Mazda 3 (BP) Android Auto - Ton geht beim verbinden aus

Diskutiere Android Auto - Ton geht beim verbinden aus im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen! Da ich aktuell leider sehr sehr wenig mit meinem 3er unterwegs bin (danke Corona), ist mir erst letzte Woche ein neues Problem...

  1. #1 Wetterfrosch, 15.03.2021
    Wetterfrosch

    Wetterfrosch Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    64
    Auto:
    M3 BP G122 Selection Magmarot i-Activsense Bose
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen!

    Da ich aktuell leider sehr sehr wenig mit meinem 3er unterwegs bin (danke Corona), ist mir erst letzte Woche ein neues Problem aufgefallen:
    Wenn ich mein Huawei Mate 20 mit Andoid 10.1 per USB mit dem 3er verbinde, geht nach ca. 2 Sekunden der Ton vom Radio aus. Das war vorher nicht der Fall. Wenn ich dann auf AA umschalte, kann ich natürlich Musik und Webradio hören.

    Vermutlich liegt das Phänomen nicht am 3er sondern an AA. In den Einstellungen hab ich schon alles Mögliche versucht - ohne Erfolg.

    Kann jemand helfen?
     
Thema:

Android Auto - Ton geht beim verbinden aus

Die Seite wird geladen...

Android Auto - Ton geht beim verbinden aus - Ähnliche Themen

  1. Mazda 3 BM und Android Auto wireless

    Mazda 3 BM und Android Auto wireless: Ist der BM technisch in der Lage Android Auto wireless zu ermöglichen? Das normale AA hab ich drin, mit Kabel funktioniert es auch problemlos mit...
  2. Mazda3 (BN) Kein Android Auto??

    Kein Android Auto??: Hallo Zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Vor dem Kauf meines Mazda 3 bzw nach dem Kauf habe ich bis zur Zulassung einen aktuellen...
  3. Mazda 2 DJ Tieferlegung +Android Auto nachrüsten

    Mazda 2 DJ Tieferlegung +Android Auto nachrüsten: Hallo Leute, Ich bin neu hier in Forum und seit kurzem stolzer Besitzer eines 2017er Mazda 2 Sports line G115. Nun habe ich 2 Grundlegende Fragen:...
  4. Android auto für Mazda 3 2014

    Android auto für Mazda 3 2014: Hallo ich wollte mir ein ein Mazda 3 2014 zulegen und wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie ich Android Auto drauf installieren kann. Hab...
  5. Mazda6 (GJ) Smartphone lädt NICHT mehr über Android Auto USB Buchse

    Smartphone lädt NICHT mehr über Android Auto USB Buchse: Hallo, wie die Überschrift schon vermittelt, lädt mein Smartphone ( Samsung S8 plus) nicht mehr über die Android Auto USB Buchse. Das hat es bis...