Ankaufpreis CX-9

Diskutiere Ankaufpreis CX-9 im Mazda CX-9 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Guten Abend! Ich brauche eine dringende Hilfe. Ich werde meinen CX-9 verkaufen und suche einen Ankaufpreis dieses Fahrzeugs. Beim ADAC wird das...

1. #1 AlfonsS, 04.09.2019
    AlfonsS

AlfonsS Stammgast

Auto:
    CX 9 12-2014
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Bulls Green Mover E45
    Guten Abend!
    Ich brauche eine dringende Hilfe.
    Ich werde meinen CX-9 verkaufen und suche einen Ankaufpreis dieses Fahrzeugs.
    Beim ADAC wird das Model nicht gelistet und bei Schwacke...
    möchte ich nicht bezahlen.
    Es handelt sich um den CX-9 Erstzulassung 12.2014 mit der
    Komplettaustattung in Metallic Schwarz.
    Kilometer 34000 (stimmt)
    Winterreifen zus. auf Alu 18 Zoll!, leichte Gerbauchsspuren
    Im Internet wird er für 20 - 24 Tausend bei dieser Laufleistung angeboten.
    Mein Neuwagenanbieter möchte eine evtl. Inzahlungsnahme bis Morgen bestätigt haben.

2. #2 govaa80, 08.09.2019
    govaa80

govaa80 Neuling

Hallo,

ich habe für meinen Bj 15 und 64000 km 20000€ glatt bezahlt. Inkl. 2Jahren Gewährleistung Wintereeifen 20 Zoll mit neuer Bereifung, TÜV neu und und und. Ich denke es war ein Schnäppchen weil wie du schon erwähntest, die liegen eher so bei 20000€ aufwärts..

Salve und viel Glück.

Thema:

Ankaufpreis CX-9

Die Seite wird geladen...

Ankaufpreis CX-9 - Ähnliche Themen

1. Mazda cx 5 Android

Mazda cx 5 Android: Hallo, ich habe einen mazda cx 5 aus 2012 und habe mir ein Android Radio gekauft. Kann mir jemand beim anschließen der original Rűckfahrkamera...
  2. Verkehrsschilderkennung Mazda CX 3

Verkehrsschilderkennung Mazda CX 3: Hallo, ich habe das Problem, das die Verkehrsschilderkennung nicht funktioniert an geänderten Schildern, an Baustellen, geänderten...
  3. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  4. Dachbox für den Cx 9 TB 1

Dachbox für den Cx 9 TB 1: Hallo zusammen, ich fahre einen CX 9 Bj 2015 und da nun der zweite Nachwuchs vor der Tür steht und wir gerne mit dem Auto verreisen, kam mir der...
  5. Alternative Motoröl für das CX-7?

Alternative Motoröl für das CX-7?: Hallo, kann mir bitte ein erfahrener Mazda Fahrer, bei der Öl suche für meinen CX-7 2.2 MZR-CD AWD 173 PS helfen? Ich habe null Ahnung davon darf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden