Anlage im M3 BL

Diskutiere Anlage im M3 BL im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, hat von euch schon jemand Erfahrung mit Anlageneinbau im neuen Mazda 3 BL gemacht? Ich bräuchte Hilfe bei folgenden Sachen: - Wo...

1. #1 Tom3000, 19.04.2010
    Tom3000

Tom3000 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3BL CD109
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

hat von euch schon jemand Erfahrung mit Anlageneinbau im neuen Mazda 3 BL gemacht?

Ich bräuchte Hilfe bei folgenden Sachen:

- Wo führe ich das Stromkabel am besten vom Motor- in den Innenraum des Autos?
    - Wie kann ich das Originalradio ausbauen?
    - Wo sitzt die Frequenzweiche für das originale 2 Kompo-System?

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Danke,
    Tom

2. #2 Sujgleska, 01.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2010
    Sujgleska

Sujgleska Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport 2.2 MZR-CD 185PS
    KFZ-Kennzeichen:
    ich greiffe dass thema mal auf.
    ich habe dass bose system in meinem 3er. wenn ich dass radio austauschen möchte brauche ich da inrgendweche adapter dass die lenkrad bedienung noch zu nutzen ist? wie siehts mit em AUX IN eingang aus?

die freisprecheinrichtung lässt sich weiterhin nutzen, oder?

danke schon im voraus. :)

3. #3 Tom3000, 16.05.2010
    Tom3000

Tom3000 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3BL CD109
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,

wo sind die BL Fahrer?

Gibts da wirklich noch keine Erfahrungswerte??

lg,
    Tom

4. #4 Tom3000, 13.07.2010
    Tom3000

Tom3000 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3BL CD109
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,

da ich nun schon langsam ernst machen möchte mit dem Einbau einer Anlage, nochmal die Frage an alle M3 BL Fahrer:

- Wo führe ich das Stromkabel am besten vom Motor- in den Innenraum des Autos?
    - Wo sitzt die Frequenzweiche für das originale 2 Kompo-System?

Vielen Danke schonmal,
    Tom

Thema:

Anlage im M3 BL

Die Seite wird geladen...

Anlage im M3 BL - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BL Hatchback Türen VR & HR

Mazda 3 BL Hatchback Türen VR & HR: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Mazda 3 BL Hatchback Türen VR(vorne rechts) & HR (hinten rechts). Bitte melden wenn jemand was...
  2. Mazda3 (BM) Mazda 3 BL 2.2 mcr-z BJ 2011Felgen 17 Auf 18

Mazda 3 BL 2.2 mcr-z BJ 2011Felgen 17 Auf 18: Hallo leute ,ich hab da mal ne frage! Ich möchte wissen ob ich die 18''vom BM Auf meinen Drauf machen kann. Habe welche nämlich über mit sommer...
  3. Mazda3 (BL) Bordcomputer Multiinformationsanzeig Mazda 3 BL keine Anzeige

Bordcomputer Multiinformationsanzeig Mazda 3 BL keine Anzeige: Hallo, ich bin hier neu im Forum und wünsche Euch allen einen guten Abend. Ich hoffe, dass die Frage im richtigen Bereich platziert ist. Wenn...
  4. Original Mazda Felgen für 3er BL

Original Mazda Felgen für 3er BL: Hallo, nach diversen Fahrzeugwechseln bei Mazda, sind beim Händler noch ältere Mazda-Originalfelgen aufgetaucht. Diese habe ich und der Händler...
  5. Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL

Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL: Gude, Mich würde mal Interessieren ob ich die Bremsanlage vom MPS ohne weiteres in meinen Normalen BL einbauen kann? Da ich relativ günstig einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden