Anderes Radio für MX-5? Oder AUX-Schnittstelle?

Diskutiere Anderes Radio für MX-5? Oder AUX-Schnittstelle? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin zusammen, habe nu schon viel gelesen über AUX-Anschluss im MX-5. Habe aber nichts wirklich brauchbares gefunden :cry: . Eine...

1. #1 Nicky1305, 11.11.2005
    Nicky1305

Nicky1305 Guest

Moin zusammen,
    habe nu schon viel gelesen über AUX-Anschluss im MX-5.
    Habe aber nichts wirklich brauchbares gefunden :cry: . Eine Einsteckplatine aus Amiland klingt zwar so wie das was ich haben will, kann aber leider nirgends sehen ob das in das doofe Radio vom MX-5 passt.
    Das Teil was Mazda direkt anbietet ist Müll :x ! Das ist son Teil das mit dem Radio verbunden ist. Trotz eingebautem Entstörer, stört es unerträglich und die Tonqualität ist unter aller s... Keine Höhen, Tiefen oder Basse.
    Nu meine Fragen:
    Hat jemand eine bessere Idee mit dem Originalradio (Panasonic)?
    Welches Radio kann ich mir sonst ohne Probleme mit Frontblende einbauen?

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

mit Blende kann man eigentlich fast jedes DIN radio einbauen.

3. #3 Nicky1305, 11.11.2005
    Nicky1305

Nicky1305 Guest

hmm.
    in meinem MX-5 Impuls ist aber soeine Komplet-Mittenkonsolen-Blende wo die Komponenten von hinten Platinenmäßig angesteckt werden. Sieht für mich nicht so aus als wenn man da was tauschen kann.

4. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

welches baujahr denn?

falls es wirklich nicht möglichs ein sollte (wovon ich nicht ausgehe), gibts immer noch die möglichkeit über nen fm modulator rein zu gehen.

5. #5 Nicky1305, 14.11.2005
    Nicky1305

Nicky1305 Guest

Jahrgang 2005. Hab ihn erst 1 Monat.
    Typ NB MX-5 Impuls.
    Was ist das zum anbauen?
    Ich hab da jetzt ein HF Modulator drin der über ein FM Kanal geht. Klinkt doof und stört ganz tüchtig trotz entstörer.

Thema: Anderes Radio für MX-5? Oder AUX-Schnittstelle?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx 5 panasonic radio

Die Seite wird geladen...

Anderes Radio für MX-5? Oder AUX-Schnittstelle? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  2. Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe

Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe: Hallo in die Runde, im März 2019 haben wir unseren alten CX 5 gegen das neue Modell eingetauscht. Die bisherigen Winterreifen sollen lt. Händler...
  3. Radio empfangen cx7

Radio empfangen cx7: Morjen, Also ich komme direkt zum Punkt. Habe eine Cx7 bj. 2008 und wollte jetzt das original Radio 6 Fach CD gegen ein schönes neues tauschen....
  4. Faltenbildung Sitzwangen CX 5

Faltenbildung Sitzwangen CX 5: Fahre seit Mai 2019 einen Mazda CX 5 2.2 D AWD AT Takumi. Ingesamt bin ich zufrieden dennoch bereitet mir die Materialqualität der vorderen Sitze...
  5. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden