Anlasser dreht leer durch

Diskutiere Anlasser dreht leer durch im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi, Als ich vorhin den Motor starten wollte um wegzufahren :p ging das nicht ... Hab 3 mal starten probiert, die ersten 2 mal hat sich der...

1. #1 lukas22, 10.04.2010
    lukas22

lukas22 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0i GTA
    Hi,
    Als ich vorhin den Motor starten wollte um wegzufahren :p ging das nicht ...
    Hab 3 mal starten probiert, die ersten 2 mal hat sich der Anlasser leer durchgedreht (hat sich zumindest so angehört), erst beim 3. mal fing er an zu orgeln und sprang sofort an. Jetzt funktioniert alles wieder wies soll. Hattet ihr sowas schon mal? Sollte normalerweise bei so nem "neuen" Auto nicht vorkommen.

Mazda3 1.6i Plusline, EZ 05/2006 VorFacelift

greetz

2. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    da hängt der Anlasser. entweder muss er repariert oder ausgetauscht werden. Häufig hilft reinigen und fetten.
    Oder du legst dir nen Hammer ins Auto und haust bei Bedarf mal auf den Anlasser.:D

3. #3 lukas22, 10.04.2010
    lukas22

lukas22 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0i GTA
    Naja, nun scheint ja wieder alles zu funzen, bin gespannt obs nochmal auftritt :|

4. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    keine Angst wird wieder kommen.;)

Thema: Anlasser dreht leer durch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anlasser dreht leer durch mazda 2 dy

,
  2. anlasser im golf dreht leer

,
  3. mazda 2 anlasser dreht durch

,
  4. renault laguguna 1 6 anlasser dreht leer,
  5. http:www.mazda-forum.infomazda3-und-mazda3-mps33083-anlasser-dreht-leer-durch.html,
  6. mazda anlasser dreht durch,
  7. mazda 3 bk anlasser dreht
Die Seite wird geladen...

Anlasser dreht leer durch - Ähnliche Themen

1. Anlasser dreht-startet nicht

Anlasser dreht-startet nicht: Hallo, ich habe jetzt seit Tagen die Foren durchforstet jedoch kein genauen Eintrag gefunden der mir helfen kann. Und zwar habe ich folgendes...
  2. 121 (DA) Springt nicht an (Zündspule bekommt beim Anlassen keine Spannung)

Springt nicht an (Zündspule bekommt beim Anlassen keine Spannung): Hallo der Mazda meiner Frau (ein 121 DA BJ. 1990 mit Faltdach) springt nicht mehr an. Der Defekt ist von jetzt auf gleich aufgetreten. Was ist...
  3. Mazda3 (BM) dreht relativ hoch nach anlassen

Mazda3 (BM) dreht relativ hoch nach anlassen: Hallo, habe seit Mitte 2014 den neuen Mazda 3, Skyactiv G 165. Mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen, dass sich der Motor direkt nach dem...
  4. Anlasser Dreht nicht/Magnetventil wird nicht Betätigt /Sicherung brennt durch!!Hilfe!

Anlasser Dreht nicht/Magnetventil wird nicht Betätigt /Sicherung brennt durch!!Hilfe!: :(:?::!: Hallo Zusammen, folgenden Situation. Bin heute von der Arbeit heimgefahren alles Wunderbar. Habe den Mazda abgestellt und wollt...
  5. CD136 GT - Anlasser dreht nicht

CD136 GT - Anlasser dreht nicht: [GELÖST] - CD136 GT - Anlasser dreht nicht Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem mit meinem 6er. Der Wagen ist ein GG/GY,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden