[Angelsuicide]Mein neuer is da! M3 MZR 2.0

Diskutiere [Angelsuicide]Mein neuer is da! M3 MZR 2.0 im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; soo nun is es endlich soweit. von meinem "alten" dreier (MZ-CD 1.6, EZ 03/05, blau) werd ich mich freitag trennen, denn dann is mein neuer...

1. #1 angelsuicide, 10.10.2007
    angelsuicide

angelsuicide Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport 10/07 2.0 MZR FL
    Zweitwagen:
    ehem. 626 2.2GD EZ1988! +ehem M3 1.6 MZ-CD
    soo nun is es endlich soweit.
    von meinem "alten" dreier (MZ-CD 1.6, EZ 03/05, blau) werd ich mich freitag trennen, denn dann is mein neuer schwarzer mzr 2.0 neuer Active!!
    mit Xenon, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Cruisematik --> praktisch das "alte" top modell... da! und dachheckspoiler is dann am freitag auch dran!
    JUHU, bilder folgen dann noch bei gelegenheit!
    im frühjahr werden dann noch 18zoll felgen folgen - auf die jetzigen 16ner kommen gleich die wintergummis drauf.
    die gründe des wechsels hab ich ja hier und da schon erwähnt.
    (diesel rentiert sich bei mir nicht mehr, bessere ausstattung, mehr power ;))

Thema:

[Angelsuicide]Mein neuer is da! M3 MZR 2.0

Die Seite wird geladen...

[Angelsuicide]Mein neuer is da! M3 MZR 2.0 - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Neue Bremsen für mein 2016er GJ

Neue Bremsen für mein 2016er GJ: Hallo , ich würde gerne auf eure Erfahrung beim Thema neue Bremsen beim Mazda 6 zurückgreifen! Mein Auto ist ein Kombi mit dem 2.2 Liter Diesel...
  2. Mazda MX 5 NC neues Verdeck

Mazda MX 5 NC neues Verdeck: Hallo allerseits, ich habe vor einigen Tagen auf meinen Mx 5 NC (2007) ein neues Verdeck bekommen. Allerdings öffnet dieses nicht mehr mit einem...
  3. Neu hier mit Kauffrage

Neu hier mit Kauffrage: Hallo Leute, Ich bin letztens einen MX5 gefahren und habe mich schockverliebt. Daher muss jetzt eine neue Anschaffung ran. Ich möchte gerne...
  4. MX-5 (NC) Neue Bremsbeläge

Neue Bremsbeläge: Mein MX-5 NC braucht vorne neue Bremsbeläge. Er hat die ganz normalen Werksbremsen. Welche Beläge empfehlt Ihr? Was haltet Ihr von den ebc...
  5. Neu hier mit Motorschaden

Neu hier mit Motorschaden: Hallo, nach 5 schönen Jahren hat es mich heute erwischt. - Motorschaden. Ich habe ja gewusst, dass er viel Öl schluckt, und doch habe ich es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden