Android Auto und "normales" Telefon

Diskutiere Android Auto und "normales" Telefon im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, wenn ich mein Samsumg S20+ in meinem Mazda 6 Kombi (Bj. 2019) an der Android-Auto-USB-Buchse anschließe, funktioniert das...

Pittche

Hallo zusammen,

wenn ich mein Samsumg S20+ in meinem Mazda 6 Kombi (Bj. 2019) an der Android-Auto-USB-Buchse anschließe, funktioniert das reguläre Mazda-Telefon nicht mehr. Alle Auswahlmöglichkeiten (Kontakte usw.) sind ausgegraut. Sobald ich Android-Auto deaktiviere funktionert die Autotelefon-Funktion wie sie soll. Ist das normal oder wo liegt der Fehler?

Danke schonmal.

Peter

M6Schrauber

M6Schrauber

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 2018, Sports-Line 194 PS
Kein Fehler.

Ist Android Auto verbunden, dann läuft auch die Telefonie über Android Auto.
Wenn das Telefon sich via USB mit Andorid Auto verbindet, dann wird die Bluetooth-Verbindung unterbrochen. Somit gibt auch keine Telefonie mehr über das Mazda-Menü.

Thema:

Android Auto und "normales" Telefon

Android Auto und "normales" Telefon - Ähnliche Themen

Mazda6 (GJ) Smartphone lädt NICHT mehr über Android Auto USB Buchse: Hallo, wie die Überschrift schon vermittelt, lädt mein Smartphone ( Samsung S8 plus) nicht mehr über die Android Auto USB Buchse. Das hat es bis...
Android Auto per USB keine Kontakte ladbar: Hallo, ich habe einen Mazda 6 GL Bj 2018 und Android Auto nachrüsten lassen. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich das USB Kabel mit dem Handy...
Mazda3 (BK) [2005] ZV per Funk ohne Funktion: Hey ihr, bei meinem oben genannten Mazda 3 BK 1.4 Liter Schrägheck, BJ 2005 funktioniert die Zentralverriegelung per Funk nicht. Anfangs habe ich...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
Oben