Anhängerkupplung Mazda 323 P 1.5 BA

Diskutiere Anhängerkupplung Mazda 323 P 1.5 BA im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo in die Runde! Habe mich gerade angemeldet und begrüße alle Forumsmitglieder. Wir wohnen in der Nähe von Buxtehude und besitzen seit 4 Jahren...
  • Anhängerkupplung Mazda 323 P 1.5 BA Beitrag #1

G-L

Hallo in die Runde!
Habe mich gerade angemeldet und begrüße alle Forumsmitglieder.
Wir wohnen in der Nähe von Buxtehude und besitzen seit 4 Jahren einen 323 P V Schrägheck 1.5 (BA) mit wenigen km und in einem rostfreien Zustand (was glaube ich selten ist), nach diversen anderen Mazda in den Jahren davor (626, Premacy).
Nun zu unserem Problem: wir benötigen dringend eine AHK speziell für dieses Modell, welches ja nur 2-3 Jahre gebaut wurde. Es gab damals eine AHK dafür, aber ist schon lange vergriffen.
Hat jemand so etwas oder weiß wo solches abzugeben ist? Sind die AHK'en der anderen Modelle aus diesen Jahren verwendbar (um Bj.98), bisher konnte ich nichts darüber herausfinden. Auf Verdacht etwas kaufen möchte ich jetzt auch nicht. Montage ist für mich nicht das Problem.
Würde mich freuen, wenn jemand eine Info hat.
Allen einen schönen Mai!
Gottfried L.

Thema:

Anhängerkupplung Mazda 323 P 1.5 BA

Anhängerkupplung Mazda 323 P 1.5 BA - Ähnliche Themen

Mazda 323 P V (ba) 1.3 16v Bj.97: Hallo zusammen ich Fahre einen mazda 323 p v (ba) 1.3 16v baujahr 97 und bin auf der suche nach einem Handbuch von diesem Auto nur leider Finde...
Mazda 323 F 1.5 BA wo ist das ZV Relais?: Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem. Ich möchte eine Funkfernbedienung für mein Mazda 323 F 1.5 BA (1997) nachrüsten. Ich...
323 (BA) Mazda 323 S 1.5 BA - diverse Baustellen: Hallo, ich bin neu hier in der Community und haben mir obiges Modell aus dem Jahr 1997 gegönnt ;-) Da das Modell nicht wirklich neu ist...
Mazda 323 F V (Ba) Kompletthilfe bitte DANKE!!!: Seit 1 Woche,stolzer Besitzer eines Mazda 323 F V (Ba) von 1998.[keine Mazda-Erfahrung,da der 1.] 87000km ;) Fahrwerk(orginal Mazda) in klasse...
Mazda 323 P - BA Tuning: Hallo Leute, hab vor 2 Wochen einen 323 P - BA gekauft und zwar den mit 88PS und der 1,5er Maschiene.. weil der Wagen noch so super...
Oben