Angebot für neue Felgen!

Diskutiere Angebot für neue Felgen! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen! Hab heute ein Unschlagbares Angebot von meine Reifen Dealer bekommen! Die neu Platin P34 Chromfelge in 8x17 mit 235/40...
  • Angebot für neue Felgen! Beitrag #1
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
  • Angebot für neue Felgen! Beitrag #2

Gast

was hast den für eine originaldimension oben am 3er? bringst die rein ohne karosseriearbeiten? bei mein 6er würdens ned passen.

• Angebot für neue Felgen! Beitrag #3
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
Passen ohne änderungsarbeiten! 6x17 sind original!
Das gute dabei ist, das ich die Felgen mit Bereifung ausprobieren konnte! Der Händler hatte zufälligerweise welche für honda da liegen und die passen von Lochkreis ja! Also muss nichts weiter gemacht werdebn als die einzutragen(35€ würde mir der Händler zahlen)
Muss aber erst meine Felgen Verkaufen sonst stellt sich meine Frau da quer (weil ich mir in den nächsten Wochen endlich ein Quad zulegen werde und Sie noch in Urlaub fahren möchte! ;-) ) Tja Frauen haben adere Prioritäten

• Angebot für neue Felgen! Beitrag #4

Gast

hmmm, da haben die mazdaleut nimma so an pfusch wie beim 6er baut. kannst dich glücklich schätzen, legal ander felgen als die originalen zu fahren, was in ö leider nicht möglich ist.

• Angebot für neue Felgen! Beitrag #5

vanloef

Die neu Platin P34 Chromfelge in 8x17 mit 235/40 Bereifung mit Eintragung für 1236€!

Gab`s da denn keine Probleme mit der Eintragung?

Gibt es mittlerweile von Mazda die Unbedenklichkeitsbescheinigung?
vor 6 Monaten gab es die meines Wissens noch nicht.

Gruß

• Angebot für neue Felgen! Beitrag #6
Balder

Balder

Mazda-Forum User
wie auch immer, die felgen sehen nicht schlecht aus.. *bling-bling* :lol:

• Angebot für neue Felgen! Beitrag #7
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
Felgen sind bei mir noch nicht drauf, aber bei der Eintragung gibt es keiene Probleme, da mir der Verkäufer die aus seinen Katalog rausgesucht hatte! Der Prüfer war am den Tag auch da! Also alles würde ohne Probleme eingetragen werden!

• Angebot für neue Felgen! Beitrag #8

vanloef

Tolle Sache :D

Die Felgen sehen wirklich :P aus

Weisst jemand welche Reifengrösse man bei den Originalfelgen 17 Zoll vom M3 Top Sport maximal aufziehen kann?

Danke

Gruß

vanloef

• Angebot für neue Felgen! Beitrag #9
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
205 weil die nur 6J x17 sind!

Thema:

Angebot für neue Felgen!

Angebot für neue Felgen! - Ähnliche Themen

Offene Fragen: Hallo zusammen, bin noch neu hier und hätte ein paar Grundlegende Fragen. Ich möchte mir jetzt einen Heckspoiler montieren, aber wie wird so ein...
passen diese felgen auf mein auto??: hallo gemeinde, ich habe keinen plan von felgengrößen etc und auch schon geschmökert hier in den passenden themen. dennoch weiß ich nicht...
Suche ABE Dezent Felgen: Typ: K7517 Habe mir bei ebay Felgen gekauft, leider ohne ABE, aber ich brauch jetzt halt irgendein Gutachten dafür um die eintragen zu lassen...
möchte mir einen Mazda 3 kaufen!: Hallo Leute! Bin neu hier. Um genau zu sein ist das mein erster Beitrag. Möchte mir einen Mazda3 kaufen und wollte fragen welches ihr mir am...
Audio- & Video-Tuning: Hallo! Ich hab einen Mazda 6 Bj. 2003 mit Navi und BOSE-Soundsystem. Da mir das Soundsystem aber nicht sonderlich zusagt, würde ich mir gerne...
Oben