Mazda6 (GJ) Android 4.4.. im Mazda 6

Diskutiere Android 4.4.. im Mazda 6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; klar! auch die stelle vom Video das du geschaut hast ;-) ... naja wenn du geschaut hast ^^

Andy33

Neuling
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
53
Zustimmungen
0
Auto
MAzda 6 GJ 2.0 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki Z1000
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
klar! auch die stelle vom Video das du geschaut hast ;-)

... naja wenn du geschaut hast ^^
 

Dave223

Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Halle
Auto
Mazda 6 GJ 165 PS
Sehr gut. Also wird im Prinzip alles besser im Vergleich zum Original, außer, dass die Bootzeit bissl länger wird und halt der Joystick nicht komplett funktioniert?!?
 

Andy33

Neuling
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
53
Zustimmungen
0
Auto
MAzda 6 GJ 2.0 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki Z1000
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
genau
aber Radio und rearcam/sensoren gehen ohne bootzeit ;-)
 
Normag

Normag

Neuling
Dabei seit
02.12.2015
Beiträge
116
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 6 GJ, Bj. 2014, 2.2ccm, 150PS
Die Bootzeit der neuen Prozessoren (Quad-Core +) sind sehr schnell geworden.. Mein Gerät ist beim Start sofort da.. Das ganze ist auch dank diesem Anykey Boot. Bei mir jedenfalls ^^
Dann mal viel Spaß mit deinem Gerät. Schau dir auch mal das iGo Primo oder iGO NextGen Navi an. Find die Software auch gut


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Dave223

Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Halle
Auto
Mazda 6 GJ 165 PS
Meinst du die Navi Software oder die Geräte von IQNavi?
 
Normag

Normag

Neuling
Dabei seit
02.12.2015
Beiträge
116
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 6 GJ, Bj. 2014, 2.2ccm, 150PS
Nur die Software für dein baldiges Android Navi.. Da kannst ja bald alles drauf installieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Dave223

Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Halle
Auto
Mazda 6 GJ 165 PS
Verdammt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hast ja auch IGo geschrieben und nicht IQ :)

Habe aber mal noch eine Frage. Habe Smart Rover bei Ali angeschrieben zwecks der Funktionen und kam am selben Tag eine Antwort und es wurde um Angaben zu meinem Radio (Navi, Joystick) gebeten. Habe ein Foto und die Angaben hin gesendet. Seit dem (vor 2,5 Tagen) keine Reaktion mehr :(

Kann ich das hier HD 1024*600 Quad Core CPU 1.6GHz Android 4.4 Car PC Audio Video For Mazda 6 Atenza 2013 2014 2015 Auto Radio RDS Navi DVD Stereo in     Mini External Bluetooth Mini OBD II ELM327 AdapterUSD 9.50/pieceWireless Tire Pressure Monitori aus Auto

Dennoch bedenkenlos kaufen? Ist doch das was Andy hat?!?
 

Andy33

Neuling
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
53
Zustimmungen
0
Auto
MAzda 6 GJ 2.0 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki Z1000
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
ja kannst du...
die angaben musst ich auch machen... Joystick, bose und navi.
 

steffi66

Hi Dave223,

hast du nun schon bestellt und wenn ja, welches Modell?
Unsere 6er haben ja das gleiche Bj. Bin auch noch immer damit beschäftigt, aber unschlüssig.....

Ciao
 

Dave223

Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Halle
Auto
Mazda 6 GJ 165 PS
Hi.

Ja, habe Sonntag bestellt. Ein 8 Zoll von Smart Rover. Sollte in spätestens 14 Tagen sein :)
 
chepo

chepo

Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Buchs / SG - CH
Auto
Mazda 6 GJ 2.5 Revolution (vFL)
KFZ-Kennzeichen
Hallo zusammen

habe heute mein Android Navi einbauen wollen, nur gab es hier ein paar kleine Schwierigkeiten.
Ich habe mir das 9" Navi bei aliexpress bestellt gehabt. Lief alles super mit der Bestellung und der Lieferung.
Nur bei der Installation sind Probleme aufgetreten. Die Bildschirmoberfläche ist 90° verdreht nach dem Start des Navi, kein Ton, Sprache kann nicht eingestellt werden und die Rückfahrtkamera fehlt. Des Weiteren konnte ich einen Stecker (grau/grün) vom auto nicht am Navi anschliessen.
@Normag du hattest ja auch ein paar Probleme mit den Steckern gehabt.
Kann mir einer von euch ein paar nützliche tipps zu dem Steckerthema geben?
Müssen diverse frei liegende Kabel noch in den stecken platziert werden?

Ich danke euch im Voraus für die Unterstützung.

Gruss Marco
 
chepo

chepo

Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Buchs / SG - CH
Auto
Mazda 6 GJ 2.5 Revolution (vFL)
KFZ-Kennzeichen
Das sind noch ein paar Bilder zu den mit gelieferten Kabeln für das Radio. Da ich in Sachen Elektronik etwas verpeilt bin, kann ich euch nicht sagen welches für was zu nütze ist. Ich kann aber einen Grossteil am Radio anschliessen, aber finde auf der Fahrzeugseite nicht für alle einen Gegenstecker. Desweiteren sind einige Kabel lose und zu keinen Stecker verlegt. Ist das in Ordnung oder muss hier was noch angepasst werden? Und was ist mit den einen Stecker auf der Fahrzeugseite (grau/grün)? Dieser hat kein Gegenstück beim Radio.
Das andere ist noch mit dem Display, es funktionierte kurz bis ich auf Settings bei der Steering Wheel Zuordnung was antippte, danach war es um 90 grad verdreht. Keine Möglichkeit es wieder rückgängig zu machen.
Kann mir da einer von euch etwas Unterstützung geben und mir ein paar Sachen erklären.

Ich danke im Voraus für die Unterstützung.
Gruss Marco
 

Anhänge

  • IMG_0131.JPG
    IMG_0131.JPG
    227,5 KB · Aufrufe: 396
  • IMG_0128.JPG
    IMG_0128.JPG
    533,2 KB · Aufrufe: 370
  • IMG_0137.JPG
    IMG_0137.JPG
    519,1 KB · Aufrufe: 529

Kevinmause

Nobody
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 6 Kombi Sports Line 2.2l Skyactive 175PS A
KFZ-Kennzeichen
Falls noch jemand interesse hat, hab das gleiche wie Andy noch zuhause liegen. War nur ein Monat eingebaut und ich brauche es nicht mehr
 

V.Otto

Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
So meins ist jetzt auch drin. Musste lediglich bei dem mitgelieferten Kabelbaum die zwei Audio COn Kabel zusammen löten, dann funktionierte auch die Bose anlage. Die Rückfahrkamera ging sofort.
War aber das reinste gefummel, bis ich das Radio mal drin hattte und festschrauben konnte. Es hatte sich andauernd nach oben raus gedrückt :D
Ansonsten finde ich das Radio top. Leider wird das Radio von der TomTom und Navigon App nicht unterstützt. Da muss ich mal noch schauen, was ich machen kann.
Mit der Telefon App habe ich auch noch Probleme, da es die Kontakte vom iPhone mit Google Kontakte nicht anzeigt. Mal sehen, was ich da noch machen kann.
Gibt es eine Möglichkeit, bei der Sygic Navigation eine bessere Bedienoberfläche zu machen ? Die Suchen-Leiste ist mir etwas zu klein und verschwindet andauern.

Gruß kevin

Hallo,
Ich habe mir alles durchgelesen, doch leider habe ich keine Lösung auf mein Problem gefunden. Ich bin kein Elektriker, vielleicht kann mir einer von euch helfen. So weit ich das gesehen habe läuft bei mir alles, nur der Ton fehlt. Ich habe ein Bose System und hebe hir gelesen das man 2 Audio Con kabel mitteinander verbinden soll. Hab kein Plan was oder wo die sind.
Wäre super wenn mir da jemand helfen würde, das Radio gefällt mir, ich würde es ungerne zurück schicken.
Mfg
 

Kevinmause

Nobody
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 6 Kombi Sports Line 2.2l Skyactive 175PS A
KFZ-Kennzeichen
Hallo,
Ich habe mir alles durchgelesen, doch leider habe ich keine Lösung auf mein Problem gefunden. Ich bin kein Elektriker, vielleicht kann mir einer von euch helfen. So weit ich das gesehen habe läuft bei mir alles, nur der Ton fehlt. Ich habe ein Bose System und hebe hir gelesen das man 2 Audio Con kabel mitteinander verbinden soll. Hab kein Plan was oder wo die sind.
Wäre super wenn mir da jemand helfen würde, das Radio gefällt mir, ich würde es ungerne zurück schicken.
Mfg

Hallo,

also bei dem Kabelbaum, der mitgelifert wurde, gibt es zwei Kabel die mit Audio Con beschriftet sind. die zwei musst du verbinden. Am besten zusammen löten. Dann wird die Bose Endstufe mit eingeschaltet und du solltest nun etwas hören.

Falls noch jemand Interesse hat, das Radio steht immer noch zum verkauf.

Gruß Kevin
 

s-fomin

Einsteiger
Dabei seit
30.03.2017
Beiträge
23
Zustimmungen
1
Ich habe mich nicht getraut es auszubauen, denn hätte ich das Neue nicht angeschlossen bekommen, dann bestimmt das Alte auch nicht zurück...
 

V.Otto

Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,

also bei dem Kabelbaum, der mitgelifert wurde, gibt es zwei Kabel die mit Audio Con beschriftet sind. die zwei musst du verbinden. Am besten zusammen löten. Dann wird die Bose Endstufe mit eingeschaltet und du solltest nun etwas hören.

Falls noch jemand Interesse hat, das Radio steht immer noch zum verkauf.

Gruß Kevin

Hallo,
DANKE für die schnelle Antwort.
Ich habe mit der Lupe und viel Licht, nach den zwei Audio Kabeln gesucht. Leider nichts gefunden.
Darauf hin habe ich den originalen Stecker, der von dem Auto rauskommt, mit einem Multimrter vermessen und habe ein Kabel gefunden, bei dem keine 12V ankommen.(Das ist der für die Bose Endstufe) Den habe ich mit dem kabel von dem Zündschloss verbunden und es läuft.
Automatisches Fernlicht geht leider nicht mehr.
Hallo,

also bei dem Kabelbaum, der mitgelifert wurde, gibt es zwei Kabel die mit Audio Con beschriftet sind. die zwei musst du verbinden. Am besten zusammen löten. Dann wird die Bose Endstufe mit eingeschaltet und du solltest nun etwas hören.

Falls noch jemand Interesse hat, das Radio steht immer noch zum verkauf.

Gruß Kevin

Hallo,

DANKE für die schnelle Antwort.

Ich habe mit der Lupe und viel Licht, nach den zwei Audio Kabeln gesucht. Leider nichts gefunden.

Darauf hin habe ich den originalen Stecker, der von dem Auto rauskommt, mit einem Multimrter vermessen und habe ein Kabel gefunden, bei dem keine 12V ankommen.(Das ist der für die Bose Endstufe) Den habe ich mit dem kabel von dem Zündschloss verbunden und es läuft.

Automatisches Fernlicht geht leider nicht mehr.
 

Dangerde

Einsteiger
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
38
Zustimmungen
2
Hallo, ich würde mir auch gerne ein Android Gerät einbauen. Gibt es den aktuell eine Empfehlung? Mittlerweile ist ja 2018 und ggf gibt es vieleicht auch ein Händler in Deutschland der So was verbreitet .
Aliexpress ist aber auch immer gut.
Würde eins haben wollen wo alles geht Lenkrad und joistick plus die Knöpfe.

Hatte vorher ein gg1 mit den 10" Display und rückfahrkamera. Aber dieses verbaute etwas in mein neuen gebrauchten ist echt ein Witz.
 

Kevinmause

Nobody
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 6 Kombi Sports Line 2.2l Skyactive 175PS A
KFZ-Kennzeichen
Hi,
Das Android Radio, was hier viele haben, kann ich dir noch anbieten. Das habe ich noch zuhause. Bei Interesse pn
 
Thema:

Android 4.4.. im Mazda 6

Android 4.4.. im Mazda 6 - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH)

Original Navi Einbau

Mazda6 (GH) Original Navi Einbau: Moin, ich habe mich mal durch die Themen hier gearbeitet. Zwar gibt es ein paar Threads zum gleichen Thema, aber keiner beantwortet meine Frage...
Joying Autoradio 9"HD IPS, Oktacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Android Autoradio S160 m. Navi, DVD-Player uvm.: Das All-In-One S160 Dualen System Android 4.4.4 Autoradio DVD Player GPS Multimedia und Navigationssystem für Mazda 3 BM ab ( 10/2013 - )...
Mazda2 (DY) Android Wifi/IOs Rückfahrkamera für unter 40 EUR im Mazda 2 (DY): Hallo Zusammen, nach meiner ganzen Fragerei will ich auch mal was beisteuern. Hier also mein Weg zum Anschluss einer Rückfahrkamera fürs...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...

Sucheingaben

mazda 6 gj autoradio

,

mazda 6 android

,

schaltplan mazda 6 gh

,
mazda 6 mps android
, mazda 6 gj android radio, mazda gg gy gh android, mazda 6 gj radio, mazda 6 gg Multimedia, mittelkonsole mazda 6 gj, mazda 6 gj android, eonon mazda 6 bj 2014, mazda 3 2014 radio schaltplan, android mazda 6, mazda rx 8 bose verstärker pinbelegung, 2 din radioblende schaltplan mazda 6 gg, mazda6 gj android radio 10, app autoradio mazda 6, Mazda 626 bose schaltplan, mazda 6 gy kabelbaum plan, mazda 6 gj belegung mzd, eonon mazda 6, app für sound verbessern eonon, mazda mx 5 nc radio steckerbelegung, mazda 6 2013 android audio system, mazda5 schaltplan
Oben