anhängerkupplung mazda 5

Diskutiere anhängerkupplung mazda 5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; habe vor, in den nächsten wochen eine anhängerkupplung an unseren 5er anzubauen (gedacht hauptsächlich für klappbaren fahrradträger). hat schon...
  • anhängerkupplung mazda 5 Beitrag #1

moser

Stammgast
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
habe vor, in den nächsten wochen eine anhängerkupplung an unseren 5er anzubauen (gedacht hauptsächlich für klappbaren fahrradträger). hat schon jemand n a c h t r ä g l i c h eine kupplung drangebaut? wie ist das mit der mittigen nebelschlussleuchte- ich will eine klappbare kupplung dranbauen lassen? vorschläge für preiswerte lösungen in dieser richtung wären nicht schlecht (alles original über mazda-vertragshändler ist ganz schön happig) danke

• anhängerkupplung mazda 5 Beitrag #3

moser

Stammgast
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
anhängerkupplung

danke für den tip - hab das, nachdem meine frau abgenickt hat, sofort über "kuppelkaiser" geinternetet! mag vielleicht irgendwo preiswerter gehen - preiswerter als bei mazda war es allemal - und die frage bezüglich mittiger nebellampe erübrigte sich durch das foto.
ich berichte wieder, wenn der haken dran ist.

Thema:

anhängerkupplung mazda 5

anhängerkupplung mazda 5 - Ähnliche Themen

Mazda 5 Active Plus - unser neues Familienmitglied!!!: Hallo, nachdem ich bisher nur passiv im Forum unterwegs war - möchte ich nun unseren neuen Mazda vorstellen: Ein 5er - Active Plus in...
Mazda3 (BK) FAQ/DOIY für Mazda 3 BK (2003 - 2009): Da der "alte" Mazda 3 BK FAQ Bereich (1. Beitrag) leider nicht mehr so ganz gepflegt wurde, habe ich Rücksprache mit unseren Mods gehalten. Nun...
Oben