Angel Eyes bei MX5 NB?

Diskutiere Angel Eyes bei MX5 NB? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Nur mal so ne spinnerei von mir, aber die Angel eyes :shock: ( z.B von BMW) schauen nicht schlecht aus.- gibts die auch für den MX5 ( NB)? Von...
  • Angel Eyes bei MX5 NB? Beitrag #1

cyber's freundin

Nur mal so ne spinnerei von mir, aber die Angel eyes :shock: ( z.B von BMW) schauen nicht schlecht aus.- gibts die auch für den MX5 ( NB)?

Von Hella gibts so nen Rückleuchteneinsatz, aber sonst???

#
schau mal hier: Angel Eyes bei MX5 NB?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Angel Eyes bei MX5 NB? Beitrag #2

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Schau mal hier

• Angel Eyes bei MX5 NB? Beitrag #3

mx5qp22

Gibt es mitlerweile solche Angel Eyes o;)der noch nicht???

• Angel Eyes bei MX5 NB? Beitrag #4
Emmix-Five

Emmix-Five

Mazda-Forum User
Auto
M3 BL MPS , MX-5 NB 1,9
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2 1,5 Impression
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Nein, zumindest meines Wissens nach nicht.

• Angel Eyes bei MX5 NB? Beitrag #5

MX5-Road_Star

Nein leider gibt nichtmal Klarglasscheinwerfer für den NB. finde ich sehr Schade da die normalen so Oldschool aussehen.

Also mal an Hella und konsorten schreiben, dass die sich mal was einfallen lassen sollen :D

• Angel Eyes bei MX5 NB? Beitrag #6

Gast20855

Da lachen die nur mal kurz. Mit solchen Miniserien geben die sich nicht ab. Da musst du schon andere Serien auffahren.

• Angel Eyes bei MX5 NB? Beitrag #7

MX5-Road_Star

ja ich find es aber traurig das generell für MX 5 in der sache nix gemacht wurde bis jetzt.... und selber welche bauen ist bei rückleuchten wesentlich einfacher....

• Angel Eyes bei MX5 NB? Beitrag #8

Gast20855

Das ist leider Marktwirtschaft. Mit Golf, Polo, A3 oder 3er BMW hat man nicht solche Probleme.

• Angel Eyes bei MX5 NB? Beitrag #10

MX5-Road_Star

coole seite aber leider keine für den NB nur miata (NA) und NBFL

• Angel Eyes bei MX5 NB? Beitrag #11
Gernot

Gernot

Nobody
Auto
Mazda MX-5 NA Bj. 91 116PS
Zweitwagen
Audi A4 1,9 TDI
  • Angel Eyes bei MX5 NB? Beitrag #12

MX5-Road_Star

ich denke ich müsste nicht nur stoßstange und scheinwerfer tauschen...

wahrscheinlich auch haube und kotflügel...

und das alles für angel eyes?? nee nee da bin ich ja schon locker 1000 ocken für ein paar scheinwerfer los

• Angel Eyes bei MX5 NB? Beitrag #13
Gernot

Gernot

Nobody
Auto
Mazda MX-5 NA Bj. 91 116PS
Zweitwagen
Audi A4 1,9 TDI
ich denke ich müsste nicht nur stoßstange und scheinwerfer tauschen...

wahrscheinlich auch haube und kotflügel...

nein, Haube und Kotflügel sind gleich :)

und das alles für angel eyes?? nee nee da bin ich ja schon locker 1000 ocken für ein paar scheinwerfer los

wennsd sie neu kaufen willst - JA - dann bist aba selber schuld ;)

• Angel Eyes bei MX5 NB? Beitrag #14

Culumbus

also kann man von NB-FL ...die scheinwerfer ...in ein NB einbauen????
...aber man muss frontstoßstange tauschen ???

• Angel Eyes bei MX5 NB? Beitrag #16

Culumbus

Das ist echt mal schööön zu wissen ^^

halter von der stoßstange passen dan alle?? oder muss man viel ab ändenr??

• Angel Eyes bei MX5 NB? Beitrag #17

manfred1610

Da lachen die nur mal kurz. Mit solchen Miniserien geben die sich nicht ab. Da musst du schon andere Serien auffahren.

Hi,

zu den Thema das die nur drüber lachen würde das nicht, den ich arbeite bei der so genanten Firma Hella, ich weiß das die auch in klein sehrie herstellen allerdings must ihr dann schon tiefer in die Tasche greifen Hella baut auch Front und Heck schweller und da ich bei der Firma arbeite ( was ich nicht verate hat man schon gute vorteile was das tuhnen und den Kosten angeht :D)

• Angel Eyes bei MX5 NB? Beitrag #18

Gast20855

Was sind Front- und Heckschweller?

Jedenfalls hat Hella unsere Anfrage bezüglich Rückleuchten für Mitsubishi bis 100 Stück abgelehnt. Aber wir haben jetzt einen Partner in Japan gefunden. Der fertigt die Werkzeuge selber, kümmert sich um die Zulassung und den Export nach Deutschland. Und das alles für unter 350€ pro Paar.

• Angel Eyes bei MX5 NB? Beitrag #19

Culumbus

naja ist aber auch ein stolzes sümmchen für einzigartigkeit...

aber was tut man nciht alles um sein auto zu verschönern ...

• Angel Eyes bei MX5 NB? Beitrag #20

mx5qp22

Was sind Front- und Heckschweller?

Jedenfalls hat Hella unsere Anfrage bezüglich Rückleuchten für Mitsubishi bis 100 Stück abgelehnt. Aber wir haben jetzt einen Partner in Japan gefunden. Der fertigt die Werkzeuge selber, kümmert sich um die Zulassung und den Export nach Deutschland. Und das alles für unter 350€ pro Paar.

Kannst du mal bescheid geben was den so nen Satz Scheinwerfer für den NB kostet mit ENr.??

Thx

Thema:

Angel Eyes bei MX5 NB?

Angel Eyes bei MX5 NB? - Ähnliche Themen

Was hab ich nur getan MX 5 Kauf Längsträger: Hallo zusammen, ich bin der Sebastian aus Ingolstadt. Ich bin seit Samstag Besitzer eines MX5 NB der als Top Wagen, Kein rost (weiß gibt es nicht)...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
MX-5 (NB)

Tuning ohne Sorge

MX-5 (NB) Tuning ohne Sorge: HeyHo, Erstmal will ich mich kurz vorstellen. Bin der Flo, 23, aus dem wunderschönen Nordsachsen und kaufe mir am 01.05. Einen Mazda Mx5 Nb BJ...
MX-5 Preisgefüge / Kaufberatung: Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Erfharung einholen bezüglich der aktuellen Preissituation was den MX-5 angeht, dabei beziehe ich mich auf...
MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...

Sucheingaben

mazda mx 5 nb angel eyes

,

mazda mx 5 angel eyes

,

angel eyes scheinwerfer mx5 nb

,
mazda mx-5 nb angel eyes
, mx5 nb scheinwerfer angeleyes, mazda mx5 nb angel eyes, mx-5 angel eyes, mx 5 nb angel eyes, mx5 na angel eyes, angel eyes mx5 nb, mx5 nb scheinwerfer, mx5 nb angel eyes, Mazda mx 5 angel eye, mazda mx 5 nb klarglasscheinwerfer, angel eyes mx5, angel eyes mazda mx 5 nb, mazda mx 5 nb fl angel eyes, mx5 nb scheinwerfer angel eyes, angel eyes mazda mx 5
Oben