Anlage an das Originale radio vom neuen 2er

Diskutiere Anlage an das Originale radio vom neuen 2er im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi mein kollege hat nen den neuen madza 2 und will sich da eine anlage einbauen aber an dem radioaind ja keine chinch stecker dran was muss ich...

1. #1 ludicrx, 24.09.2009
    ludicrx

ludicrx Einsteiger

Hi mein kollege hat nen den neuen madza 2 und will sich da eine anlage einbauen aber an dem radioaind ja keine chinch stecker dran was muss ich tuhen damit ich das hinbekomme gibt es da einen adapter oder so was und wie bekomme ich das radio raus ?????

danke schon mal

2. Gast

Gast Guest

Thema:

Anlage an das Originale radio vom neuen 2er

Die Seite wird geladen...

Anlage an das Originale radio vom neuen 2er - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Auspuff anlage aber welche (Normal)

Auspuff anlage aber welche (Normal): Hallo, kann mir jemand weiter helfen ? ich Suche für einen Mazda Premacy eine Normale Auspuffanlage also kein Sport oder sowas. Leider weis ich...
  2. Mazda 3 bm Sound anlage

Mazda 3 bm Sound anlage: Hi comunity hab mir von JBL Stage 600CE 6,5" gekauft doch allerdings hab ich keine Ahnung wo ich die kleinen Hochtöner einbauen Soll. Hat jemand...
  3. Mazda 6 GH 2008! Bose Anlage mit BT für Musik nachrüsten/ersetzen

Mazda 6 GH 2008! Bose Anlage mit BT für Musik nachrüsten/ersetzen: Guten Tag liebe Forengemeinde, Vorweg ich hab jedes Thema mit Mazda 6 in diesem Forum durchgelesen, habe aber immernoch nicht alle Fragen...
  4. Mazda 6 GG Bose Anlage

Mazda 6 GG Bose Anlage: Hallo Leute, biete eine komplette Bose Soundanlage für Mazda GG Bj2007, gegen Gebot, ab 300.-€. Gruß an Alle Thomas
  5. Passender subwoofer zur originalen Bose Anlage im Mazda 6?

Passender subwoofer zur originalen Bose Anlage im Mazda 6?: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Habe einem Mazda 6 CD120 Active bj.2003 mit der Bose Anlage und würde gerne denn Subwoofer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden