Angebotspreis für ein neuen Mazda3

Diskutiere Angebotspreis für ein neuen Mazda3 im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Grüßt euch! Ich wurde letzten Monat unverschuldet in einen Unfall verwickelt und mein 2006er Mazda3 ist nun ein wirtschaftlicher Totalschaden....

1. #1 M3BK Fahrer, 29.03.2017
    M3BK Fahrer

M3BK Fahrer Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BN SportsLine EZ 05/2017
    Grüßt euch!

Ich wurde letzten Monat unverschuldet in einen Unfall verwickelt und mein 2006er Mazda3 ist nun ein wirtschaftlicher Totalschaden.
    Jetzt überlege ich ob ich mir ein neuen Mazda3 kaufen soll. Habe vor mir ein paar Angebote unterbreiten zu lassen.
    Was haltet ihr von dem beigefügten Angebot?
    Und wie mein ihr könnte ich das beste Angebot/Preis rausholen?
    Wäre cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Danke

Anhänge:

2. #2 2000tribute, 29.03.2017
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi....schade um deinen 3er...:heulsuse:

Hab´mal die Daten bei autohaus 24 zum Vergleich eingetippt - der Preis von "Deinem" ist eigentlich recht O.K....
    Im günstigsten Fall könntest du bei o.g. rund 1K€ sparen....aber wo ist der Händler, Zeit, Fahrkosten...etc.
    Willst du den dann LEASEN ? Dann sind die KM recht "Übersichtlich"...wenn du ihn übernehmen willst nach 36 Monaten - egal.
    Ich würde mal die Augen offen halten nach "Tageszulassungen ohne KM"....da hab ich bei meinem 6er rd. 9K€ gespart.
    Dann ev. noch die Frage, ob dir das Facelift ("BN") wichtig ist - dann hättest du mit einem Vorfacelift ("BM") nochmal
    ordentlich Einsparpotenzial....sollten bestimmt noch einige BM auf Lager sein....

LG

3. #3 Jack185, 29.03.2017
    Jack185

Jack185 Stammgast

Auto:
    3BL 2.2 MZR-CD SportsLine Crystal White Pearl
    KFZ-Kennzeichen:
    Aus meiner Sicht ist das Angebot für ein Leasingangebot zu teuer.

4. #4 Autohaus Schuster, 29.03.2017
    Autohaus Schuster

Autohaus Schuster Stammgast

Das Angebot ist im Prinzip gut, wenn prinzipiell von Ihnen eine Finanzierung oder dergleichen gewünscht wurde. Der FMH hat vermutlich auf Ihren Wunsch hin die Schlussrate so niedrig wie möglich angesetzt, dass das Fahrzeug in 36 Monaten nahezu abbezahlt ist. Wenn Sie nicht extrem weit entfernt von unserem Stützpunkt wohnen und Sie prinzipiell räumlich flexibel sind, bieten wir Forenmitgliedern Sonderkonditionen an. Bitte einfach mal bei mir anrufen, dann könnten wir die Details besprechen.

P.S. Tageszulassungen gibt es aktuell beim 3'er BN keine. Selbst wenn es nächste Monat welche gäbe (glaub ich aber nicht) ist aufgrund der aktuellen Konditionen ein NW in der momentanen Konstellation günstiger. Zudem besteht sicherlich aufgrund des Unfallschadens Zeitdruck. (ca 14 Tage Wiederbeschaffungsdauer)

5. #5 M3BK Fahrer, 30.03.2017
    M3BK Fahrer

Auto:
    Danke für eure Antworten.
    Ich wollte das Fahrzeug nicht Leasen. Kann auch in Bar bezahlen.
    Nur sagte mir die Verkäuferin das für mich die Bezahlart "Leasen" am billigsten wäre.
    Hatte Sie extra noch 3x gefragt während des Gesprächs ob barzahlen nicht doch am billigsten ist. Nein erwiderte Sie.

@Autohaus Schuster
    bitte unterbreiten Sie mir ein Angebot zum besten Preis das Sie machen können. (Daten zum Fahrzeug können Sie meinem Anhang oben entnehmen)
    Danach können wir sehr gerne telefonieren.

6. #6 Skyhessen, 30.03.2017
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Du kannst doch wohl noch rechnen? Geleast zahlst du 22432,- statt 21590,- :idiot:
    Als Barzahler solltest Du "hochwillkommen" sein. Und wenn der Händler preislich nichts mehr machen kann, dann sollte zumindest in Sachen sinvollem Zubehör (z.B. Gummimatten, Kofferraumwanne) dann noch etwas drinne sein (oder z.B. gesonderte Zusatz-Korrosionsbehandlung).

7. #7 M3BK Fahrer, 30.03.2017
    M3BK Fahrer

Auto:
    Du hast Recht, das habe ich auch raus. Nur der Barzahler-Sondernachlass ist um paar Hunderter niedriger als der Leasing-Sondernachlass. Vergaß ich zu erwähnen, Sorry
    Ich werde mir mal ein BarzahlerAngebot bei einem anderen Verkäufer in diesem Autohaus machen. Werde es dann ebenfalls hier reinstellen.
    Die Inzahlungnahme des Altfahrzeugs steht auch noch an. Vielleicht geht hier auch noch etwas am Preis.

8. #8 Skyhessen, 30.03.2017
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Tipp, falls dein Wagen schon älter ist: ich habe vor knapp 3 Jahren bei meinen Verhandlungen ebenso den 12 Jahre alten 323F vertraglich mit in Zahlung gegeben. Der Händler wollte mir max. 900€ dafür geben. Da ich den Neuwagen bestellt und knapp 2 Monate Wartezeit darauf hatte, habe ich den Altwagen zwischenzeitlich besser verkauft (auf Liefertermin) . Dem Händler war dies egal ...

9. Kiru73

Kiru73 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BN G-120 aus 2017
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX 3 G-121 aus 2019
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich denke auch, dass du, wenn möglich, dir noch andere Angebote bei anderen Händlern einholen solltest. So wirklich super finde ich das Angebot jetzt noch nicht. Da geht sicher noch was. Als ich damals meinen BK kaufte, war das Leasen tatsächlich auch rentabler als der Barkauf. Derzeit gab es Sonderkonditionen für Leasingverträge. Bin auch von Händler zu Händler gefahren und habe mir das beste Angebot rausgesucht.

Oha, das hört sich ja interessant an. Hätte ich vor dem 04.02. wissen müssen. :neutral: Obwohl, der Weg ist doch sehr weit.

10. #10 JeanLucPicard, 05.04.2017
    JeanLucPicard

JeanLucPicard Stammgast

Auto:
    Mazda 3 2017 (BN)
    Ich würde ja noch die 2950€ für weißes Leder und Technik-Paket drauflegen :cheesy:

Thema:

Angebotspreis für ein neuen Mazda3

Die Seite wird geladen...

Angebotspreis für ein neuen Mazda3 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Kaufberatung Mazda3 gebraucht

Kaufberatung Mazda3 gebraucht: Hallo! Ich bin ein 25 Jahre alter Schichtdienstler aus Berlin, der genug von unzuverlässigen Autos hat. Meine Geschichte in Kurz: Ich habe 2016...
  2. Rückfahkamera Mazda3

Rückfahkamera Mazda3: Hallo Leute ! Ich habe folgendes Problem, wenn ich meiner Rückfahkamera (Xomax012) an +6V CMU von auf 12V wandle(mit MT3608), dann funktioniert...
  3. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  4. Bin neu hier, servus miteinander

Bin neu hier, servus miteinander: Hallo liebe Mazda-Fahrer und -Fans:winke:, wollte mich nur kurz vorstellen: ich bin der Michi aus dem nördlichen Münchner Umland. Ich werde...
  5. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden