Android - System

Diskutiere Android - System im CX-3 / CX-5 / CX-7 / CX-9 / Tribute / MPV Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo Leute. Kennt jemand dieses System bzw. weiß jemand wo ich eine Beschreibung dafür herbekomme ? Vorbesitzer hat das wohl nachrüsten lassen...

1. #1 nordlichtostwest, 04.10.2019
    nordlichtostwest

nordlichtostwest Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX 7 2,3
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute.
    Kennt jemand dieses System bzw. weiß jemand wo ich eine Beschreibung dafür herbekomme ?
    Vorbesitzer hat das wohl nachrüsten lassen aber keine Anleitung mehr.
    Desweiteren kann ich auf die Leiste (ist darüber zu sehen ) nicht mehr zugreifen ............

Vielen Dank im voraus
    Roland

Anhänge:

Thema:

Android - System

Die Seite wird geladen...

Android - System - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Android Auto wireless

Android Auto wireless: Hi ! Gibt es einen Trick um eine anderen Handyhersteller ausser Google und Samsung kabellos mit dem AIO Tweaks Androidauto zu verbinden ? Gruß
  2. Mazda 3 (BP) BT Medienstream deaktiviert nach Android Auto

BT Medienstream deaktiviert nach Android Auto: Weiß jemand ob an dem Bug gearbeitet wird, dass sich der Bluetooth Medienstream deaktiviert sobald man Android Auto verwendet hat? Da ich...
  3. Mazda6 (GH) Wie ihr eure Android Tablets auf Android 9 kriegt [PX5, PX6, PX30]

Wie ihr eure Android Tablets auf Android 9 kriegt [PX5, PX6, PX30]: Guten Tag, da ich selbst daran interessiert war, dachte ich ein paar von euch haben ebenfalls interesse daran. Vorweg ich hab ein Eonon GA9198B...
  4. Mazda 3 BM MZD & Android System

Mazda 3 BM MZD & Android System: Hab mir ein Android System gekauft was man in das MZD einbinden kann. Also sprich per Tastendruck einfach wechseln kann. Wird wieder einige geben...
  5. Suche Android Multimedia System - Mazda 6 GH

Suche Android Multimedia System - Mazda 6 GH: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Android Multimedia System für mein Auto. Das teil sollte unter anderem, mindestens Android 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden