Mazda2 (DE) Anklappbarer Seitenspiegel klemmt

Diskutiere Anklappbarer Seitenspiegel klemmt im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen. Bei meinem Mazda 2 DE bj2007, klemmt seit einiger Zeit manchmal mein rechter Außenspiegel wenn ich diesen elektrisch anklappen...

1. #1 EdVonschleck, 05.04.2015
    EdVonschleck

EdVonschleck Stammgast

Auto:
    Mazda 2 DE 2007 Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen.
    Bei meinem Mazda 2 DE bj2007, klemmt seit einiger Zeit manchmal mein rechter Außenspiegel wenn ich diesen elektrisch anklappen will.
    Der Linke funktioniert ohne Probleme.
    Manchmal fährt der rechte erst beim 5 drücken ein und bleibt manchmal auch dann noch bei der Hälfte hängen.
    Wenn er jedoch einmal funktioniert, klappt er die weiteren male wo man drückt so gut wie immer aus. Wenn man jedoch wieder 5 Minuten wartet, ist es das gleiche Spiel wie vorher.
    Kann man da was "Reparieren"? Oder muss da neu gekauft werden...
    Gruß!

2. #2 verleihnix, 05.04.2015
    verleihnix

verleihnix Mazda-Forum Profi

Auto:
    2x M2 Impression 86PS, Bj 09, CX-5 SL FL Bj 15
    Evt mal innen mit Silikonfett die beweglichen Teil einschmieren, eine Anleitung zum zerlegen kann ich mailen....

3. #3 EdVonschleck, 05.04.2015
    EdVonschleck

EdVonschleck Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Das wäre super.
    Ich schicke dir meine Email mal per Nachricht!
    Gruß

4. #4 dom1983, 05.04.2015
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression Pontosblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi, das Porblem hatte ich in der Garantiezeit mit dem Fahrerspiegel. Der wurde komplett getauscht. Der Motor hatte sich regelrecht festgefressen. Am Anfang ging der Spiegel oft nur beim zweiten Mal auf den Knopf drücken. Später nur noch mit viel Mühe.

5. #5 EdVonschleck, 06.04.2015
    EdVonschleck

EdVonschleck Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Ok Danke.
    Ich werde es mal mit der Anleitung probieren!
    Danke!

6. #6 dom1983, 07.04.2015
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression Pontosblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Der an der Fahrerseite hat schon komische geräusche gemacht. Ich hab ihn abgeschraubt und etwas silikonspray rein gemacht. Jetzt sind die geräusche wieder weg.

Thema: Anklappbarer Seitenspiegel klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kann man bei mazda 2 bj 2010 die Spiegel einklappen

,
  2. elektrisch anklappbarer spiegel klemmt

,
  3. mazda cx 5 spiegel klemmt

,
  4. mazda 2 spiegel einklappen www.mazda-forum.info
Die Seite wird geladen...

Anklappbarer Seitenspiegel klemmt - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Automatisch anklappbare Außenspiegel?

Automatisch anklappbare Außenspiegel?: Hallo Zusammen, hat schon mal jemand bei dem M3 BN ein Modul zum automatischen anklappen beim Abschließen eingebaut/einbauen lassen? Ich habe...
  2. Mazda3 (BM) Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten

Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten: Hi, hab ein paar Fragen zum Mazda 3 BM und wäre euch hier seeeeeeeehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! 1. Kann mir bitte jemand die...
  3. Mazda 2 Motorhaube klemmt!

Mazda 2 Motorhaube klemmt!: Hallo Leute, ich hab nen Mazda 2.125 DY 2003 und wollt heute Ölstand kontrollieren, bekomm aber die Haube nimmer auf. Der Seilzug ist OK, hab ich...
  4. Heizungs-Bedienteil klemmt

Heizungs-Bedienteil klemmt: Guten Moin, hat jemand Ahnung von dem Bedienteil der Lüftung/Heizung? Stell ich den Regler komplett rechts rüber, dann geht die Heizung aus....
  5. Mazda2 (DY) Kofferraumgriff klemmt

Kofferraumgriff klemmt: Hallo ihr Lieben, ich hoffe dass mir hier einer weiterhelfen kann. Ich habe seit etwa einem Jahr einen Mazda 2, Baujahr 2004. An sich in einem top...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden