Mazda6 (GJ) Android Auto Nachrüstung aus China?

Diskutiere Android Auto Nachrüstung aus China? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo an alle! Hat hier schon jemand so einen USB Hub von AliExpress für Android Auto/Apple Carplay in seinem Mazda installiert? (kostet knapp...
  • Android Auto Nachrüstung aus China? Beitrag #1

Thorrdy

Dabei seit
17.01.2023
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo an alle!
Hat hier schon jemand so einen USB Hub von AliExpress für Android Auto/Apple Carplay in seinem Mazda installiert? (kostet knapp 90,-, die Kiste. Muss dann noch installiert werden. Soll gut funktionieren, wenn man es den richtig macht und genau da liegt mein Problem. :-)

Das wäre so ein Ding:

€ 87,74 33%OFF | Auto USB Adapter Hub Apple-Carplay Android TK78-66-9U0C Für Mazda 3 6 2 Mazda CX5 CX3 CX9 Miata MX5 toyota Yaris
 
Thema:

Android Auto Nachrüstung aus China?

Android Auto Nachrüstung aus China? - Ähnliche Themen

Mazda 2 DJ Tieferlegung +Android Auto nachrüsten: Hallo Leute, Ich bin neu hier in Forum und seit kurzem stolzer Besitzer eines 2017er Mazda 2 Sports line G115. Nun habe ich 2 Grundlegende Fragen...
Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Joying Autoradio 9"HD IPS, Oktacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Apple carplay und Android auto ab jetzt erhältlich: Hey leute war gerade auf der mazda homepage und habe gesehn das es ab sofort in Österreich ein nachrüstset für die beiden dienste gibt um 149€...
Liste der MZD Connect - Android Auto&CarPlay Nachrüster: Damit nicht jede*r alle Händler, Werkstätten abmailen, -telefonieren muss, bitte hier die eintragen, die eine Nachrüstungs des MZD Connect auf...
Oben