Android Auto/CarPlay wo am Kostengünstigsten?

Diskutiere Android Auto/CarPlay wo am Kostengünstigsten? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, ich würde mir gerne selbst in mein Mazda 3 2017 Android Auto/ CarPlay nachrüsten. Bei Ebay bzw Mazda Autohaus bekommt man die...

1. neodeo

neodeo Mazda-Forum User

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne selbst in mein Mazda 3 2017 Android Auto/ CarPlay nachrüsten.

Bei Ebay bzw Mazda Autohaus bekommt man die Nachrüstkits für 220 €.

Aus Österreich kriegt man die schon für 150 € + 16 € Versand.

Kennt jemand günstige/ günstigere Bezugsquellen?

Danke

Thema:

Android Auto/CarPlay wo am Kostengünstigsten?

Die Seite wird geladen...

Android Auto/CarPlay wo am Kostengünstigsten? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Carplay & MZD Softwareversion

Carplay & MZD Softwareversion: Hallo Leute hab einen 2016 BM und will jetzt Carplay nachrüsten. Hab beim letzten Service mal die letzte MZD Softwareversion aufspielen lassen...
  2. Mazda 3 (BP) Android Auto setzt Bluetooth Profil auf "Telefon" zurück

Android Auto setzt Bluetooth Profil auf "Telefon" zurück: Hey, mir ist aufgefallen das nach der Benutzung von Android Auto die Bluetooth Verbindung zum Smartphone im MZD von "Telefon und Audio" auf...
  3. Mazda cx 5 Android

Mazda cx 5 Android: Hallo, ich habe einen mazda cx 5 aus 2012 und habe mir ein Android Radio gekauft. Kann mir jemand beim anschließen der original Rűckfahrkamera...
  4. Carplay einbauen

Carplay einbauen: Guten Tag, gibt es für den Mazda 2 eine bebilderte Anleitung wie ich alle Verkleidungsteile wegbekommen um das alte gegen das neue carplayfähige...
  5. Was ist das Für ein Fleck unter meinem Auto

Was ist das Für ein Fleck unter meinem Auto: Hallo liebe Forengemeinde Mein Mazda 2 Baujahr ende 2017 stand für drei Wochen in einer Tiefgarage. Bei Abholung war vorne Fahrerseite ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden