Premacy (CP) Anhängerkupplung universal elektrosatz 7 polig anschließen

Diskutiere Anhängerkupplung universal elektrosatz 7 polig anschließen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, kann mir mal ein pfiffiger Fuchs erklären wie und wo ich die ganzen kabel anschließe soll, am besten welche Farbe im Heckkabelbaum, kapiere...

1. #1 partylöwe85, 09.05.2014
    partylöwe85

partylöwe85 Einsteiger

Hallo, kann mir mal ein pfiffiger Fuchs erklären wie und wo ich die ganzen kabel anschließe soll, am besten welche Farbe im Heckkabelbaum, kapiere das nicht so recht, wie die das so wollen...... :(:(:(

Hier der link von dem einbausatz. http://www.kfzpoint.de/montageanleitung/e-satz/uni0003.pdf

tausend dank mfg steffen

Thema: Anhängerkupplung universal elektrosatz 7 polig anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy anhänger anschliessen

,
  2. universal e satz 7 polig anschließen

,
  3. universal e sart 7polig anschließen

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung universal elektrosatz 7 polig anschließen - Ähnliche Themen

1. Alternative Motoröl für das CX-7?

Alternative Motoröl für das CX-7?: Hallo, kann mir bitte ein erfahrener Mazda Fahrer, bei der Öl suche für meinen CX-7 2.2 MZR-CD AWD 173 PS helfen? Ich habe null Ahnung davon darf...
  2. Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??

Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??: Hallo Forianer Ich bin mit der Serien Anlage in meinem Mazdas nicht ganz zufrieden :( es handelt sich um ein Modell ohne Bose System. I habe...
  3. CX-7 Fensterheber

CX-7 Fensterheber: Servus ich habe das Problem, Dass ich den fensterheber des Beifahrers nicht vom Fahrersitz aus bedienen kann Blockieren geht Und von der...
  4. CX-7 Parksensoren

CX-7 Parksensoren: Hallo Ich habe eine CX-7 Jgh 2007 und habe neustens Probleme mit den Parksensoren. Sobald ich die Zündung einschalte habe ich...
  5. CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal

CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal: Ich hab meinen CX 7 2.2 Diesel 92.000 km nun 3 Wochen die anfängliche Begeisterung ist etwas getrübt da ein entspanntes fahren wie in meinen BMW...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden