Anhängerkupplung Mazda 6 MPS

Diskutiere Anhängerkupplung Mazda 6 MPS im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, habe mich im Internet umgeschaut und so wie es aussieht gibt es keine Anhängerkupplung für den 6er MPS. Das kann doch nicht...

1. #1 Andreheinrich, 14.04.2010
    Andreheinrich

Andreheinrich Neuling

Auto:
    Mazda 6 MPS
    Hallo zusammen,

habe mich im Internet umgeschaut und so wie es aussieht gibt es keine Anhängerkupplung für den 6er MPS.
    Das kann doch nicht sein oder?.....
    Hat jemand Erfahrung von euch damit oder evt sogar eine an seinen MPS verbaut?

2. #2 Razorblade, 14.04.2010
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das kann ich mir schon vorstellen, dass es für den MPS keine gibt. Bei einem Ferrari hab ich auch noch keine gesehen.

3. #3 Andreheinrich, 14.04.2010
    Andreheinrich

Andreheinrich Neuling

Auto:
    Mazda 6 MPS
    Hallo, der MPS ist ja auch kein Sportwagen sondern eine Limousine. Es muss doch möglich sein an ein Allrad-Fahrzeug eine Anhängerkupplung zu schrauben

4. #4 Nils200, 15.04.2010
    Nils200

Nils200 Mazda-Forum Profi

Es könnte sein, das wegen der Doublex keine AHK direkt dran passt. Aber wenn man es drauf anlegt geht es bestimmt. Fragt sich nur ob sich dafür nicht eher ein starker Diesel anbietet.

5. #5 MPSDriver, 15.04.2010
    MPSDriver

MPSDriver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS
Thema: Anhängerkupplung Mazda 6 MPS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 mps anhängerkupplung

,
  2. AHK Mazda 6 mps

,
  3. 6 mps ahk

,
  4. mazda 6mps anhängerkupplung,
  5. anhängerkupplung mazda 6
Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Mazda 6 MPS - Ähnliche Themen

1. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  2. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  3. Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart

Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart: Hallo Mazda Fan´s, wollte mich mal eben vorstellen.. Mein Name ist Anja, komme aus Dortmund und bin seit heute Morgen stolze Mazda 6 (GG1) 1.8L...
  4. Emotionaler Schritt mit Mazda 6

Emotionaler Schritt mit Mazda 6: Hallo Bin nun auch Mazda Fahrer. Mazda 6 Sport Baujahr 2008. Erst 66000 km runter und kein Steinschlag. Auto meines Vaters was er mir geschenkt...
  5. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden