Anlage: Vorschläge, bitte!

Diskutiere Anlage: Vorschläge, bitte! im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; HI, ich habe vor mir in meinen MX 5 NB Bj. 2002 eine Endstufe mit nem Subwoofer einzubauen. Dabei möchte ich aber den orig. Radio behalten!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nurse, 14.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2007
    Nurse

Nurse Neuling

Auto:
    Mazda Mx-5 / 1,6i / 16V (110PS) Bj. 2002
    KFZ-Kennzeichen:
    HI,
    ich habe vor mir in meinen MX 5 NB Bj. 2002 eine Endstufe mit nem Subwoofer einzubauen.
    Dabei möchte ich aber den orig. Radio behalten!

Die Komponenten:
    Endstufe: Hifonics Zeus ZS 4000 (400WRMS)
    SubWoofer: Audiobahn Dub 200 12" 30cm

Bin aber für bessere, andere oder günstigere Alternativen offen.

1. Welche adapterstecker für´s Cinchkabel brauche ich? und woher? geht das überhaupt?
    2. Kann ich als Remote für die Endstufe, Strom von der elek. Antenne abzweigen?
    3. Kann mir jemand Bilder von seinem Ausbau schicken?
    4. Dringt der Bass überhaupt spürbar durch? (weil ja diese Zwischenwand da ist)

2. #2 nuuplaik, 14.08.2007
    nuuplaik

nuuplaik Guest

tststs, erstmal vorstellen ;) dann fragen 8)

3. Nurse

Nurse Neuling

Auto:
    Mazda Mx-5 / 1,6i / 16V (110PS) Bj. 2002
    KFZ-Kennzeichen:

Weil du es selbst vergessen hattest, musst mich jetzt scho mal drauf aufmerksam machen, gell? ;) Und hast nen Vorschlag für mich?

4. #4 nuuplaik, 15.08.2007
    nuuplaik

nuuplaik Guest

Also zum Subwoofer und zur Endstufe.
    ich selbst habe das nicht eingebaut, ich habe nur zugesehn, mein arbeitskollege ist so nen auto fuzzi, der macht das ratz fatz :) Also mal ne frage, ich weis nich ob das bei den alten modellen anders ist, aber bei mir ist die autobatterie z.b. im Kofferraum, was das mit den kabeln ein wenig erleichtert. welche kabel wohin gehören weis ich leider nicht, ich habe aber bei ebay ein "kabel set", ja sowas gibts ;), für 14€ ersteigert. Da sind alle nötigen kabel zum einbau von verstärker und bassröhre vorhanden. bevor er es eingebaut hatte, war ich mir auch erst nich sicher ob man von dem ganzen spielzeug überhaupt was mitbekommt, wegen der trennwand fürs verdeck. Aber ich sags ma so, ne bassröhre mit ordentlich wums hört man :) ich kann nicht klagen, is astreiner klang ... aber ich denke durch die wand wird dennoch minimal die leistung der bassröhre unterdrückt, was für mich aber nicht weiter schlimm ist.

5. #5 Lavender Cheetah, 15.08.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    so, meine lieben!
    erstens hier herrscht ein weniger guter umgangston, also reißt euch bitte etwas am riemen! und zweitens ist das der falsche bereich für dein anliegen, nurse.
    :arrow: von mir verschoben!

Lavender Cheetah

6. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

so, da der thread schon zweimal auch schon hier im bereich eröffnet wurde und hier nix sinnvolles drin steht mach ich mal zu und verweise auf den von ihr erstellten thread ebenfalls im carhifi bereich.

Thema:

Anlage: Vorschläge, bitte!

Die Seite wird geladen...

Anlage: Vorschläge, bitte! - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?

Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?: Hallo Leute, ich muss mit meiner Frau ihrem Mazda 2 , 1.4l , Bj 2008 zum Tüv. Jetzt brennt seid einiger Zeit sporadisch die MKL, ausgelesen und...
  2. Kühlerfrostschutz Mazda 2 bitte um Hilfe

Kühlerfrostschutz Mazda 2 bitte um Hilfe: Hallo Leute, ich habe einige Kartons an Kühlerfrostschutz bekommen, ein Bekannter arbeitet im Werk (siehe Bild). Nun google ich mir seid gestern...
  3. Vorschläge für witziges Wunschkennzeichen ?

Vorschläge für witziges Wunschkennzeichen ?: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem witzigen bzw. originellen Wunschkennzeichen für Potsdam für die Zulassung nächste Woche....
  4. Mazda 3 (BP) Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte

Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte: Bin grad dran mich für Felgen für meinen bestellten M3 Fastback zu entscheiden und würd gern ein paar Meinungen hören. [IMG] Die zwei sind...
  5. Premacy (CP) Auspuff anlage aber welche (Normal)

Auspuff anlage aber welche (Normal): Hallo, kann mir jemand weiter helfen ? ich Suche für einen Mazda Premacy eine Normale Auspuffanlage also kein Sport oder sowas. Leider weis ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden