Anhängerbetrieb Blinkerfrequenz zu schnell

Diskutiere Anhängerbetrieb Blinkerfrequenz zu schnell im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin zusammen, In der Suche nichts zu dem Thema gefunden. Hab mir vor kurzem eine Ahk an mein mazda bk angebracht. Dazu war ein universal esatz...

1. #1 Nik2107, 28.09.2016
    Nik2107

Nik2107 Einsteiger

Moin zusammen,

In der Suche nichts zu dem Thema gefunden.
    Hab mir vor kurzem eine Ahk an mein mazda bk angebracht. Dazu war ein universal esatz mit steuergerät.Dauerplus Anschluss von Fahrzeug Batterie hab ich bis nach vorne gelegt. Alle Beleuchtungen funktionieren soweit am Fahrzeug wie am Hänger.Wenn ich nun mein diagnose Stecker aufstecke blinkt der blinker schnell als würde er sagen blinker Birne sei kaputt. Ich geh davon aus der Diagnose Stecker simuliert die Birnen als wären diese einwandfrei oder? Warnblink geht ganz normal frequentiert. Ich hab nurnoch ein schlechten Masse Anschluss im Kopf.

Habt ihr Sowas schonma gehabt und könnt mir helfen?

Mfg

2. #2 Engineer, 29.09.2016
    Engineer

Engineer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 (GY) 2,0 CD, 2005
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin Nik,
    wenn der Warnblinker wieder in der normalen Frequenz blinkt, könnte es vielleicht auch am Diagnosestecker liegen. Hast Du die Möglichkeit, mal einen Anhänger probeweise anzuschließen?

Thema: Anhängerbetrieb Blinkerfrequenz zu schnell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 anhänger blinker funktionieren nicht

,
  2. blinker geht ganz schnell im anhängerbetrieb

,
  3. mazda 6 gy anhänger Blinker

,
  4. nach anhängerbetrieb blinkt der eine blinker meines pkw zu schnell,
  5. Mazda 6 Blinker links schneller,
  6. Mazda 3 Anhängerbetrieb,
  7. Mazda 5 Blinker zu schnell nach Anhängerbetrieb
Die Seite wird geladen...

Anhängerbetrieb Blinkerfrequenz zu schnell - Ähnliche Themen

1. CX-9 Verbrauch bei Anhängerbetrieb?

CX-9 Verbrauch bei Anhängerbetrieb?: Hallo CX-9 Fahrer, hat jemand von Euch Erfahrung wie sich ein Anhängerbetrieb auf den Verbrauch vom CX-9 auswirkt? Ich überlege mit meinem CX-9...
  2. So schnell kann es gehen....

So schnell kann es gehen....: Genießt jede Sekunde die ihr mit Eurem Auto unterwegs seid. Es kann so schnell gehen!!!! Plötzlich wird einem die Vorfahrt genommen und man kann...
  3. Blinker blinken doppelt so schnell! Aber alle Lampen funktionieren!

Blinker blinken doppelt so schnell! Aber alle Lampen funktionieren!: Hallo, hab da ein Problem meine wie sonst! Habe auch schon alle Lampen auf Funktion überprüft keine ist defekt, mein Warnblinker funktioniert...
  4. Mazda 3 1.6 im Anhängerbetrieb

Mazda 3 1.6 im Anhängerbetrieb: Guten Morgen Community, hat einer von euch Erfahrung mit dem 1.6 Benziner als Zugmaschine? Da es hier Themen zum anbringen einer AHK am 1.6er...
  5. Mazda 6 Blinker zu schnell und Zentarverriegelung (Fernbediehnung funktionieren nicht richtig)

Mazda 6 Blinker zu schnell und Zentarverriegelung (Fernbediehnung funktionieren nicht richtig): Hallo, es handelt sich hierbei um einen 6er. 1.8 Benzin 88kw Limousine. Zum 1. Problem: Meine Blinker gehen viel zu schnell, wie als wäre ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden