Anfänger mit 0 Ahnung mag MX6 kaufen :]

Diskutiere Anfänger mit 0 Ahnung mag MX6 kaufen :] im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hey ihr Mazda - Fans, In letzter Zeit war ich auf der Suche nach einem neuen Wagen für mich, da ich mit mein noch mehr oder weniger jungen 23...

1. #1 flipstar, 31.08.2009
    flipstar

flipstar Einsteiger

Hey ihr Mazda - Fans,
    In letzter Zeit war ich auf der Suche nach einem neuen Wagen für mich, da ich mit mein noch mehr oder weniger jungen 23 jahren bisher den Wagen von meiner Mutter gefahren bin.

Nun bin ich am MX6 hängen geblieben und möchte mir definitiv ein kaufen, sollte es sich rentieren.

Ich habe da einen in Aussicht, der folgene Daten hat :

Mazda MX-6 V6 24V
    127.000 km runter bj 93
    121 kW / 165 PS Benziner , Automatik ( keine doofen kommentare bitte, meine mutter will den mit benutzen und hat nur automatik lappen :( )

Gibt es Kinderkrankheiten, die man beachten sollte oder ähnliche Dinge?
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar..! :)

Beste Grüße

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich fahr selber den gleichen - 2,5l V6 Automat von 92! 8)

Bei der Laufleistung sollte der Zahnriemen unbedingt schon gewechselt sein - sonst kannste leicht nochmal nen Tausender auf deinen Kaufpreis draufrechnen. Bei der Besichtigung achten auf kaputte/poröse Achsmanschetten, ungleich abgefahrene Reifen, kaputte Koppelstangen hinten, Auspuff/Flexrohr und eben die "üblichen" Sachen, auf die man beim Gebrauchtwagenkauf noch so achten soll!

Ich könnte diese Liste noch um einiges erweitern, bei Interesse schick mir mal ne PN! ;)

Thema:

Anfänger mit 0 Ahnung mag MX6 kaufen :]

Die Seite wird geladen...

Anfänger mit 0 Ahnung mag MX6 kaufen :] - Ähnliche Themen

1. Anfänger brauche ich Hilfe!

Anfänger brauche ich Hilfe!: Guten Tag. Brauchen Sie Rat - Ich möchte einen Mazda 3 BL (Fließheck) kaufen. Sagen Sie mir, welche Version mit welchem Motor besser zu nehmen ist...
  2. Tipps für nen Mazda Anfänger

Tipps für nen Mazda Anfänger: Hallo zusammen, ich habe mir endlich mein 1. "normales" Auto gegönnt und zwar den Mazda 3 BK 77 kW Benziner von 2006. Nun hab ich n paar Fragen,...
  3. Mazda 3 Tuning/ Anfänger

Mazda 3 Tuning/ Anfänger: Schönen guten Tag, Ich bin seit kurzem 18 geworden und habe zum Geburtstag einen Mazda 3 Bk geschenkt bekommen. Ich finde den Wagen an sich ganz...
  4. Mazda2 (DE) [Anfänger] USB-Kabel für Handy unauffällig und nicht störend anbringen.

[Anfänger] USB-Kabel für Handy unauffällig und nicht störend anbringen.: Liebe Mazda-Community, ich hoffe ihr könnt meine Unwissenheit und eventuelle dumme Fragen verzeihen. Ich habe mir vor einer Woche einen...
  5. Ende 2014 Anfang 2015

Ende 2014 Anfang 2015: Guten rutsch und ein frohes Jahr dann allen Mitgliedern hier im Forum. Schaut heute abend nicht so tief ins Glas den morgen ist auch noch ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden