Android Auto per USB keine Kontakte ladbar

Diskutiere Android Auto per USB keine Kontakte ladbar im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, ich habe einen Mazda 6 GL Bj 2018 und Android Auto nachrüsten lassen. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich das USB Kabel mit dem Handy...

1. #1 ducrayon, 27.07.2019
    ducrayon

ducrayon Einsteiger

Hallo,
    ich habe einen Mazda 6 GL Bj 2018 und Android Auto nachrüsten lassen.
    Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich das USB Kabel mit dem Handy (HuaweiP20 ;Hotspot aktiv, Bluetooth aktiv) anschließe, ist in der Kommunikations Seite alles ausgegraut (Kontakte...) , ziehe ich das USB Kabel, ist im gleichen Moment wieder alles freigegeben. Auch AHA und Sticther sind ausgegraut

Dazu meine Fragen:
    • Muss ich etwas umkonfigurieren
    • Wie kann ich trotz USB Anschluss im MZD /Kommunikation meine Kontakte wieder einlesen lassen (funktioniert ohne USB Kabel automatisch)
    • Wie kann ich über Android Auto telefonieren wenn keine Kontakte upgeloadet aber auf dem Handy vorhanden sind (oder habe ich hier einen Denkfehler)

Danke im voraus

Volker
    -

Thema:

Android Auto per USB keine Kontakte ladbar

Die Seite wird geladen...

Android Auto per USB keine Kontakte ladbar - Ähnliche Themen

1. Android Auto/CarPlay wo am Kostengünstigsten?

Android Auto/CarPlay wo am Kostengünstigsten?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne selbst in mein Mazda 3 2017 Android Auto/ CarPlay nachrüsten. Bei Ebay bzw Mazda Autohaus bekommt man die...
  2. Mazda 3 (BP) Frage zum USB-Stick

Frage zum USB-Stick: 'n Abend allerseits! Ich hole am kommenden Mittwoch meinen 3er vom Händler. Jetzt beschäftige ich mich schon einige Zeit mit der Zusammenstellung...
  3. Mazda 3 (BP) Android Auto setzt Bluetooth Profil auf "Telefon" zurück

Android Auto setzt Bluetooth Profil auf "Telefon" zurück: Hey, mir ist aufgefallen das nach der Benutzung von Android Auto die Bluetooth Verbindung zum Smartphone im MZD von "Telefon und Audio" auf...
  4. Mazda 3 (BP) Nutzen der USB-Anschlüsse

Nutzen der USB-Anschlüsse: Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines X'ers, doch trotz Studiums der Anleitungen, teilweise echt mit der Technik überfordert. So auch mit...
  5. MX-5 (NC) Aux - USB Adapter

Aux - USB Adapter: Hallo, ich habe in meinem MX 5 NC Sendo den AUX-USB Adapter in der Mittelkonsole. Jetzt funktioniert der USB Anschluss nicht mehr und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden