Anhängerbetrieb

Diskutiere Anhängerbetrieb im Mazda BT-50 und B-Serie Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo kann mir jemand helfen, wollen eventuell einen BT 50 kaufen, sind uns aber nicht ganz schlüssig weil wir viel mit Anhänger fahren !!! Wie...

1. #1 Igluman, 27.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2009
    Igluman

Igluman Einsteiger

Hallo kann mir jemand helfen, wollen eventuell einen BT 50 kaufen, sind uns aber nicht ganz schlüssig weil wir viel mit Anhänger fahren !!! Wie verhält sich der BT 50 bei schweren Anhängern beim anfahren oder rangieren oder gibts den BT 50 auch als Automatik das wäre optimal !!

2. Damjan

Damjan Neuling

leider giebt es den BT-50 nicht als Automatig in deutschland. aber ich habe bis jetzt noch nie schwierigkeiten gehabt wegen hängerbetrieb. bischen mehr gas ist zu empfelen beim anfahren, weil leider der 1te gang doch ein bisschen zulang geraten ist.

Thema: Anhängerbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy anhängerbetrieb fahren

,
  2. anhängerbetrieb mazda 3

Die Seite wird geladen...

Anhängerbetrieb - Ähnliche Themen

1. CX-9 Verbrauch bei Anhängerbetrieb?

CX-9 Verbrauch bei Anhängerbetrieb?: Hallo CX-9 Fahrer, hat jemand von Euch Erfahrung wie sich ein Anhängerbetrieb auf den Verbrauch vom CX-9 auswirkt? Ich überlege mit meinem CX-9...
  2. Mazda 3 1.6 im Anhängerbetrieb

Mazda 3 1.6 im Anhängerbetrieb: Guten Morgen Community, hat einer von euch Erfahrung mit dem 1.6 Benziner als Zugmaschine? Da es hier Themen zum anbringen einer AHK am 1.6er...
  3. Anhängerbetrieb Blinkerfrequenz zu schnell

Anhängerbetrieb Blinkerfrequenz zu schnell: Moin zusammen, In der Suche nichts zu dem Thema gefunden. Hab mir vor kurzem eine Ahk an mein mazda bk angebracht. Dazu war ein universal esatz...
  4. Mazda5 (CR) Abschaltung PDC bei Anhängerbetrieb

Abschaltung PDC bei Anhängerbetrieb: Servus Forum, ich bin neu hier, da ich erst seit kurzer Zeit einen Mazda 5 fahre. Baujahr 2006, 2 Liter Diesel mit 143 PS. Bin soweit sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden