Angel Eye für Mazda 2

Diskutiere Angel Eye für Mazda 2 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, was haltet ihr von Angel Eye für Mazda 2? Gibts da eigentlich schon was? Ich hab nämlich herumgeguckt hab hab nur das gefunden:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sunshine26, 05.05.2011
    sunshine26

sunshine26 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 (2010) GT Edition 1.3i
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

was haltet ihr von Angel Eye für Mazda 2? Gibts da eigentlich schon was?

Ich hab nämlich herumgeguckt hab hab nur das gefunden:

PROJECTOR KIT FOR MAZDA 2 W/ HID & ANGEL EYES Philippines - 2596011

Mazda 1 2 3 323 6 626 B-SERIES Angel Eyes light headlight halo

Hab da jetzt ein Bild von einem Mazda 2 mit Angel Eye angehängt. (BIn mir jetzt nicht sicher, ob das echt Angel Eye sind oder einfach nur irgendetwas, aber sie schauen so danach aus)

Gruß sunshine26

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      44,5 KB
      Aufrufe:
      529
  2. #2 astra_driver, 06.05.2011
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Es gibt keine AEs für den 2er... Das sind alles Fummelteile, die man selber im Scheinwerfer verbauen muss...

Sprich, du musst den Scheinwerfer vom Glas befreien und die Ringe mit Sekundenkleber vor den Projektor kleben... Die Kabel werden dann irgendwie rausgeführt oder direkt im Scheinwerfer mit dem Standlicht verbunden...

Bei youtube gibts genug Video darüber:
    @youtube: racingdash Angel Eyes

Eine legale Variante von InPro, Hella, FK oder Sonar gibts hierzulande noch nicht... Wenn es sie überhaupt irgendwo auf der Welt schon so gibt...

Ein Projector-Kit ist wieder was anderes... Normal bezeichnet das ein Xenon-Kit, das in den europäischen Scheinwerfern auch nicht verwendet werden darf... Bei dem Kit, was du da verlinkt hast, ist halt ein CCFL-Ring dabei, der als AE verwendet wird...

Kannst ja auch mal hier reinschauen: http://www.mazda-forum.info/mazda2/37788-angel-eyes-m2.html

3. #3 DevilsFA, 06.05.2011
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
Thema: Angel Eye für Mazda 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. angeleyes mazda 2

,
  2. angel eye mazda 2

Die Seite wird geladen...

Angel Eye für Mazda 2 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  2. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  3. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  4. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  5. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden