda 3 BK LED Rückleuchte Heckleuchte Rücklicht rechts außen "Glas" gesprungen: eBay Link - Hier klicken! Ich biete hier das rechte LED Rücklicht von meinem Mazda 3 BK BJ 2005 an, welches den Kontakt mit einem Müllcontainer...
  5. Mazda 3 (BK) TOP - LED Rückleuchte Glas kaputt

Mazda 3 (BK) TOP - LED Rückleuchte Glas kaputt: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten LED Rücklicht (rechts außen) für meinen Mazda 3 BK BJ 2005, welches es scheinbar im Internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden