Mazda2 (DE) Anklappbarer Seitenspiegel klemmt

Diskutiere Anklappbarer Seitenspiegel klemmt im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen. Bei meinem Mazda 2 DE bj2007, klemmt seit einiger Zeit manchmal mein rechter Außenspiegel wenn ich diesen elektrisch anklappen...

EdVonschleck

Neuling
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
129
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 2 DE 2007 Impression
KFZ-Kennzeichen
Hallo zusammen.
Bei meinem Mazda 2 DE bj2007, klemmt seit einiger Zeit manchmal mein rechter Außenspiegel wenn ich diesen elektrisch anklappen will.
Der Linke funktioniert ohne Probleme.
Manchmal fährt der rechte erst beim 5 drücken ein und bleibt manchmal auch dann noch bei der Hälfte hängen.
Wenn er jedoch einmal funktioniert, klappt er die weiteren male wo man drückt so gut wie immer aus. Wenn man jedoch wieder 5 Minuten wartet, ist es das gleiche Spiel wie vorher.
Kann man da was "Reparieren"? Oder muss da neu gekauft werden...
Gruß!
 

verleihnix

Mazda-Forum User
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
445
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Auto
2x M2 Impression 86PS, Bj 09, CX-5 SL FL Bj 15
Evt mal innen mit Silikonfett die beweglichen Teil einschmieren, eine Anleitung zum zerlegen kann ich mailen....
 

EdVonschleck

Neuling
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
129
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 2 DE 2007 Impression
KFZ-Kennzeichen
Das wäre super.
Ich schicke dir meine Email mal per Nachricht!
Gruß
 

dom1983

Mazda-Forum User
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
666
Zustimmungen
64
Ort
Linkenheim bei Karlsruhe
Auto
Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Exclusive-Line Automatik
KFZ-Kennzeichen
Hi, das Porblem hatte ich in der Garantiezeit mit dem Fahrerspiegel. Der wurde komplett getauscht. Der Motor hatte sich regelrecht festgefressen. Am Anfang ging der Spiegel oft nur beim zweiten Mal auf den Knopf drücken. Später nur noch mit viel Mühe.
 

EdVonschleck

Neuling
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
129
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 2 DE 2007 Impression
KFZ-Kennzeichen
Ok Danke.
Ich werde es mal mit der Anleitung probieren!
Danke!
 

dom1983

Mazda-Forum User
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
666
Zustimmungen
64
Ort
Linkenheim bei Karlsruhe
Auto
Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Exclusive-Line Automatik
KFZ-Kennzeichen
Der an der Fahrerseite hat schon komische geräusche gemacht. Ich hab ihn abgeschraubt und etwas silikonspray rein gemacht. Jetzt sind die geräusche wieder weg.
 
Thema:

Anklappbarer Seitenspiegel klemmt

Anklappbarer Seitenspiegel klemmt - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Mein Mazda 6 (GJ) 2.2D Center Line: Nach etwas mehr als zwei Jahren möchte ich meine Erfahrung mit dem Mazda 6 (GJ) „Center Line“ 150 PS 2.2D teilen. Das Fahrzeug wurde als...
100000km (BJ:03/2011 FL Sportsline Plus): Ich war ja schon länger nicht mehr im Forum aktiv, weshalb ich mein 100000km Kundendienst als kleines Fazit nehmen möchte. Der Preis des...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Erfahrungsbericht/Test zum Eonon GM5163: Erfahrungsbericht zum Eonon GM5163 für den Mazda 3 BL Ich habe mir im Dezember einen Eonon GM5163 Naviceiver gekauft. Ich hab ihn direkt bei...

Sucheingaben

mazda 2 spiegel einklappen www.mazda-forum.info

,

mazda cx 5 spiegel klemmt

,

elektrisch anklappbarer spiegel klemmt

,
Kann man bei mazda 2 bj 2010 die Spiegel einklappen
Oben