Anhänger für Login Card

Diskutiere Anhänger für Login Card im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Habe heute meinen neuen 5er bekommen, wollte nun Fragen welchen Schlüsselanhänger ihr bei eurer Login Card habt, den das Loch ist so klein das man...
  • Anhänger für Login Card Beitrag #1

c8644

Auto
Mazda5 2,0i GTA
Habe heute meinen neuen 5er bekommen, wollte nun Fragen welchen Schlüsselanhänger ihr bei eurer Login Card habt, den das Loch ist so klein das man keinen Vernünftigen Sicherheitsring durchbekommt, oder war bei euch ein Anhänger von Mazda dabei?

-----------
Mazda5 2,0i GTA schwarz 8)

• Anhänger für Login Card Beitrag #2

mikel

ne bei mir war kein anhänger dabei. Die ringe gibt es doch in jeder größe??? Gibts da keinen der paßt??? hab die karte immer so dabei.

gruß micha

• Anhänger für Login Card Beitrag #3
Siebensitzer

Siebensitzer

Neuling
Auto
Mazda 5 Top 2.0 Benziner mit Navi und Login
KFZ-Kennzeichen
das problem mit dem schlüsselring hab ich auch gehabt,hab mir deshalb ein schlüsseletui aus leder besorgt wo ich die login karte einstecken kann. somit ist sie geschützt untergebracht und bleibt trotzdem funktionstüchtig.
gruss

• Anhänger für Login Card Beitrag #4
Teufel und Hexe

Teufel und Hexe

Neuling
Auto
M6 2.2 Diesel
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M2 Active 1,4 MZI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich werde es so machen wie mein Verkäufer.
Der hat die Karte in seiner Geldbörse.

• Anhänger für Login Card Beitrag #5

Zendo

Einsteiger
Ich werde es so machen wie mein Verkäufer.
Der hat die Karte in seiner Geldbörse.

Das würde ich aber nur machen, wenn Du Deine Börse nicht in der Gesäßtasche hast, sonst kann die nämlich unter Umständen knicken!

Z.

Zuletzt bearbeitet:
  • Anhänger für Login Card Beitrag #6
Turner

Turner

Einsteiger
Auto
CX-7
Bei mir fliegt das Teil immer irgendwo rum.

Habe es schon zweimal aus dem Wäschekorb gerettet weil
ich es in der Hemdtasche hatte.

In der Börse ist doch nicht genug Platz ! Wohin mit den vielen
Scheinen ? ;)

• Anhänger für Login Card Beitrag #7
douob

douob

Neuling
Auto
Mazda 5 Top, 2.0 MRZ-CD
In der Börse ist doch nicht genug Platz ! Wohin mit den vielen Scheinen ? ;)

Das Problem habe ich leider nicht :(

c8644 schrieb:
Habe heute meinen neuen 5er bekommen, wollte nun Fragen welchen Schlüsselanhänger ihr bei eurer Login Card habt, den das Loch ist so klein das man keinen Vernünftigen Sicherheitsring durchbekommt, oder war bei euch ein Anhänger von Mazda dabei?

Aber meine Karte hat gar kein Loch. :x

Zendo schrieb:
Das würde ich aber nur machen, wenn Du Deine Börse nicht in der Gesäßtasche hast, sonst kann die nämlich unter Umständen knicken!

Ich kann mir nicht vorstellen, wie Du das schaffen willst. Wenn der M5 so stabil ist, wie die Karte wäre ich sehr zufrieden. Ich habe sie immer in der Hosen- bzw Jackentasche.

Christoph

• Anhänger für Login Card Beitrag #8
FlensburgsM5

FlensburgsM5

Neuling
Auto
M5 2.0 MZR- CD, Top, Vollausstattung, Standheizung
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda mx 5 nb, Passat Variant 3b
Hallo zusammen,

wieviele Login Karten bekommt man bei der auslieferung? Nur eine?

Mfg

PS. Ich warte immer noch, bestellt ende Mai:(

• Anhänger für Login Card Beitrag #10
douob

douob

Neuling
Auto
Mazda 5 Top, 2.0 MRZ-CD
Du bekommst zwei Login-Karten geliefert - Du würdest ja auch zwei Schlüssel bekommen.

@FlensburgsM5
Hast Du die Vollausstattung bestellt, das das so lange dauert? Aber das Warten lohnt.

Gruß
Christoph

• Anhänger für Login Card Beitrag #11
FlensburgsM5

FlensburgsM5

Neuling
Auto
M5 2.0 MZR- CD, Top, Vollausstattung, Standheizung
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda mx 5 nb, Passat Variant 3b
@FlensburgsM5
Hast Du die Vollausstattung bestellt, das das so lange dauert? Aber das Warten lohnt.

JA vollausstattung, ich freue mich auch, aber mein mx5 hat saison kennzeichen nur bis ende oktober, also ab 1 nov kein auto mehr. Aber werde wohl einen leihwagen bekommen, liefer termin war ja sept-okt.

mfg

Thema:

Anhänger für Login Card

Anhänger für Login Card - Ähnliche Themen

Suche eine Abgasanlage für Mazda 6 GH 2.5 mit 170 PS: Hallo liebes Forum, der TÜV hat heute meine Abgasanlage beanstandet und so bin ich jetzt am gucken wo ich eine neue/gebrauchte her bekomme...
M6 08 2.0D Tachonadel auf 0 und sämtliche Kontrolllampen an: Hallo zusammen, mein M6 Schräghecklimousine Baujahr 2008 mit der 2.0l Dieselmaschine (2008-2012) der nun knapp 290.000km runter hat, hat mir...
Mazda3 (BM) Schwarzer Grill und schwarze Details beim Mazda 3 BM?: Hallo zusammen. Ich fahre aktuell einen Mazda 3 BM G120. Es ist weiß, und ich dachte über kleine Modifikationen nach. Ich benötige eh neue Reifen...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Mazda 5 cw 1.6er Diesel springt nicht an: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und weiß nicht in welches Thema ich meine Frage sonst stellen soll, deshalb mache ich es erst einmal hier. Ich...
Oben