Mazda6 (GJ) Android 4.4.. im Mazda 6

Diskutiere Android 4.4.. im Mazda 6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Nein danke, hätte dann schon gerne ein aktuelles. Mit octa Core und Android 8 ! Durch das Radio was ich in mein gg1 hatte weiß ich die sind nicht...

Dangerde

Einsteiger
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
38
Zustimmungen
2
Hi,
Das Android Radio, was hier viele haben, kann ich dir noch anbieten. Das habe ich noch zuhause. Bei Interesse pn
Nein danke, hätte dann schon gerne ein aktuelles. Mit octa Core und Android 8 !
Durch das Radio was ich in mein gg1 hatte weiß ich die sind nicht ganz ohne macken.
Gab es denn ein Radio bei euch wo alles ging ?
Joistick, Lenkrad Steuerung und die Knöpfe neben den joistick. Habt ihr mit dab+ Antenne gekauft und wie ist der Empfang.
 

a1007e

Dabei seit
30.04.2016
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Suche ein anderes Radio/Navi das Tom Tom Navi ist einfach zu klein und die Möglichkeit irgendwas zu verändern ist ja wie vor 20Jahren alles altbacken. Kann mir jemand sagen ob es eine gute Alternative gibt die man ohne Schwierigkeiten einbauen kann und alles unterstützt wie auch ne Rückfahr Kamera. Wäre dankbar für Rückmeldungen.
 

Dangerde

Einsteiger
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
38
Zustimmungen
2
Ja gibt's. Kommt halt darauf an welches Model du fährst. Ich hab ein Android 8 von aliexpress eingebaut und alles geht. In der Bucht gibt es auch nachrüst Sets mit Apple Care . einfach mal googeln nach dein Baujahr
 

a1007e

Dabei seit
30.04.2016
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo danke für dein Schreiben. Habe einen Mazda6 gj Kombi Baujahr 2014. Kannst du mir da von Aliexpress ein gerät nennen?
 

a1007e

Dabei seit
30.04.2016
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Habe vergessen zu sagen mein Mazda6 gj Kombi 2014 ist Sports-line Automatik mit Vollausstattung.
 

Jutsch80

Dabei seit
02.01.2019
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ich hatte in meinem Mazda 6 GG für ca 10 Monate ein Samsung Tablet in das Gehäuse eingebaut. Klappte auch alles ganz gut bis der Sommer kam und das Ding ständig wegen der Hitze in den Notbetrieb ging und dann auch noch das GPS Modul kaputt wurde.

Klar ist aus dieser Erfahrung die Sorge da, dass diese China Geräte ähnliche Probleme wie mein Tablet haben.

Hat jemand eins dieser Android Geräte für den 6er GJ schon länger drin und kann etwas über deren Verhalten Sommer berichten?
 

GoldenerK.I.T.T

Dabei seit
09.05.2022
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Thema:

Android 4.4.. im Mazda 6

Android 4.4.. im Mazda 6 - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH)

Original Navi Einbau

Mazda6 (GH) Original Navi Einbau: Moin, ich habe mich mal durch die Themen hier gearbeitet. Zwar gibt es ein paar Threads zum gleichen Thema, aber keiner beantwortet meine Frage...
Joying Autoradio 9"HD IPS, Oktacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Android Autoradio S160 m. Navi, DVD-Player uvm.: Das All-In-One S160 Dualen System Android 4.4.4 Autoradio DVD Player GPS Multimedia und Navigationssystem für Mazda 3 BM ab ( 10/2013 - )...
Mazda2 (DY) Android Wifi/IOs Rückfahrkamera für unter 40 EUR im Mazda 2 (DY): Hallo Zusammen, nach meiner ganzen Fragerei will ich auch mal was beisteuern. Hier also mein Weg zum Anschluss einer Rückfahrkamera fürs...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...

Sucheingaben

mazda 6 gj autoradio

,

mazda 6 android

,

schaltplan mazda 6 gh

,
mazda 6 mps android
, mazda 6 gj android radio, mazda gg gy gh android, mazda 6 gj radio, mazda 6 gg Multimedia, mittelkonsole mazda 6 gj, mazda 6 gj android, eonon mazda 6 bj 2014, mazda 3 2014 radio schaltplan, android mazda 6, mazda rx 8 bose verstärker pinbelegung, 2 din radioblende schaltplan mazda 6 gg, mazda6 gj android radio 10, app autoradio mazda 6, Mazda 626 bose schaltplan, mazda 6 gy kabelbaum plan, mazda 6 gj belegung mzd, eonon mazda 6, app für sound verbessern eonon, mazda mx 5 nc radio steckerbelegung, mazda 6 2013 android audio system, mazda5 schaltplan
Oben