Anlage im 323 BG 1994er

Diskutiere Anlage im 323 BG 1994er im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, Ich habe als ich noch Jung und Unerfahren war (also vor 3 Monaten) bei ebay ein "Schnäppchen" gemacht!! dort war in nem Set eine...
  • Anlage im 323 BG 1994er Beitrag #1

The-One-18

Hallo,

Ich habe als ich noch Jung und Unerfahren war (also vor 3 Monaten) bei ebay ein "Schnäppchen" gemacht!! dort war in nem Set eine 1800Watt Verstärker von First Austria (FA) mit 2 Boxen vom dem Selbigen Hersteller mit jeweils ka. glaub 380Watt und ne Bassrolle von Mac audio- die MP Tube mit 600watt,

also alles angeschlossen und es läuft sogar, naja bis volume 20 dann klirrt und scheppert es! der Verstärker ist nur 2 Kanal und hat 25rms pro Kanal lol !!

Kanal 1 hat 2 Ausgänge boxen links u. rechts, Kanal 2 beide Ausgänge gebrükct an woover mit bass frequenzweiche dran!!

So ich dachte erst das es ned lauter wird hängt mit den boxen zusammen! also neue boxen gekauft was richtig gutes sogar

Crunch PZN 62CX mit 160 Watt

Eingebaut aber noch immer das gleiche Problem!
Paar Leute gefragt und die sagen der Verstärker ist Müll (ich glaub die ham recht) so nun zu meiner frage was für eine art Verstärker bruach ich um:

2 Boxen vorne
2 Boxen Hutablage
Und die Bassrolle zu betreiben?!?

achja und Lichtmaschinen Rauschen ab ich auch aber nur im Stand hörbar frag mich woher das kommt Massepunkt ist ne fette schraube hinter linken Rücksitz Strom + kommt direkt von der Batterie, die plus und das minus Kabel laufen ur mal max 10cm parallel langt das schon?

#
schau mal hier: Anlage im 323 BG 1994er. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Anlage im 323 BG 1994er Beitrag #2
Dark Dragon

Dark Dragon

Neuling
Auto
Mazda 323 BG Sedan
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 BG F GT Deutschlandimport
wenn du nen anderen verstärker brauchst kann ich dir den Phase Evolution RS4 empfehlen, kriegste beim mediamarkt schon um 250€ oder wars cosmos ?

dazu noch schöne dicke kabel 20mm², 1m kostet da ca. 6€

• Anlage im 323 BG 1994er Beitrag #3

The-One-18

lol 250€ ?? ne lass ma >Gut sein so 100 als oberste Grenze dachte ich schon

was muss es dein für einer sein mit wie viel kanaälen?

• Anlage im 323 BG 1994er Beitrag #4
Dark Dragon

Dark Dragon

Neuling
Auto
Mazda 323 BG Sedan
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
einen 5 kanal würdest du brauchen, aber um 100€ wirste keinen gescheiten bekommen, auser schrott

• Anlage im 323 BG 1994er Beitrag #5

The-One-18

6-KANAL-MOSFET-VERSTÄRKER 1400 W
6-KANAL-MOSFET-VERSTÄRKER 1400 W
Bilder 12
Bild vergrössern

MOSFET-Verstärker

Bei diesem Verstärker bekommen Sie sehr viel Sound und 6 Kanäle für Ihr Geld. 2 Front, 2 Rear, 1 Center sowie ein Subwoofer-Ausgang. Der Verstärker ist mit einem MOSFET-Netzteil ausgestattet und damit kurzschluss- und überlastungssicher.

Bestellt im Internet: sofort verfügbar
Artikel-Nr.: 379554 - 62
88,00 EUR
Inkl. gesetzl. MwSt. und
zzgl. Service- und Versandkosten

Stück
Highlights

* 1x 400 W max. Subwoofer
* 1x 200 W max. Center
* 2x 200 W max. Front
* 2x100W max. Rear
* Regelbare Subwooferfrequenz
* Bass Boost

Ausstattung:

* Bass Boost 90 Hz
* Stufenlos regelbar von 0 - 12 dB
* Subwooferfrequenz regelbar von 30 - 180 Hz.

Verwandte Produkte
Höherwertige Produkte
Extras
Artikel weiterempfehlen
Link auf diesen Artikel
Seite drucken
In den Produktvergleich
Produkt im PDF-Katalog anzeigen

Bedienungsanleitungen:
mehrsprachig - Ver. 1.0
tschechisch - Ver. 1.0
slowakisch - Ver. 1.0
Schaltplan:
englisch - Ver. 1.0
Zertifikat:
mehrsprachig - Ver. 1.0
Technische Daten
Musikleistung (max.): 1400 W
Sinusleistung: 800 W
Prinzip: 6-Kanal
Frequenzbereich: 20 - 30 000 Hz
Impedanz (stabil bis): 4 Ω
Abm.: (B x H x T) 505 x 50 x 267 mm
Gewicht: 4.5 kg
Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

was sagste dazu?

• Anlage im 323 BG 1994er Beitrag #6
Dark Dragon

Dark Dragon

Neuling
Auto
Mazda 323 BG Sedan
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
von den daten her klingt er ned schlecht, brauchst dann aber bei dem verstärker sicher ein 25mm² kabel (ca.7€ pflm @ Mediamarkt)

Ich persönlicht würde keinen billigdreck kaufen (meine meinung)

• Anlage im 323 BG 1994er Beitrag #7

The-One-18

moin, also billig dreck verkauft conrad elektronic ned ;-)

und überskabel würd ich mir keine gedanken machen is ein überbrückungs kabel gelegt worden kabel hällt 220amperes

• Anlage im 323 BG 1994er Beitrag #8
Jojo81

Jojo81

Stammgast
The-One-18 schrieb:
moin, also billig dreck verkauft conrad elektronic ned ;-)

und überskabel würd ich mir keine gedanken machen is ein überbrückungs kabel gelegt worden kabel hällt 220amperes

hi, wenns um carhifi geht, wäre conrad die letzte adresse für mich.

was hast du denn für ein radio? weil mit ner 5 oder mehrkanalendstufe mußt das ja auch entsprechend viele ausgänge haben. ich würde dir eher zu ner gescheiten 4 kanal raten, da dann das frontsystem dran und den sub gebrückt. hecksystem ans radio. und dann auch mit der zeit nen vernünftigen sub und ein taugliches frontsystem. achja, dark dragon hat schon recht mit dem kabel. das überbrückungskabel ist nich für car hifi gedacht. hast du es denn wenigstens noch im motorraum abgesichert? wenn nicht, dann bekommste beim tüv und mit deiner versicherung ärger, falls da mal was kokelt.
achja, in der suche findest du einige beiträge vonr mir, auch was den BG betrifft, da ich da selber schonmal 2 anlagen verbaut hatte.

Gruß,

J. (der grade zu müde ist, mehr zu schreiben ;) )

Thema:

Anlage im 323 BG 1994er

Anlage im 323 BG 1994er - Ähnliche Themen

Hochtönerkabel + Frequenzweiche unters Armaturenbrett (323 BG, Bj 92): Hi Leute, ich hab seit 2 Monaten einen Mazda 323 BG und das ist auch mein erstes Auto. Läuft super, bin total zufrieden. Nur waren die Boxen...
Oben