Angelaufene Radmuttern säubern?
Diskutiere Angelaufene Radmuttern säubern? im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich habe am Wochenende meine Sommerreifen drauf gemacht und die Radmuttern für die Winterräder sind total matt angelaufen (oxidiert?)....
Thema: Angelaufene Radmuttern säubern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
angelaufene radmuttern säubern
,oxidierte radmuttern säubern
,radmutter säubern
Die Seite wird geladen...
-
Angelaufene Radmuttern säubern? - Ähnliche Themen
-
Mazda6 (GJ) Welche Radmuttern 19" Serienalus
Welche Radmuttern 19" Serienalus: Hallo Community, da ich meinem neuen 6er GL ein paar farbige Radmuttern verpassen will, wollte ich heute mal eine Radmutter abschrauben. Zuerst... -
Mazda 323f Radmuttern bei Stahl u. Alufelge gleich ?
Mazda 323f Radmuttern bei Stahl u. Alufelge gleich ?: Hallo Habe nochmals eine Frage zu den Rädern von meinem Mazda 323 f, BJ, 1.9 l , Bj.98, 114 PS (84kw) Jetzt sind da 15 Zoll Stahlfelgen drauf und... -
Mazda2 (DY) Passen diese Radmuttern?
Passen diese Radmuttern?: Hallo, beim Reifenwechsel ist mir letzten Monat eine Radmutter in den Gully geplumpst und da die eh' ziemlich gammlig aussehen, dachte ich mir,... -
Radmuttern
Radmuttern: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Madza6 gekauft. Baujahr 2010, Typ GH, Kombi mit 108kW. Mit original Mazda Alufelgen (achtfach bereift... -
Mazda5 (CR) Gurte rollen nicht mehr sauber auf
Gurte rollen nicht mehr sauber auf: Hallo zusammen, bei unserem CR haben wir das Problem das die Gurte nicht mehr richtig aufrollen. Gerade hinten wo der Kindersitz von Junior...