Anhängelast Mazda 5CW

Diskutiere Anhängelast Mazda 5CW im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo. Nach langer Zeit wieder hier. Habe mir zwischenzeitlich einen neuen Wohnwagen gekauft. Eine Info, wenn noch nicht bekannt. Wusste ich...

1. #1 Carsten78, 06.02.2018
    Carsten78

Carsten78 Neuling

Auto:
    Mazda 5 Kenko, Bj 2013, 2l DISI
    Zweitwagen:
    2x Renault Kangoo Rapid, Diesel 90 PS
    Hallo.
    Nach langer Zeit wieder hier.
    Habe mir zwischenzeitlich einen neuen Wohnwagen gekauft.
    Eine Info, wenn noch nicht bekannt. Wusste ich bisher auch nicht.
    Meiner hat eine Anhängelast von 1200kg bei 12% Steigung. Das passt mit dem Zuggesamtgewicht auch super überein. Auto max 2125kg + Ww 1200kg = 3325kg
    In der Zulassungsbescheinigung ist eine Erhöhung auf 1600kg eingetragen.
    Damit erhöht sich bei mir auch das Zuggesamtgewicht auf 3725kg.
    Ein Schreiben von Mazda habe ich.
    Damit habe ich mit meinem Ww keine Probleme. Dieser hat max 1500kg.

Bisher dachte ich entweder Auto voll- Ww leer oder andersherum damit das Zuggesamtgewicht von 3325kg nicht überschritten wird. 1 Möglichkeit wäre natürlich fahrtechnisch besser.

Jetzt kann ich beides volladen, brauche doch noch kein neues Auto.

Gruß
    Carsten78

Thema: Anhängelast Mazda 5CW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 5 anhängelast gebremst

,
  2. mazda 5 cw anhängerlast

,
  3. mazda 5 anhängelast gebremst

,
  4. Mazda CX 5 2 0 automatik anhängelast
Die Seite wird geladen...

Anhängelast Mazda 5CW - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 Fahrverhalten bei Max Anhängelast

Mazda 5 Fahrverhalten bei Max Anhängelast: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 5 CW von 2011 2.0 150PS, die Anhängelast ist ja mit 1600kg bei 8% Steigung angegeben. Ist jemand schonmal...
  2. Mazda 5 GT US-Version Anhängelast

Mazda 5 GT US-Version Anhängelast: Hat jemand Erfahrungen mit dem Eintragen der Anhängelast? Ich besitze einen Mazda 5 GT, 2,3L US-Version, Automatik, BJ 06/2008. Meine MVG-AHK...
  3. Mazda 5 GT US-Version - Anhängelast eintragen

Mazda 5 GT US-Version - Anhängelast eintragen: Hallo, ich besitze einen Mazda 5 GT Bj. 06/2008, 2,3L, Automatik. Ich habe mir das Fahrzeug 2010 aus den USA mitgebracht. Leider wurde bei der...
  4. Mazda5 (CW) Anhängelast Mazda 5 CW Schweiz

Anhängelast Mazda 5 CW Schweiz: Liebe Mazda- Gemeinde aus der Schweiz Seit diesem Sommer besitzen wir einen Mazda 5 CW 2.0 Exclusive DISI I-Stop. Da wir seit Juni auf einen...
  5. mazda 6 GY anhängelast

mazda 6 GY anhängelast: hallo liebe forumgemeinde ich habe derzeit einen mazda 6 GG sport diesel 121 ps der hat eine anhängelast von 1600 kg da ein autoanhänger 580...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden