Anhängerkupplung Mazda 3 MPS

Diskutiere Anhängerkupplung Mazda 3 MPS im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Mazda Gemeinde, habe vor in Kürze den Mazda 3 MPS anzuschaffen. Es gibt nur noch eine Frage die offen ist: Gibt es für das gute Stück ne...

1. #1 nightowl, 29.02.2008
    nightowl

nightowl Guest

Hallo Mazda Gemeinde,

habe vor in Kürze den Mazda 3 MPS anzuschaffen. Es gibt nur noch eine Frage die offen ist: Gibt es für das gute Stück ne Anhängerkupplung?

Ich weiß es ist pervers!

Vielleicht hat einer von euch ne Antwort.

Danke

2. #2 powerbroesel, 29.02.2008
    powerbroesel

powerbroesel Mazda-Forum User

gibt es 100%
    haben selbst am RX8 schon eine angebaut.
    und das nenne ich dann perverse!!!

3. #3 Roger 3MPS, 01.03.2008
    Roger 3MPS

Roger 3MPS Stammgast

Auto:
    Seit 1.3.2007 Mazda 3 MPS
    Wenn du ein Loch in den Heckdiffusor schneidest wirds wohl schon gehen:p
    Beim Zubehör für den Mazda 3 steht bei der Anhängerkupplung:
    "Nicht für Mps";)
    Trotzdem viel Glück bei deinem Projekt!!
    PS:
    Vielleicht wärst du mit dem CX 7 besser bedient;-)

4. berti

berti Neuling

Auto:
    Kintaro 2,0i
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Touran TDI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich bin mir ziehmlich sicher, dass du das nicht eigetragen bekommst.
    Ich habe selbst den Kintaro und der ist auch tiefergelegt, für den wollte ich eine Anhängerkupplung haben und die wird laut TÜV nicht eingetragen.
    Für mich hieß es schweren Herzens entweder Kintaro wie er ist oder auf normal 3er anheben. Ließ ihn wie er ist, sieht natürlich super aus, schränkt aber seinen Nutzwert drastisch ein.
    Hab glücklicherweise bald wieder meinen Golf von meiner Tochter zurück, dann muß halt der alles schleppen;-).
    Solltest du aber Erfolg haben, lass es uns wissen, Thema ist sehr interessant für mich.

gruß Berti

5. #5 nightowl, 02.03.2008
    nightowl

nightowl Guest

Hallo Leute
    danke erstmal für eure Antworten, hoffe dass ich im Laufe der nächsten Woche mehr in Erfahrung bringen kann (Händler + TÜV).
    Werde dann berichten!

Heiko

6. SpIrY

SpIrY Mazda-Forum User

Auto:
    M3 MPS
    Gibt es neue INFO´s ??

Thema: Anhängerkupplung Mazda 3 MPS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 mps anhängerkupplung

,
  2. mazda 6 mps anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Mazda 3 MPS - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 im "1-Jahres-Test"

Mazda 3 im "1-Jahres-Test": Moin Gemeinde, vielleicht kennen es viele von euch schon aber es war eine Freude und ein Spaß mir mich, die beiden Teile mal...
  2. Integrierte Navigation via Mazda connect- Live Services

Integrierte Navigation via Mazda connect- Live Services: Ich habe einen neuen M 6 Sport Combi Bj. 2019. Tolles Infosystem. Bei der integrierten Navi Software (Navteq) besteht leider nicht mehr die...
  3. Mazda2 (DJ) mazda 2 - keine Höchstgeschwindigkeit

mazda 2 - keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Mazda-Freunde, nach meiner Vorstellung in der Newbie Ecke möchte ich euch über den festgestellten Mangel meines Mazdas 2 informieren. Ich...
  4. Ein Neuer aus Kaarst - Mazda 2

Ein Neuer aus Kaarst - Mazda 2: Hallo, mein Name ist Robert und ich komme aus dem Städtchen Kaarst am Niederrhein. Für den Alltag habe ich mir vor 3 Wochen einen gebrauchten...
  5. Mazda 6 GY springt nicht an ! Impulsgeberrad fest? Ersatzteil?

Mazda 6 GY springt nicht an ! Impulsgeberrad fest? Ersatzteil?: Hallo, weiß jemand ob das Impulsgeberrad (für den Nockenwellensensor) und das "Antriebsrad" für die Servopumpe vom Mazda 6 GY 2.0 121 PS auch in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden