Mazda2 (DY) Anhängerkupplung nachrüsten lassen

Diskutiere Anhängerkupplung nachrüsten lassen im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, Ich möchte an meinem M2 (DY) Bj. 12.03 55kw, eine Anhängerkupplung nachrüsten lassen. Leider habe ich keine Ahnung wo ich dies...

1. #1 Teddy M2(DY), 25.03.2014
    Teddy M2(DY)

Teddy M2(DY) Einsteiger

Hallo zusammen,

Ich möchte an meinem M2 (DY) Bj. 12.03 55kw, eine Anhängerkupplung nachrüsten lassen. Leider habe ich keine Ahnung wo ich dies machen lassen kann geschweige denn wie hoch die Kosten dafür sind. Von ATU halte ich nicht viel, die haben mir beim wechsel des Zahnriems schon zuviel Murks gemacht.
    Gibt es hier vielleicht jemanden der seinen M2 entsprechend nachgerüstet hat und weiß wo es in HAMBURG eine entsprechend gute Werkstatt für dieses Unterfangen gibt?

Beste Grüße aus dem hohen Norden

Teddy M2 (DY)

2. #2 Gladbacher, 25.03.2014
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Teddy!
    Ich würde einfach mal zum fMH gehen und nach einer AHK plus Einbaukosten fragen. Danach würde ich freie Werkstätten aufsuchen und ebenso anfragen. du könntest z. B. auch eine AHK aus dem Zubehör besorgen wenn der Preis "besser" ist und nur den Einbau in der Werkstatt deiner Wahl erledigen lassen.
    Aber vielleicht bekommst du hier auch noch einen guten Tipp, in HH sollte es eine Menge Möglichkeiten geben - viel Erfolg!

Thema: Anhängerkupplung nachrüsten lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 anhängerkupplung nachrüsten kosten

,
  2. anhängerkupplung nachrüsten mazda 2

,
  3. mazta 2 2018 anhägerkupplung mit mitage

,
  4. mazda 2 anhängerkupplung nachrüsten,
  5. mazda2 dj1 anhaengerkupplung kosten?,
  6. anhängerkupplung mazda 2 preis,
  7. mazda 2 2014 anhängerkupplung nachrüsten,
  8. anhängerkuplung mazda 2 dy
Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung nachrüsten lassen - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?

Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?: hallo experten, ich bin ein absoluter AHK-neuling und suche für meinem mazda 2 (diesel, 90 PS, Bj. 2009) eine anhängerkupplung, um einen...
  2. Mazda6 (GJ) GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten

GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten: Moin, Ich bekomme nun kommende Woche meinen Mazda 6 Facelift jahreswagen. Das einzige was ich mir da als Ausstattung noch wünsche, wäre das...
  3. Mazda6 (GH) USB nachrüsten und sonstiges :)

USB nachrüsten und sonstiges :): Hallo ihr Lieben! :) Seit wenigen Wochen bin ich stolzer und begeisterter Besitzer eines Mazda6 Kombi, GT-Edition mit dem 2.2l-129 Diesel PS...
  4. Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift

Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift: Hallo, ich habe schon einmal ein Thema ausgemacht zum nachrüsten der Parkpiepser beim Mazda 6 (Facelift 2019) Damals wurde mir empfohlen, statt...
  5. Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten

Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe ein original Navi 2009 bei eBay gefunden. Meine Frage ist, ob man es mit meinem 2011er kompatibel ist. Der Meister aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden