Animefans: One Piece oder Naruto?

Diskutiere Animefans: One Piece oder Naruto? im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Ja ich weiß, ich bin hier nicht im richtigen Forum aber mir ist gerade die Frage in dem Kopf gekommen und wollte mal schauen, ob es ein paar...

1. kleipi

kleipi Neuling

Ja ich weiß, ich bin hier nicht im richtigen Forum aber mir ist gerade die Frage in dem Kopf gekommen und wollte mal schauen, ob es ein paar versteckte Fans gibt.

Seid ihr One Piece oder Naruto fan? Kennt das jemand überhaupt?

Ich bin der absolute One Piece fan :lachen:

2. #2 implied, 06.04.2018
    implied

implied Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BN G-120 Sportsline
    Ganz ehrlich? Finde beides schrecklich :-P
    Meine Tochter hat immer Pokémon und Digimon geschaut, war ich auch nicht so drauf.
    Ich persönlich finde es nicht wirklich gut gezeichnet (bin Comicfan seit gut 50 Jahren und liebe Franquin, Moebius, etc.), es ist teilweise zu wenig Perspektive drin, die Bewegung sind zu hakelig (nicht flüssig, nicht genug Einzelbilder) .... am meisten geht mir aber in diesen Sendungen das ewige rumgebrülle auf die Nerven.
    :schlag:

Sorry, ich hoffe es ist auch erlaubt zu äußern, wenn einem was nicht gefällt :engel:

3. #3 Killarusse85, 06.04.2018
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK, Kintaro
    Zweitwagen:
    Bobby Car
    Ich gucke nur Hentais. Zählen die auch?

4. Zecke

Zecke Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 3 120PS FWD SKYACTIV
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn nur die auswahl zwischen den 2 ist dann One Piece. Ansonsten wären mir A silent Voice (Film), Nisekoi, Toradora, No Game No Life, Sword Art Online, Upotte, Gate, Absolute Duo, Angel Beats, Citrus und viele mehr lieber als OP un Naruto...

5. kleipi

kleipi Neuling

Sword art online habe ich auch geschaut und finde den Anime auch echt gut. muss aber dazu sagen, dass ich die erste welt am besten finde. Die zweite welt mit den feen fand ich dann doch eher nur okay.

6. Zecke

Zecke Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 3 120PS FWD SKYACTIV
    KFZ-Kennzeichen:
    Wo schaust du denn Anime an? Über Crunchy oder andere seiten? Auf Japanisch, Englisch oder Deutsch?
    SAO muss man komplett anschauen, sonst finde ich, hat man die Serie nicht verstanden.
    Welche richtung schaust du denn gerne?

7. kleipi

kleipi Neuling

ich hab bei der welt mit den waffen/pistaloen aufgehört.

bspw. death note, attack on titan, hunter x hunter

8. Zecke

Zecke Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 3 120PS FWD SKYACTIV
    KFZ-Kennzeichen:
    Also wa smit klarem Zeichenstil und darf auch gerne Action sein?
    Würde dir den empfehlen: GATE - jieitai kanochi nite kaku tatakaeri
    und
    No Game No Live

9. kleipi

kleipi Neuling

oke wenn ich wieder Zeit für eine neue Serie habe, dann schau ich mal rein :)

10. kleipi

kleipi Neuling

No game no life davon habe ich schon mal gehört..um was ging es da gleich nochmal?

11. Zecke

Zecke Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 3 120PS FWD SKYACTIV
    KFZ-Kennzeichen:
    Im prinzip gehts da um 2 Geschwister die in eine andere Welt teleportiert werden und dort durch Spiele die Welt erobern.

kleipi gefällt das.
  12. kleipi

kleipi Neuling

erinnert mich an sao
    okii ich berichte dir dann wie ich es fand :) dankee

Thema:

Animefans: One Piece oder Naruto?

Die Seite wird geladen...

Animefans: One Piece oder Naruto? - Ähnliche Themen

1. [MX5 NC] How To Pass 15 Cars In One Lap At Sebring

[MX5 NC] How To Pass 15 Cars In One Lap At Sebring: Soll nochmal einer sagen der MX 5 ist langsam... :headbang: http://youtu.be/UrJR81LB848
  2. Neues All-In-One-Gerät

Neues All-In-One-Gerät: Hallo Leute, ich will in meinem neuen Mazda 5 CR ein All-In-One-Gerät einbauen. Vorraussetzungen: Radio (Mit RDS) Navi Bluetooth Media...
  3. Mazda 2 - my one and only love <3

Mazda 2 - my one and only love <3: So nun hab ich gedacht ich schließe mich mal hier an und zeige meinen Mazda 2 Kurze Erklärung zu meinem Mazda: Modell: Mazda 2 Sport (3 Türer)...
  4. The one and only is back (Benutze Golfschläger mit zweiköpfigem Eichhörnchen)

The one and only is back (Benutze Golfschläger mit zweiköpfigem Eichhörnchen): http://www.zak2.org/ Wird heute abend direkt gedownloaded. Die Älteren unter uns sollten es eigentlich auch kennen *g*
  5. tomtom one v1 halterung

tomtom one v1 halterung: hi ich wollte mir diese halterung für mein tomtom one v1 bestellen. kann mir jemand sagen ob die halterung denn bei den lüftungsschlitzen des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden