Anfänger brauch Rat - besserer Sound :/

Diskutiere Anfänger brauch Rat - besserer Sound :/ im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo erstmal , so nun trau ich mich hier auch mal was zu schreiben und oute mich somit als absoluter Anfänger gerade in den Themenbereich :P...

1. #1 Artemiz, 04.07.2011
    Artemiz

Artemiz Einsteiger

Hallo erstmal , so nun trau ich mich hier auch mal was zu schreiben und oute mich somit als absoluter Anfänger gerade in den Themenbereich :P

Also ich fahre ein M6 Kombi GG BJ 2004 mit Bose drin.

Ich höre vorzugweise sehr viel Minimal, House und ab und zu mal Oldies.

Ich bin mit den Bose Sound garnicht zufrieden da ich einfach mehr wumps brauche.

Im Enddefekt wollt ich von euch eigentlich nur gerne wissen was genau ich mir anschaffen muss, einbauen lassen tue ich das das wen anders.

Ich will nun auch kein non-plus ultra Soundsystem mir reicht wenn da bisschen was rumpst und der Sound nicht altzu schlecht ist. Das ganze kann sich so im Rahmen von 500-600 Euro befinden.

Ich will jetzt auch garnicht das ihr mir verschiedene sachen raussucht, einfach nur auf was ich achten muss beim Kauf und was ich halt genau brauche.

mfg ;-)

2. #2 acupofcoffeepls, 04.07.2011
    acupofcoffeepls

acupofcoffeepls Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Damit es wumps macht brauchst du einen Subwoofer, eine Endstufe und ein Powercap (wenn du eine zu kleine Batterie hast).
    Einen Subwoofer bekommst du schon für 200-300 EUR, die Endstufe ca. 100-150€. Powercap, je nach Model weiß ich jetzt nicht was die so kosten, ca. 80 EUR schätz ich. Ich hab kein Powercap drinne, weil ich ne 100 Ah Banner Batterie drin hab bei meinem Subwoofer.

Dann hast du ein System (je nachdem welche Marke), dass gut "Wumps" macht, aber nicht allzu sehr "Wumps im Geldbeutel" ;)

N Subwoofer hab ich hier rumliegen von Infinity.

Thema:

Anfänger brauch Rat - besserer Sound :/

Die Seite wird geladen...

Anfänger brauch Rat - besserer Sound :/ - Ähnliche Themen

1. Bose Sound System und Noise Cancelling

Bose Sound System und Noise Cancelling: Ich habe einen Bose Kopfhörer mit aktiver Rauschunterdrückung, das ist super, und möchte wissen, ob ein eventueller zukünftiger Mazda CX30, wenn...
  2. Anfänger brauche ich Hilfe!

Anfänger brauche ich Hilfe!: Guten Tag. Brauchen Sie Rat - Ich möchte einen Mazda 3 BL (Fließheck) kaufen. Sagen Sie mir, welche Version mit welchem Motor besser zu nehmen ist...
  3. Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: [ATTACH] Hallo. Ich habe seit kurzem einen Mazda 3 von 2016. Heute ist mir aufgefallen das ich eine Kunststoffblende in der vorderen Stossstange...
  4. Mazda 3 (BP) Kann das sound system mit FLAC ReplayGain tags umgehen?

Kann das sound system mit FLAC ReplayGain tags umgehen?: Ich rippe gerade meine CD's bis mein Fastback da ist. Problem ist hier, dass CD's unterschiedlich laut gemastert sind, vor allem ältere sind teils...
  5. Brauche komplett Empfehlung

Brauche komplett Empfehlung: Hallo, Ich brauche eine komplett Empfehlung von euch ich möchte bei meinem Mazda 6 GH Sport die komplette Front Beleuchtung ändern also H11 H9 W5W...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden