Anhängerkupplung am Mazda 3 BK

Diskutiere Anhängerkupplung am Mazda 3 BK im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich möchte folgende AHK montieren lassen: www .ebay. de/itm/ 172545663351 In der SuFu hab ich leider nichts darüber gefunden, wie sich...

1. #1 LeoNERDo, 02.06.2018
    LeoNERDo

LeoNERDo Einsteiger

Hallo,

ich möchte folgende AHK montieren lassen:
    www .ebay. de/itm/ 172545663351

In der SuFu hab ich leider nichts darüber gefunden, wie sich der E-Satz montieren lässt.
    Gibt es ein Loch/Lüftung etc. im Kofferraum um den Kabelbaum durchzureichen?
    Sonst irgendwelche nützlichen Tipps?

2. #2 malajo, 04.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2018
    malajo

malajo Stammgast

Mit einer starren AHK wirst du beim BK Probleme mit der HU bekommen, da der Knauf das Nummernschild verdeckt. Ebenso Finger weg von Uni Elektrosätzen ohne Blinkerüberwachung. Nimm ein Set mit fahrzeugspezifischem 13poligen E-Satz, das spart dir Unmengen an Problemen.. Die Blinkerüberwachung kannst du am Plus der Kofferraumbeleuchtung anschließen und du muss kein extra Kabel durchs Auto nach vorn legen (ausser du willst eine Wohnwagenbatterie laden)
    Zur Frage, ja es gibt links im Kofferaum eine Kabeldurchführung.

Thema:

Anhängerkupplung am Mazda 3 BK

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung am Mazda 3 BK - Ähnliche Themen

1. FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  2. CX-9 (TB) FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2016 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2016 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  3. CX-9 (TB) FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2006 - 2016)

FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2006 - 2016): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  4. CX-7 (ER) FAQ/DOIY für Mazda CX7 ER (2006 - 2012)

FAQ/DOIY für Mazda CX7 ER (2006 - 2012): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  5. CX-5 FAQ/DOIY für Mazda CX5 KF (2017 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX5 KF (2017 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden