Android Auto Google Maps Vollbildmodus

Diskutiere Android Auto Google Maps Vollbildmodus im Mazda CX-30 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Benutze in meinem CX-30 über Android Auto/Samsung Galaxy A6 zur Navigation Google Maps. Das funktioniert eigentlich wunderbar, auch mit...

GerHil

Dabei seit
23.05.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Benutze in meinem CX-30 über Android Auto/Samsung Galaxy A6 zur Navigation Google Maps.
Das funktioniert eigentlich wunderbar, auch mit Spracheingabe. Was mich aber masslos ärgert,
ist der geteilte Bildschirm; auf dem rechten Drittel sind lediglich Datum und Uhrzeit zu sehen.
In meinen Augen reine Platzverschwendung, denn die Karte hätte ich gerne im Vollbildmodus!
Kann mir da jemand einen Tipp geben bzw. mir helfen, wo ich da evtl. etwas umstellen kann?
 

Giampi

Dabei seit
19.04.2021
Beiträge
7
Zustimmungen
6
Es geht, weiss aber nicht wie. Habe es bei mir auch 2mal zufällig hinbekommen....
 

GerHil

Dabei seit
23.05.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Danke für die Antwort! Haben Sie denn gar keinen Anhaltspunkt? Denn so bringt diese Aussage leider nichts!
 

Giampi

Dabei seit
19.04.2021
Beiträge
7
Zustimmungen
6
Ich habe die Verbindung vom Handy 2 mal hintereinander abgebrochen gehabt und dann war das Bild im Vollbildmodus...kein Plan warum,weshalb..
 

Giampi

Dabei seit
19.04.2021
Beiträge
7
Zustimmungen
6
@GerHil habe es nun herausbekommen wie man android auto mit Vollbildmodus fährt.
Du musst zuerst eine Audioquelle abspielen z.B. DAB Radio, dann steckst du das USB kabel an dein Handy und öffnest deine app und startest sie vom Handy aus...und siehe da, vollbild 😂.
Ich höre meistens über Amazon musik...klappt hier Problemlos

Viel Spaß 👍
 

Anhänge

  • 20210618_062434.jpg
    20210618_062434.jpg
    239,8 KB · Aufrufe: 15

GerHil

Dabei seit
23.05.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo Giampi,
vielen Dank für Deine neuerliche Antwort. Aber leider hat die auch nicht zum Ziel geführt. Denn nachdem ich einen
Radiosender an hatte, dann das USB-Kabel mit dem Handy verbinde und schließlich Google Maps auf dem Handy
öffnen will, kommt diese Meldung:
Solange Android Auto ausgeführt wird, kann Google Maps auf Deinem Händy nicht geöffnet werden!
Diese Meldung müsste doch bei Dir auch gekommen sein, oder habe ich etwas falsch gemacht?
 

Tischo

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
497
Zustimmungen
346
Auto
M6 GJ/GL Kizoku Intense
Zweitwagen
CX-30 X186 AWD Signature Style
Du musst ja auch google maps übers Auto aufmachen, also dem Android Auto Menü und nicht auf dem Handy..
 
Thema:

Android Auto Google Maps Vollbildmodus

Android Auto Google Maps Vollbildmodus - Ähnliche Themen

Mazda6 (GJ) Smartphone lädt NICHT mehr über Android Auto USB Buchse: Hallo, wie die Überschrift schon vermittelt, lädt mein Smartphone ( Samsung S8 plus) nicht mehr über die Android Auto USB Buchse. Das hat es bis...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
Oben