Mazda5 (CW) Anlaufprobleme

Diskutiere Anlaufprobleme im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, aktuell fahre ich so Gut wie ohne Probleme, Filter getauscht und Zusatzstoff rein. Seit ca. 3 Wochen habe ich aber das Phänomen das...

1. #1 Da_Harti, 20.07.2020
    Da_Harti

Da_Harti Neuling

Hallo Leute,

aktuell fahre ich so Gut wie ohne Probleme, Filter getauscht und Zusatzstoff rein.

Seit ca. 3 Wochen habe ich aber das Phänomen das der Motor, wenn ich nach längerem Stillstand (er also kalt ist) das Gas nicht 100% nimm. Bedeutet er läuft nicht richtig an. Starten und Leerlauf verläuft ohne Probleme. auch nach ca. 30 sek. ist das Problem weg. Könnte das eventuell das Problem sein? Aber was kann das sein. Habe mal was von der Pumpe gelesen bzw. Motortemperaturregelung. Luftfilter ist auch recht neu also daran kanns nicht liegen. Hat da wer Erfahrungen? Oder doch die Einspritzdüs? Danke euch vielmals

2. #2 Bigteddy, 20.07.2020
    Bigteddy

Bigteddy Stammgast

Auto:
    Mazda 3 (2020) Skyactiv-X
    Guten Morgen. Ohne Angaben wird Dir hier keiner helfen können....:rolleyes:

Auto ? BJ ? Motor ? KM-Stand ? Wartungen ?

VG

Ostseekieker gefällt das.
  3. #3 Da_Harti, 20.07.2020
    Da_Harti

Da_Harti Neuling

Ahhhhh soory….

Mazda 5 CW Baujahr 2011
    210.000 km
    116 PS Diesel

Thema:

Anlaufprobleme

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden