anhängerkupplung mazda 5

Diskutiere anhängerkupplung mazda 5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; habe vor, in den nächsten wochen eine anhängerkupplung an unseren 5er anzubauen (gedacht hauptsächlich für klappbaren fahrradträger). hat schon...

1. moser

moser Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    habe vor, in den nächsten wochen eine anhängerkupplung an unseren 5er anzubauen (gedacht hauptsächlich für klappbaren fahrradträger). hat schon jemand n a c h t r ä g l i c h eine kupplung drangebaut? wie ist das mit der mittigen nebelschlussleuchte- ich will eine klappbare kupplung dranbauen lassen? vorschläge für preiswerte lösungen in dieser richtung wären nicht schlecht (alles original über mazda-vertragshändler ist ganz schön happig) danke

2. ToJu76

ToJu76 Guest

3. moser

moser Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    anhängerkupplung

danke für den tip - hab das, nachdem meine frau abgenickt hat, sofort über "kuppelkaiser" geinternetet! mag vielleicht irgendwo preiswerter gehen - preiswerter als bei mazda war es allemal - und die frage bezüglich mittiger nebellampe erübrigte sich durch das foto.
    ich berichte wieder, wenn der haken dran ist.

Thema:

anhängerkupplung mazda 5

Die Seite wird geladen...

anhängerkupplung mazda 5 - Ähnliche Themen

1. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  2. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  3. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  4. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  5. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden