Anfrage

Diskutiere Anfrage im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Zusammen Ich sammle seit Jahren Modellautos, teils auch aus Japan. Dies ist also mein Hobby. Wie viele Sammler wissen, gibt es ab und zu...

1. tino01

tino01 Einsteiger

Hallo Zusammen
    Ich sammle seit Jahren Modellautos, teils auch aus Japan. Dies ist also mein Hobby. Wie viele Sammler wissen, gibt es ab und zu Set's zu kaufen, die nur komplett veräussert werden. Dann hat Mann also so Beifang, der nicht gesammelt wird, aber eventuell Sammler anderer Gebiete ansprechen würden. Nun, seit kürzerer Zeit bin ich hier bei Euch angemeldet und verfolge so ab und zu was hier so läuft. Nun meine Grundsatzfrage, gibt es unter Euch auch Modellautosammler? Sehe nämlich nichts entsprechendes erwähnt. Falls es das also doch gibt, ich es also übersehen habe, sagt mir doch mal, ob und wenn ja in welcher Form daran Interessen vorhanden sind. Falls meine Frage hier falsch ist, eine PM kann helfen oder auch eine e-mail an folgende Adresse:
    indermuehle_martin@bluewin.ch
    Falls ich hier Regeln verletzt haben sollte, bitte nicht Übel nehmen. Denke Grundsatzfragen sind nicht verboten.

Thema:

Anfrage

Die Seite wird geladen...

Anfrage - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Anfrage: AKTION Fahrwerksvermessung/Einstellung 2015

Anfrage: AKTION Fahrwerksvermessung/Einstellung 2015: Hallo zusammen, da ich mein Fahrwerk gerne einstallen lassen würde habe ich mit Taxidriver Kontakt aufgenommen und er würde auch dieses Jahr...
  2. Anfrage zum Wechsel des Thermostat

Anfrage zum Wechsel des Thermostat: Hallo, bei mir steht der Wechsel des Thermostats an. Kann man dies selbst bewerkstelligen -klar!-,aber wie viel Arbeit ist das? Danke für die...
  3. Anfrage Foto von der Abdeckung des Zahnriemens

Anfrage Foto von der Abdeckung des Zahnriemens: Hallo, ich bin seit ca. sechs Wochen Besitzer eines Mazda 6 GG1 2.0 Diesel Kombi mit 143 PS und mit dem Auto ziemlich glücklich. Ich habe jedoch...
  4. MX-5 (NC) Anfrage: AKTION Fahrwerksvermessung/Einstellung für MX 5 NC 2014

Anfrage: AKTION Fahrwerksvermessung/Einstellung für MX 5 NC 2014: xxx
  5. Preis Anfrage

Preis Anfrage: Habe bis jetzt 8 E-Mails an Mazda xxx Wien geschickt Wegen Nebbelscheinwerfer Nachrüstung Bis Jetzt Keine reaktion .... Warscheinlich haben die zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden