Animefans: One Piece oder Naruto?

Diskutiere Animefans: One Piece oder Naruto? im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Ja ich weiß, ich bin hier nicht im richtigen Forum aber mir ist gerade die Frage in dem Kopf gekommen und wollte mal schauen, ob es ein paar...

kleipi

Nobody
Dabei seit
05.04.2018
Beiträge
14
Zustimmungen
1
Ja ich weiß, ich bin hier nicht im richtigen Forum aber mir ist gerade die Frage in dem Kopf gekommen und wollte mal schauen, ob es ein paar versteckte Fans gibt.

Seid ihr One Piece oder Naruto fan? Kennt das jemand überhaupt?

Ich bin der absolute One Piece fan :lachen:
 
implied

implied

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.05.2017
Beiträge
597
Zustimmungen
137
Ort
90513
Auto
Mazda 3 BN G-120 Sportsline
Ganz ehrlich? Finde beides schrecklich :-P
Meine Tochter hat immer Pokémon und Digimon geschaut, war ich auch nicht so drauf.
Ich persönlich finde es nicht wirklich gut gezeichnet (bin Comicfan seit gut 50 Jahren und liebe Franquin, Moebius, etc.), es ist teilweise zu wenig Perspektive drin, die Bewegung sind zu hakelig (nicht flüssig, nicht genug Einzelbilder) .... am meisten geht mir aber in diesen Sendungen das ewige rumgebrülle auf die Nerven.
:schlag:

Sorry, ich hoffe es ist auch erlaubt zu äußern, wenn einem was nicht gefällt :engel:
 
Killarusse85

Killarusse85

Stammgast
Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
1.950
Zustimmungen
179
Ort
Aachen
Zweitwagen
Bobby Car
Ich gucke nur Hentais. Zählen die auch?
 
Zecke

Zecke

Mazda-Forum User
Dabei seit
19.08.2016
Beiträge
348
Zustimmungen
46
Auto
CX 3 120PS FWD SKYACTIV
KFZ-Kennzeichen
Wenn nur die auswahl zwischen den 2 ist dann One Piece. Ansonsten wären mir A silent Voice (Film), Nisekoi, Toradora, No Game No Life, Sword Art Online, Upotte, Gate, Absolute Duo, Angel Beats, Citrus und viele mehr lieber als OP un Naruto...
 

kleipi

Nobody
Dabei seit
05.04.2018
Beiträge
14
Zustimmungen
1
Wenn nur die auswahl zwischen den 2 ist dann One Piece. Ansonsten wären mir A silent Voice (Film), Nisekoi, Toradora, No Game No Life, Sword Art Online, Upotte, Gate, Absolute Duo, Angel Beats, Citrus und viele mehr lieber als OP un Naruto...

Sword art online habe ich auch geschaut und finde den Anime auch echt gut. muss aber dazu sagen, dass ich die erste welt am besten finde. Die zweite welt mit den feen fand ich dann doch eher nur okay.
 
Zecke

Zecke

Mazda-Forum User
Dabei seit
19.08.2016
Beiträge
348
Zustimmungen
46
Auto
CX 3 120PS FWD SKYACTIV
KFZ-Kennzeichen
Wo schaust du denn Anime an? Über Crunchy oder andere seiten? Auf Japanisch, Englisch oder Deutsch?
SAO muss man komplett anschauen, sonst finde ich, hat man die Serie nicht verstanden.
Welche richtung schaust du denn gerne?
 

kleipi

Nobody
Dabei seit
05.04.2018
Beiträge
14
Zustimmungen
1
ich hab bei der welt mit den waffen/pistaloen aufgehört.

bspw. death note, attack on titan, hunter x hunter
 
Zecke

Zecke

Mazda-Forum User
Dabei seit
19.08.2016
Beiträge
348
Zustimmungen
46
Auto
CX 3 120PS FWD SKYACTIV
KFZ-Kennzeichen
Also wa smit klarem Zeichenstil und darf auch gerne Action sein?
Würde dir den empfehlen: GATE - jieitai kanochi nite kaku tatakaeri
und
No Game No Live
 

kleipi

Nobody
Dabei seit
05.04.2018
Beiträge
14
Zustimmungen
1
oke wenn ich wieder Zeit für eine neue Serie habe, dann schau ich mal rein :)
 

kleipi

Nobody
Dabei seit
05.04.2018
Beiträge
14
Zustimmungen
1
Also wa smit klarem Zeichenstil und darf auch gerne Action sein?
Würde dir den empfehlen: GATE - jieitai kanochi nite kaku tatakaeri
und
No Game No Live

No game no life davon habe ich schon mal gehört..um was ging es da gleich nochmal?
 
Zecke

Zecke

Mazda-Forum User
Dabei seit
19.08.2016
Beiträge
348
Zustimmungen
46
Auto
CX 3 120PS FWD SKYACTIV
KFZ-Kennzeichen
Im prinzip gehts da um 2 Geschwister die in eine andere Welt teleportiert werden und dort durch Spiele die Welt erobern.
 

kleipi

Nobody
Dabei seit
05.04.2018
Beiträge
14
Zustimmungen
1
erinnert mich an sao
okii ich berichte dir dann wie ich es fand :) dankee
 
Thema:

Animefans: One Piece oder Naruto?

Animefans: One Piece oder Naruto? - Ähnliche Themen

Premacy (CP) 1.8 geht immer aus. Verdacht: Ansaugkrümmer: Hallo Community, erstmal vielen Dank für die Aufnahme in das Forum! Ich besitze wenig KFZ-Erfahrung, bin aber handwerklich und technisch nicht...
Austauschmotor nach Zylinderkopfschaden / Hoher Verbrauch: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich hätte da mal ein Problem... Vor etwa vier Monaten ist mein gebrauchter CX-5 Motor über den Jordan gegangen. Ich...
Ja, hallo erst mal….: Ich grüße alle hier, bin hier neu im Forum und habe durch einen Zufall einen Mazda 323 F - BG -Baujahr 1991, Automatik erwerben können. Ohne...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
MX-5 (NC) Heckscheibe "rutscht" aus dem Verdeck: Guten Tag erst mal zusammen, das ist hier mein erster Beitrag und ich bin relativ neu in der MX-5 Community, deshalb habt bitte nachsehen wenn...
Oben