Anderes Radio für MX-5? Oder AUX-Schnittstelle?

Diskutiere Anderes Radio für MX-5? Oder AUX-Schnittstelle? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin zusammen, habe nu schon viel gelesen über AUX-Anschluss im MX-5. Habe aber nichts wirklich brauchbares gefunden :cry: . Eine...

Nicky1305

Moin zusammen,
habe nu schon viel gelesen über AUX-Anschluss im MX-5.
Habe aber nichts wirklich brauchbares gefunden :cry: . Eine Einsteckplatine aus Amiland klingt zwar so wie das was ich haben will, kann aber leider nirgends sehen ob das in das doofe Radio vom MX-5 passt.
Das Teil was Mazda direkt anbietet ist Müll :x ! Das ist son Teil das mit dem Radio verbunden ist. Trotz eingebautem Entstörer, stört es unerträglich und die Tonqualität ist unter aller s... Keine Höhen, Tiefen oder Basse.
Nu meine Fragen:
Hat jemand eine bessere Idee mit dem Originalradio (Panasonic)?
Welches Radio kann ich mir sonst ohne Probleme mit Frontblende einbauen?
 

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
mit Blende kann man eigentlich fast jedes DIN radio einbauen.
 

Nicky1305

hmm.
in meinem MX-5 Impuls ist aber soeine Komplet-Mittenkonsolen-Blende wo die Komponenten von hinten Platinenmäßig angesteckt werden. Sieht für mich nicht so aus als wenn man da was tauschen kann.
 

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
welches baujahr denn?

falls es wirklich nicht möglichs ein sollte (wovon ich nicht ausgehe), gibts immer noch die möglichkeit über nen fm modulator rein zu gehen.
 

Nicky1305

Jahrgang 2005. Hab ihn erst 1 Monat.
Typ NB MX-5 Impuls.
Was ist das zum anbauen?
Ich hab da jetzt ein HF Modulator drin der über ein FM Kanal geht. Klinkt doof und stört ganz tüchtig trotz entstörer.
 
Thema:

Anderes Radio für MX-5? Oder AUX-Schnittstelle?

Sucheingaben

mx 5 panasonic radio

Oben