Mazda 3 (BP) Android Auto update auf Coolwalk

Diskutiere Android Auto update auf Coolwalk im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Habe heute die AA version 8.5....aus dem Store installiert was ja die neue Oberfläche Coolwalk beinhalten soll. was soll ich sagen die UI sieht...
  • Android Auto update auf Coolwalk Beitrag #1
Hardi1

Hardi1

Einsteiger
Dabei seit
09.07.2021
Beiträge
49
Zustimmungen
14
Ort
Bangkok
Auto
Mazda 3 Skyactiv G Fastback 165 PS
Habe heute die AA version 8.5....aus dem Store installiert was ja die neue Oberfläche Coolwalk beinhalten soll. was soll ich sagen die UI sieht genauso aus wie vorher.
Habe in AA schon in den Entwicklereinstellungen die Video Auflösungen geändert, hat aber nichts geholfen. Hat einer die neue Oberfläche im zb. Mazda 3 BP zum laufen gebracht?
 
  • Android Auto update auf Coolwalk Beitrag #2
Markus

Markus

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
3.775
Zustimmungen
254
Ort
Erfurt
Auto
Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
Zweitwagen
Triumph T100 black
Wird Hersteller mäßig nicht gehen, oder kommt erst später mit nem neuen Update.
Der Touchscreen geht ja auch nicht (zumindest beim BM) obwohl er bei anderen Herstellern geht.
 
  • Android Auto update auf Coolwalk Beitrag #3
Markus

Markus

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
3.775
Zustimmungen
254
Ort
Erfurt
Auto
Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
Zweitwagen
Triumph T100 black
Ich habe es heute mal bri BM getestet, da geht es auch nicht.
 
  • Android Auto update auf Coolwalk Beitrag #4
Markus

Markus

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
3.775
Zustimmungen
254
Ort
Erfurt
Auto
Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
Zweitwagen
Triumph T100 black
Habe gerade einen Artikel über AA gelesen, demnach ist das Coolwalk in der Version 8.5.... zwar vorhanden aber nicht automatisch verfügbar sein.
Das scheint von Google erst nach und nach freigeschaltet zu werden.
Andere User sagten das das Coolwalk von heute auf morgen auf einmal ging ohne das irgendwas geändert wurde.
 
  • Android Auto update auf Coolwalk Beitrag #5
Hardi1

Hardi1

Einsteiger
Dabei seit
09.07.2021
Beiträge
49
Zustimmungen
14
Ort
Bangkok
Auto
Mazda 3 Skyactiv G Fastback 165 PS
Noch ein Hinweis gefunden. Wenn das Wetter Symbol im Launcher nicht mehr vorhanden ist, wurde die neue Oberfläche freigeschaltet.
Bei mir ist Wetter noch vorhanden, also alte Oberfläche 😭
 
Thema:

Android Auto update auf Coolwalk

Android Auto update auf Coolwalk - Ähnliche Themen

Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
MX-5 (ND)

MZD-System

MX-5 (ND) MZD-System: Nachdem in einigen Threads schon mal über das "MZD-System" gesprochen worden ist, habe ich mir mal die Mühe gemacht, einige Threads aus dem...
Linksammlung und Anleitungen: Linksammlung zum Thema Mazda 3 BM Hi. Ich habe begonnen eine kleine Linksammlung zu erstellen und zu pflegen, um wichtige und immer...
[Erfahrungsbericht] Android Autoradio "hot audio 1030" für Mazda 3 BK: Hallo Zusammen, hier mal mein Erfahrungsbericht über das Android 4.22 Autoradio "hot audio 1030" für den Mazda 3 BK. Fahrzeug: Mazda 3 BK...
Oben