Mazda6 (GH) Android Radio Themen Hintergrund ändern

Diskutiere Android Radio Themen Hintergrund ändern im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen ich hätte eine kleine Frage ich habe ein Android Radio in meinem Mazda 6 GH ich möchte den themenhintergrund ( Hintergrundbild )...
  • Android Radio Themen Hintergrund ändern Beitrag #1
The red Dragon

The red Dragon

Neuling
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
211
Zustimmungen
31
Auto
Mazda 6 Gh Sport
KFZ-Kennzeichen
Hallo zusammen ich hätte eine kleine Frage ich habe ein Android Radio in meinem Mazda 6 GH ich möchte den themenhintergrund ( Hintergrundbild ) ändern und möchte mein eigenes Hintergrundbild einfügen kann mir da vielleicht einer weiterhelfen von euch wie ich mein eigenes Bild als Hintergrund ändern kann ?
 
  • Android Radio Themen Hintergrund ändern Beitrag #2
Grabber28

Grabber28

Mazda-Forum User
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
922
Zustimmungen
135
Ort
Enzesfeld, Niederösterreich, Österreich
Auto
Mazda 6 GJ Spirit
KFZ-Kennzeichen
Gleiches Dilemma wie in deinem anderen Post: Was für ein Radio?
 
  • Android Radio Themen Hintergrund ändern Beitrag #3
The red Dragon

The red Dragon

Neuling
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
211
Zustimmungen
31
Auto
Mazda 6 Gh Sport
KFZ-Kennzeichen
Leider weiß ich den Namen von Radio aber ich habe schon mal Fotos von ein paar Daten gemacht vielleicht bringen die Daten was.
 

Anhänge

  • 20220927_123409.jpg
    20220927_123409.jpg
    264,1 KB · Aufrufe: 23
  • 20220927_123311.jpg
    20220927_123311.jpg
    259 KB · Aufrufe: 26
  • 20220915_152742.jpg
    20220915_152742.jpg
    313,7 KB · Aufrufe: 23
  • 20220903_105823.jpg
    20220903_105823.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 24
  • Android Radio Themen Hintergrund ändern Beitrag #4
M3.2012

M3.2012

Stammgast
Dabei seit
08.05.2015
Beiträge
1.100
Zustimmungen
383
Ort
Bierth
Auto
Mazda 3 Skyactiv-X 2.0 M Hybrid Fastback Automatik
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
MAZDA 2 1.5 Sport
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Leider weiß ich den Namen von Radio
Da fehlt wohl das Wörtchen "nicht".
So wie ich das sehe, ist das ein Gerät aus 2007.
Ich würde Dir empfehlen, schmeiß den China-Kracher raus und such Dir ein adäquates Gerät, was auf der Höhe der Zeit ist. Glaube nicht, dass Du damit glücklich wirst.
Wenn man noch nicht mal den Gerätenamen weiß...
 
  • Android Radio Themen Hintergrund ändern Beitrag #5
The red Dragon

The red Dragon

Neuling
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
211
Zustimmungen
31
Auto
Mazda 6 Gh Sport
KFZ-Kennzeichen
Da fehlt wohl das Wörtchen "nicht".
So wie ich das sehe, ist das ein Gerät aus 2007.
Ich würde Dir empfehlen, schmeiß den China-Kracher raus und such Dir ein adäquates Gerät, was auf der Höhe der Zeit ist. Glaube nicht, dass Du damit glücklich wirst.
Wenn man noch nicht mal den Gerätenamen weiß...
Also ich muss sagen ich bin mit den Radio so zufrieden von Klang ist es top Unterschied zwischen den Serienradio.
Habe jetzt ein Name rausbekommen dann nehme ich täusche Hersteller topway.
 
  • Android Radio Themen Hintergrund ändern Beitrag #6
driver626

driver626

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
3.155
Zustimmungen
448
Ort
in der schönen Wetterau/Hessen
Auto
Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
@The red Dragon
Sorry, aber deine Grammatik ist grausam bis nicht zu verstehen!
Halte deine Sätze besser kurz, verwende Satzzeichen (der Punkt am Ende eines Satzes ist entgegen der Meinung einiger doch sehr sinnvoll!) und achte darauf dass die Aussage zu dem passt was zu uns mitteilen möchtest.

Zu deinem Problem:
Viele Android-Radios haben Einstellungen unter einem Menüpunkt, die man nur über einen Code erreicht.
Da kann man meist solche Sachen wie Startbildschirm oder Hintergrund ändern.
Oder du lädst, wenn möglich, ein anderes "Theme" (App zur Anordnung der genutzten Funktionen) drauf, in dem du den Hintergrund entsprechend anpassen kannst.
Aber wenn das Gerät wirklich schon so alt ist könnte es schwierig werden da noch etwas passendes zu bekommen.
 
  • Android Radio Themen Hintergrund ändern Beitrag #7
The red Dragon

The red Dragon

Neuling
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
211
Zustimmungen
31
Auto
Mazda 6 Gh Sport
KFZ-Kennzeichen
@The red Dragon
Sorry, aber deine Grammatik ist grausam bis nicht zu verstehen!
Halte deine Sätze besser kurz, verwende Satzzeichen (der Punkt am Ende eines Satzes ist entgegen der Meinung einiger doch sehr sinnvoll!) und achte darauf dass die Aussage zu dem passt was zu uns mitteilen möchtest.

Zu deinem Problem:
Viele Android-Radios haben Einstellungen unter einem Menüpunkt, die man nur über einen Code erreicht.
Da kann man meist solche Sachen wie Startbildschirm oder Hintergrund ändern.
Oder du lädst, wenn möglich, ein anderes "Theme" (App zur Anordnung der genutzten Funktionen) drauf, in dem du den Hintergrund entsprechend anpassen kannst.
Aber wenn das Gerät wirklich schon so alt ist könnte es schwierig werden da noch etwas passendes zu bekommen.
Sorry für die Grammatik.
Ja so wie ich das aber gesehen hab ist die Software version ( System) von 2021.
Was ist da zu empfehlen für eine Themen App ?
Was passiert wenn ich den Orginalen Themen Launcher lösche ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Android Radio Themen Hintergrund ändern

Android Radio Themen Hintergrund ändern - Ähnliche Themen

Update fürs Android Radio: Hallo zusammen ich hab mir für mein Mazda 6 ein Android Radio geholt, jetzt wollte ich ein neues Update ( Firmware) drauf machen da auf dem Radio...
Mazda 3 (BP) paralleler Betrieb via Sprachsteuerung von Android Auto und Mazda-Lösung (Navi/ Spotify): Moin Moin liebe M3-Gemeinde, auch wenn mein Mazda3-BP noch nicht vor der Haustüre steht, so bin ich bereits fleißig dabei, mich zu belesen und...
Mazda2 (DJ) Neuer User, neues Auto, ein paar Fragen.: Moin zusammen! Wir gehören seit gestern auch zur "Zoom-Zoom"-Gemeinde und haben unseren Mazda 2 abgeholt. Er soll als kleiner Stadtflitzer zum...
Mazda 6 GH Audio Anlage 2022: Hallo, ich habe neulich den 6 Mazda GH Sportkombi mit der Top Ausstattung gekauft. Also es ist das Navi plus das Bose System verbaut. Mein...
Mazda 6 GH altes Navi raus neues Radio rein: Grüß euch bin neu hier und hab schon einiges gelesen und einiges durch geschaut aber irgendwie nicht gefunden was mir weiter hilft. Ich habe vor...
Oben