Anlage/Radio

Diskutiere Anlage/Radio im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo leute, wie der Titel schon sagt wollte ich nachfragen ob es eine möglichkeit gibt das Radio aus meinem mazda 2 spurlos aus zu bauen und...

1. Basty

Basty Neuling

Hallo leute,
    wie der Titel schon sagt wollte ich nachfragen ob es eine möglichkeit gibt das Radio aus meinem mazda 2 spurlos aus zu bauen und wenn ja, wie? :)
    Der Grund ist ich möchte meine frisch gelieferte Anlage einbauen.
    Außerdem würde ich gerne das Radio behalten, also kein neues kaufen da das nicht so rein passt^^ weiß jemand ob das möglich ist?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus ;)

2. #2 Hungerturm, 14.11.2012
    Hungerturm

Hungerturm Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.3 l 55 kw BJ.2009
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH / MX5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. #3 verleihnix, 14.11.2012
    verleihnix

verleihnix Mazda-Forum Profi

Auto:
    2x M2 Impression 86PS, Bj 09, CX-5 SL FL Bj 15
    Habe dazu ein High-Low Converter eingebaut, brauchte ihn aber nur für den SubWoofer in der Reserverad-Mulde.
    Die org. Lautsprecher reichen mit, mit etwas mehr Druck jetzt auch ok. Ansonsten siehe meine HowTo, sollte damit einfach gehen.

4. Basty

Basty Neuling

ja das mit dem adapter habe ich befürchtet, bei mir kommt nur ein neuer woofer rein (zunächst zumindest.)
    Welche marke hast du denn gekauft?
    okey, also bei der blende mit dem warnblink schalter anfangen, viel dank :)

5. #5 verleihnix, 15.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2012
    verleihnix

verleihnix Mazda-Forum Profi

Auto:
    2x M2 Impression 86PS, Bj 09, CX-5 SL FL Bj 15
Thema:

Anlage/Radio

Die Seite wird geladen...

Anlage/Radio - Ähnliche Themen

1. Radio fährt sich immer runter

Radio fährt sich immer runter: Guten Tag bin neu in denn forum und habe ein Problem mit denn mazda 3 skyactiv 150 ps diesel und zwar geht das Radio immer an und aus bzw fährt...
  2. Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH

Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH: Hallo, weiß jemand was für einen Antennenanschluß das Orginal Radio hat?
  3. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  4. Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage

Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage: Beim Ausbau des Originalradios aus einem 5 CW (2012) und dem Einbau eines Clarion NX 807E Radios hat mich ein Stecker verwirrt. Ich habe einen...
  5. Premacy (CP) Auspuff anlage aber welche (Normal)

Auspuff anlage aber welche (Normal): Hallo, kann mir jemand weiter helfen ? ich Suche für einen Mazda Premacy eine Normale Auspuffanlage also kein Sport oder sowas. Leider weis ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden