Angel Ice Standlicht

Diskutiere Angel Ice Standlicht im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi alle zusammen habe bei ebay das hier gefunden: CCFL Angel Eyes Set Mazda 6 ? Neu Standlichtringe bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet...

1. #1 Kollabo, 30.06.2010
    Kollabo

Kollabo Einsteiger

2. #2 locutus111, 30.06.2010
    locutus111

locutus111 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.0 Exclusive (Benziner)
    KFZ-Kennzeichen:
    wirste vergessen können,
    da steht nix von einer Zulassung.

Und ohne ABE bzw. die entsprechende Zulassung als Rxx (Kennzahl fällt mir nicht ein) kriegste sie wohl auch nicht abgenommen....

3. #3 Kollabo, 30.06.2010
    Kollabo

Kollabo Einsteiger

ok

danke für die schnelle antwort

gibts sowas ähnliches für mazda??
    und wenn ich schon mal bei stand licht bin würde gerne weißes standlicht haben was könnt ihr mir da empfehlen??

4. #4 jjb-6Sportkombi, 30.06.2010
    jjb-6Sportkombi

jjb-6Sportkombi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 2.5Dynamic Sportkombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Angel Ice --> :megalach::megalach::megalach:

5. spedi

spedi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    .. Brüller !!!!:D:D:D:D:D:D

6. Spawn

Spawn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport kombi dynamic 2.2 Prof.-Kit
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Octavia Tour
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Jetzt lasst den armen doch in ruhe^^

@kollabo das heißt "angel eyes" :) übersetzt engelsaugen und nicht engelseis ;)

7. #7 MaReK.b, 04.07.2010
    MaReK.b

MaReK.b Stammgast

Auto:
    Mazda 6 2.0l MZR 108KW Stufenheck Anubisschwarz
    KFZ-Kennzeichen:
    mich würde mal interesiieren wie die dinger einbaust, da muss man doch den scheinwerfer auseinander nehmen, aber der ist doch geklebt

8. #8 Andy-1988, 04.07.2010
    Andy-1988

Andy-1988 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi Dynamic 2.2l MZR-CD 136kW Prof-Paket
    KFZ-Kennzeichen:
    Na das auseinandernehmen is weniger das Problem.... n Kumpel von mir hat bei seinem A3 die scheinwerfer innen Schwarz lackiert.....

Scheinwerfer raus --> ab in backofen --> nach 20 min raus und du kannst das Scheinwerferglas mit leichtem kraftaufwand vorsichtig entfernen....

aber fragt mich net wie er des ding wieder verklebt hat...

9. #9 Kollabo, 05.07.2010
    Kollabo

Kollabo Einsteiger

wenn ihr bissel googlen würdet dann würdet ihr fündig werden es gibt mazda die das haben...ey und sorry das ich mich verschrieben habe...ihr seid natürlich alle fehler frei...

10. Tischo

Tischo Stammgast

Auto:
    M6 GJ/GL Kizoku Intense
    Zweitwagen:
    Mini Clubmann JCW
    Also ich würd die Finger von den Dingern lassen.. Vom Scheinwerfer aufbacken mal ganz zu schweigen bekommt man das nie und nimmer zugelassen und selbst wenn du nen TüVer findest, der dir das einträgt, kann das jederzeit von den Grünen bezweifelt werden und dann wirds teuer.. Und mal abgesehen davon kenn ich einige, wo die Ringe nach wenigen Monaten teilweise oder ganz kaputt waren...

11. #11 Gast200311, 13.07.2010
    Gast200311

Gast200311 Guest

Vom Backen halte ich auch nix-ich habs mit dem Fön gemacht.Klappt wunderbar.Natürlich sollte man auch qualitativ gute DDE nehmen ("Angel Eyes" hat nur BMW)Raptors haben Lifetime Warranty .Und natürlich bekommt man die nicht eingetragen.

Thema:

Angel Ice Standlicht

Die Seite wird geladen...

Angel Ice Standlicht - Ähnliche Themen

1. Beitrag gemeldet von Dark Angel (Grufti68)

Beitrag gemeldet von Dark Angel (Grufti68): Dark Angel (Grufti68) hat einen Beitrag gemeldet. Grund: ---------- gehört nicht dahin ---------- Beitrag: Hallo Forum: Newbie Ecke...
  2. Angel Eye für Mazda 2

Angel Eye für Mazda 2: Hallo, was haltet ihr von Angel Eye für Mazda 2? Gibts da eigentlich schon was? Ich hab nämlich herumgeguckt hab hab nur das gefunden:...
  3. Neue Angel Eyes (USA,Eintragung)

Neue Angel Eyes (USA,Eintragung): Hallo Leute, will mir nun Angel Eyes für mein Mada 3 anschaffen. Habe da welche bei Ebay gefunden die mir sehr gut gefallen. MAZDA 3 CCFL...
  4. LED Rückleuchten und Angel Eyes/LED-Tagfahrlicht Scheinwerfer für Mazda 3 Sport [BK]

LED Rückleuchten und Angel Eyes/LED-Tagfahrlicht Scheinwerfer für Mazda 3 Sport [BK]: Hallo! Da ich mir bald einen Mazda 3 Sport BK Bj. 11/2005 kaufen werde, suche ich nach neuen Rückleuchten und Scheinwerfern für ihn! Nach...
  5. Angel Eyes

Angel Eyes: Moin zusammen bin grade zufällig auf der BlauerTacho4u - Shop (Plasma Tachoscheiben, Leds, Tachoringe, Led, Blauer Tacho) - G5 Neon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden