Angeleye Scheinwerfer 323 BG

Diskutiere Angeleye Scheinwerfer 323 BG im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo wollte mal fragen ob einer von euch weis wo es Angeleye Scheinwerfer für nen 323 BG gibt und die weißen Blinker dazu hab schon im Forum...

1. #1 Markus19, 08.05.2007
    Markus19

Markus19 Guest

Hallo wollte mal fragen ob einer von euch weis wo es Angeleye Scheinwerfer für nen 323 BG gibt und die weißen Blinker dazu hab schon im Forum gesucht hab aber nix gefunden kann mir jemand weiterhelfen???

2. #2 gt-r flow, 08.05.2007
    gt-r flow

gt-r flow Mazda-Forum User

KFZ-Kennzeichen:
    also normale in klarglas hätte ich noch liegen....

mfg

3. #3 Markus19, 08.05.2007
    Markus19

Markus19 Guest

Kannst mir mal ein paar bilder davon posten?

4. #4 gt-r flow, 08.05.2007
    gt-r flow

KFZ-Kennzeichen:

handelt sich dabei um orginalverpackte neuware!

MfG

5. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

angeleyes gibts net als komplettscheinwerfer mit zulassung. und die klarglas sind doch auch import oder gabs die doch mal hier zu kaufen? mir waren sie damals zu teuer.

6. #6 harryhops, 12.05.2007
    harryhops

harryhops Guest

so mal los es gibt für den bg keine die klarglas sind ohne zulassung. du kannst entweder das so machen wie der ruffnek in show und shine haste hier aber keine chance weil keine e zeichen oder du baust die vom vectra a ein das geht und die haben ne zulassung also e kennung. man wird nur mit den blinkern bischen fummeln müssen . sost haste keine chance.

7. #7 Markus19, 12.05.2007
    Markus19

Markus19 Guest

Danke für eure Antworten!

8. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

du meinst wohl keine MIT zulassung

9. #9 Ruffneck, 13.05.2007
    Ruffneck

Ruffneck Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    *Rechtschreibprüfung an* Wo ist denn da nun der Unterschied??? *Rechtschreibprüfung aus*
    Es gibt keine Klarglas MIT OHNE Zulassung :D :D :D

Gr33tinx, Ruffneck

10. #10 harryhops, 13.05.2007
    harryhops

harryhops Guest

genau es gibt keine klarglas mit e zulassung. die sind alle nur zu schow zwecken gedacht und nicht für den öffendlichen straßen verkehr.

11. #11 gt-r flow, 14.05.2007
    gt-r flow

KFZ-Kennzeichen:
    ja und wen juckt das?

wir fahren mit mehreren bg´s so rum... nie einer nach gefragt! weder tüv noch die grünen.

MfG

12. #12 harryhops, 14.05.2007
    harryhops

harryhops Guest

mich nicht. sind doch eure punkte in flensburg.nur du weist wenn du die verkaufst und nicht drauf hinweist das die keine e kennung haben ,das du dich damit strafbar machts. ist ner firma passiert, die die passenden blinker von tyc europe dazu verkauft haben. der typ wurde angehalten und die polizei hat die kiste stillgelgt . der zum anwalt und hatte pech. also vor gericht erzählt wie er se erworben hat und schon war die firma mit drann.der richter begründete das mit den worten :es hätte ein hinweiß erfolgen müssen ,das die nur für schow zwecken sind und damit wäre die firma aus dem schneider gewesen. die firma tyc europe weist schon auf der internetseite hin das die nicht für die straße sind. die nicht erwischt worden sind haben glück gehabt und der tüv hat wohl nicht genau hingeschaut. außerdem gehts in dem beitrag um angeleyes und nicht um die klarglas scheinwerfer.

in dem sinne noch fröhliches posten.

Thema:

Angeleye Scheinwerfer 323 BG

Die Seite wird geladen...

Angeleye Scheinwerfer 323 BG - Ähnliche Themen

1. Mazda 323 Keilriemen

Mazda 323 Keilriemen: Hallo, ich muss meinen Mazda 323 F VI 1999 BJ 1.5 16V einen neuen Keilriemen einbauen. Das Auto steht relativ nah bei mir zu Hause, kann aber...
  2. Mazda2 (DJ) Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch

Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch: Hallo Leute, Endlose Googlesuchen und recherchen haben leider nichts ergeben also frage ich mal hier. Ich wollte bei meinem Mazda2 Kizoku die...
  3. Mazda6 (GH) Scheinwerfer

Scheinwerfer: hallo zusamen ! ich hatte einen Unfall ( vorne ) und jetzt ich kann keine passende Scheinwerfer finden. Habe über Internet schon vier mal gekauft...
  4. Mazda2 (DJ) Scheinwerfer steht nicht richtig

Scheinwerfer steht nicht richtig: Hallo erstmal zusammen, und zwar hab ich eine Frage meine Freundin fährt einen Mazda 2 (DJ) (gekauft, da ich auch schon diverse Mazda gefahren...
  5. Meinung zum Kauf 323F BG

Meinung zum Kauf 323F BG: Hallo Forum, vor einiger Zeit hatte ich euch schon einmal um eine Kaufberatung gebeten...aus dem Kauf ist leider nichts geworden, so dass ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden