Anlasser dreht-startet nicht

Diskutiere Anlasser dreht-startet nicht im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich habe jetzt seit Tagen die Foren durchforstet jedoch kein genauen Eintrag gefunden der mir helfen kann. Und zwar habe ich folgendes...

1. Slay

Slay Einsteiger

Hallo, ich habe jetzt seit Tagen die Foren durchforstet jedoch kein genauen Eintrag gefunden der mir helfen kann.

Und zwar habe ich folgendes Problem an meinem Mazda MX-5 NB 1.6 bj 1998, die wegfahrsperre fängt erst nach ca 3-5 min an zu blinken und nicht wie üblich sofort. Der Anlasser dreht zwar jedoch startet er nicht ich habe alles was mit der Wfs zu tun hat durchgemessen jedoch bei der Messung sollte laut Messung alles in Ordnung sein und habe sich schon ein anderes Steuergerät, wegfahrsperren Steuergerät mit passenden Schlüssel und schloss eingebaut. Leider keine Veränderung. Wäre schon wenn mir jemand mit diesen Problem helfen kann.

Danke im vorraus

Thema:

Anlasser dreht-startet nicht

Die Seite wird geladen...

Anlasser dreht-startet nicht - Ähnliche Themen

1. 121 (DA) Springt nicht an (Zündspule bekommt beim Anlassen keine Spannung)

Springt nicht an (Zündspule bekommt beim Anlassen keine Spannung): Hallo der Mazda meiner Frau (ein 121 DA BJ. 1990 mit Faltdach) springt nicht mehr an. Der Defekt ist von jetzt auf gleich aufgetreten. Was ist...
  2. Mazda3 (BM) dreht relativ hoch nach anlassen

Mazda3 (BM) dreht relativ hoch nach anlassen: Hallo, habe seit Mitte 2014 den neuen Mazda 3, Skyactiv G 165. Mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen, dass sich der Motor direkt nach dem...
  3. Anlasser Dreht nicht/Magnetventil wird nicht Betätigt /Sicherung brennt durch!!Hilfe!

Anlasser Dreht nicht/Magnetventil wird nicht Betätigt /Sicherung brennt durch!!Hilfe!: :(:?::!: Hallo Zusammen, folgenden Situation. Bin heute von der Arbeit heimgefahren alles Wunderbar. Habe den Mazda abgestellt und wollt...
  4. CD136 GT - Anlasser dreht nicht

CD136 GT - Anlasser dreht nicht: [GELÖST] - CD136 GT - Anlasser dreht nicht Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem mit meinem 6er. Der Wagen ist ein GG/GY,...
  5. Mazda 3 1,6l Diesel, 109PS, Anlasser dreht, Motor startet nicht

Mazda 3 1,6l Diesel, 109PS, Anlasser dreht, Motor startet nicht: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe auf eure Mithilfe, da die Suchfunktionen leider keine brachte. Folgendes: Unser Mazda 3 Bj. 05, 1,6cd...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden