BP Skyactive-X Anhängelasterhöhung Mazda 3 Skyactiv-X M Hybrid (BP)

Diskutiere Anhängelasterhöhung Mazda 3 Skyactiv-X M Hybrid (BP) im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Abend, ich habe mal eine Frage zur gebremsten Anhängelast bei meinem neuen Mazda mit 180 PS und Automatikgetriebe, da ich mir einen neuen...

opahberbert69

Dabei seit
06.06.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Guten Abend, ich habe mal eine Frage zur gebremsten Anhängelast bei meinem neuen Mazda mit 180 PS und Automatikgetriebe, da ich mir einen neuen Wohnwagen zulegen möchte. Mein jetziger Wohnwagen hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 1300KG, mein Zugfahrzeug wiegt im Leergewicht 1395KG mit einer Anhängerkupplung mit einem D-Wert von 8,5 kN. Meine Frage ist jetzt ob es Möglichkeiten gibt diese aufzulasten oder ähnliches? Mein alter Mazda hatte 165PS und ein Schaltgetriebe der eine gebremste Anhängelast von 1600KG ziehen durfte. Ich Hoffe mir kann jemand helfen. Danke=)
 

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.095
Zustimmungen
2.074
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Thema:

Anhängelasterhöhung Mazda 3 Skyactiv-X M Hybrid (BP)

Anhängelasterhöhung Mazda 3 Skyactiv-X M Hybrid (BP) - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Mazda 3 bp Skyactiv X Auspuff: Hi, ich komme mit meinen Recherchen irgendwie nicht weiter, bzw. dadurch sind ein paar Fragen entstanden. Thema Sportauspuff/Endtopf. Gibt es...
Marcos 3er - nach 14 Jahren Golf nun Mazda 3 Skyactiv-X 2.0 M Hybrid: Hallo liebe Forengemeinde, vielleicht kennt mich der ein oder andere, ich bin hier im Forum seit ca. 1,5 Jahren angemeldet, bisher allerdings...
Oben